Billytendo´ Neues Pokemon Youtube Kanal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten abend an alle zusammen


    ich weiß nicht ob ich in den richtigen berreich bin (falls nicht kann gerne eine MOD in richtigen berreich schieben)

    Also bin seit 2020 in Youtube registriert, aber nach einiger woche (2-3) habe ich angefangen richtig mit youtube gaming anzufangen und habe mir eine thema ausgedacht was ich immer machen möchte und zwar möchte ich öfters mal Pokemon contents machen und habe dann auch mit einige videos gestartet, zum erstes mal habe ich mit videos aufnehmen, videos bearbeiten und videos rendern angefangen (muss zugeben ist nicht so einfach und kostet viel zeit) aber möchte trotzdem weiter machen, da ich leider aktuell noch eine anfänger bin in youtube gaming berreich, werde ich versuchen fürs anfang mindestens 3 videos pro wochen rauszubringen (hoffentlich klappt das auch)


    das ist meine youtube kanal:

    (14) Billytendo - YouTube


    PS: ich gebe mir echt mühe für das ganze videos zu machen und zu bearbeiten etc und habe aktuell 3 videos veröffentlicht und 1 video shorts


    falls ihr Pokemon mögt und ihr große fan davon seid, dann seid ihr definitiv richtig bei mir, denn es werden jede menge pokemon contens von mir kommen und ich plane ebenfalls auch mal in zukunft mehrere shinys giveaways zu veranstalten und andere interessantes sachen wie teraraids, online kämpfe usw wenn ich euch neugerig gemacht habe und nichts verpassen wollt, würde ich mich auf euren abo sehr freuen und das kostenlos...

    Ich zeige euch eine video was ich heute veröffentlicht habe, eine sehr wichtige video welches Pokemon am 27 Januar gegen den Tera Raid Titan Quajutsu echt ankommen und sehr effektiv ist video länge ist ca 15 minuten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    das mit dem banner logo werde ich noch verändern lassen für den entsprechenden thema das es auch passt (muss mir noch jemanden finden der mir welches macht)


    Danke im vorraus und ich hoffe ich wir sehen uns alle bald wieder :grin:

  • Rusalka

    Hat das Label Video hinzugefügt.