Push

[Suche] Shinies [Biete] Shiny Wutpilz, Shiny Riesenzahn, Diverse Shinies, Aprikoko-Bälle
-
- Suche Pokémon
- Gen. 9
- Puddies

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Push
-
Push
-
Ich hätte ein Shiny Scampisto, würde dafür allerdings nichts aus deinem Angebot suchen, sondern stattdessen den Pokedexeintrag von Koraidon (will heißen: Du kriegst es wieder zurück) und ein gewöhnliches Humanolith (um einfach nur den Pokedex zu vervollständigen).
Falls das möglich wäre, hier die Daten meines Shiny Scampisto:
OT: Sylasz
ID: 269069
Herkunft: Östliche Zone 1
Lv. 23
Sanft
Megawumme
-
Ich antworte dir hier, weil Tauschverhandlungen per Konversation nicht erlaubt sind. Das Kaumalat ist noch verfügar. Ich würde es gegen ein anderes Shiny tauschen, welches ich noch nicht habe. Welche Shinies hast du, die du dagegen eintauschen würdest?
Hast du das Scampisto selbst gefangen und ist es kein Klon?
-
Es ist selbst gefangen als Zufallsfang beim Shiny hunten im Meer und kein Klon. Ich brauch es lediglich nicht selbst, weil mich nur bestimmte Shinies interessieren (eben die, die ich persönlich schöner finde als das Original), die zudem CP-relevant sind (was Scampisto bzw. Seine Entwicklung nicht wirklich ist).
-
Okay, danke dir für die Info. Ich würde versuchen eins zu bekommen, für das du es tauschen würdest. Wie wäre es zum Beispiel mit Grolldra?
-
-
-
RisingRebel Nein, nur von dir selbst gegange Pokemon. Flatterhaar ist außerdem sowieso ein Karmesin Pokemon, ich suche Purpur.
-
Push
-
push
-
Push
-
Hi
also ich habe ein Quartermak, Scampisto und Kubuin direkt zum Tausch, gleich ein paar mehr von abgegriffen…
Würde aber nur für versionsexkusive shinys aus Karmesin tauschen, also Humanolith, Kommandutan, 3xKapuno(oder Entwicklungen), Alglitt, Tandrak
Die Paradox muss ich größtenteils selbst noch fangen…würde da aber ein Auge nach einem zweiten für dich offen halten. Derzeit hab ich nur einEisenhand über
Lg
Jessy
-
-
-
-
Hast du auch andere Paradox-Pokemon doppelt (aus meiner Liste)?
Und welche Paradox-Pokemon brauchst du noch?
Hi,
Eisenhand hab ich da.
Schau am besten in meinen Basar, da ist eigentlich alles was ich derzeit abzugeben habe und suche.
(Scampisto ist nicht in der Liste, da es das letzte ist und für dich reserviert ist)
Lg
Jessy
-
-
habe ein shiny Riesenzahn gefangen und würde es gern gegen dein shiny eisenhand tauschen.
Ja, klingt gut für mich. Hab dir ne PN wegen Tauschtermin geschickt.
Lg
Jessy
-
Puddies
Hat den Titel des Themas von „[Suche] Purpur Paradox Shiny [Biete] Karmesin Paradox Shinys, Aprikoko-Bälle, Meisterball“ zu „[Suche] Shiny Eisenrad, Shiny Purpur Pokemon [Biete] Karmesin Paradox Shinys, Aprikoko-Bälle, Meisterball“ geändert.