[2023] Lasst euch verdrabbeln! [Diskutier- und Kommentierthema]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die Ergebnisse der Umfrage sind nun da und somit kann ich das Ergebnis verkünden: Als schönstes Drabblepärchen gekürt wurde das Duo aus Hüterin von Rusalka und Entpuppt von Project Mew ! Wir gratulieren herzlich zum gemeinsamen Drabbleglück und möchten aber auch die vier Pärchen hervorheben, die sich jeweils mit vier Punkten den zweiten Platz teilen: Heilopfer und Treffen von Dormo und Flocon , Döner-Ode und Sehnsucht von burst und Neochu , Sehnsucht und Wiedersehen von Tragosso und schadeniz sowie zu guter Letzt Wendepunkt und Entspannung von John Snom und Mipha ! Natürlich hoffen wir aber auch für alle anderen Drabblepärchen, dass sie glücklich werden - wir finden sie alle wirklich ganz bezaubernd!

    Als erstes: Herzlichen Glückwunsch an Rusalka & Project Mew! Freut mich, dass euer Drabble so gut bei den Leuten ankam.


    Bei der Entstehung der „Döner-Ode“ von burst war ich als Mitleser dabei und durfte einen exklusiven „Vorgeschmack geniessen“, freut mich, dass bursts Überraschungsteilnahme so gut bei den Leuten ankamen.


    Gebe leider zu, dass ich ein stressigss Wochenende hatte und dadurch die Abstimmung bedauerlicherweise verpasst habe :/

    Gleichzeitig freue ich mich aber auch, dass Mipha s und meine Abgabe es unter die Top 5 geschafft hat. Wie bereits gesagt mochte ich Miphas Abgabe auf Anhieb und bin auch sehr zufrieden mit meiner Abgabe, jedoch fand ich einige Abgaben/Päärchen ebenso klasse!

    Freut mich echt, dass unsere Abgaben so gut bei den votenden Personen ankamen und wir auch als „Drabble-Päärchen“ so gut harmoniert haben. Liebe für Tiere eh immer was tolles <3

  • Flocon

    Hat das Label Plaudertopic hinzugefügt.