Neueinsteigerrunde #9

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch wenn die Zeichen relativ schlecht stehen, dass es nach der Nachtphase weiter geht, möchte ich doch gern zum Weitermachen aufrufen. Es ist erst dann wirklich vorbei, wenn es vorbei ist und bis dahin haben wir noch immer die Möglichkeit, uns auszutauschen und unsere Gedanken zu äußern. In der Zwischenzeit ist einiges passiert, worüber eine eigene Meinung gebildet werden kann, und ich würde mich freuen, wenn wir darauf weiter aufbauen können.

  • Weil hier gerade echt miese Laune herrscht: Leute, es ist nur ein Spiel, ich hab euch alle gern und außerdem: Es ist noch nichts verloren.


    Auch wenn es für die meisten klar ist, liste jetzt mal in Ruhe auf (mir haben solche Übersichten damals in meiner ersten Runde zumindest geholfen):


    Im Spiel sind aktuell


    2x Bisasam

    1x Glumanda

    1x Chaneira


    1x Kramshef

    1x Kramurx

    1x Rossana


    Bedeutet: Der Doc muss heute Nacht unbedingt die Person schützen, die die Mafia killen will, wie bereits erwähnt. Diesem stehen 6 Leute zur Auswahl. So wie ich das verstehe, darf der Doc das jetzt natürlich nicht öffentlich machen, sowie auch der Rest des Dorfes sich hier beraten, sonst handelt die Mafia ja entsprechend. Und der Hooker hat auch noch Prio vor dem Doc.


    Die Chance steht hier also bei 16,6% - dazu kommt aber noch Readingmaterial! Also verloren wäre ein Schach-Matt - da sind wir aber noch nicht. D.h. wen braucht der Doc auf keinen Fall zu besuchen, weil er/sie mit großer Sicherheit Maf ist?


    Bitte korrigieren, wenn was nicht stimmt!

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Luna

    Hat das Thema geschlossen.
  • Es herrschte Chaos im Logenbereich A. Der letzte Tag lief nicht sehr erfolgreich für die Verteidiger des wahren Blödsinns. Diese Fleetburg Ultras wurden immer noch nicht beseitigt. Es gab nur noch eine Hoffnung. Es gab einen Mitstreiter, der die Fähigkeit besaß, vor Mord zu schützen. Kein Druck oder so. Haitino.4 Chaneira wusste um seine Relevanz. Seiner Aufgabe gefeit, rannte er schnell zu Rusalka Kramurx um sich schützend vor ihn zu werfen. Der fand das aber gar nicht gut und boxte auf seinen Beschützer ein, bis sich dieser nicht mehr regte. Oinkpanther Kramshef schaute über die blutüberströmte Leiche. "Das war jetzt aber ziemlich übertrieben, diggi." - "Tja", antwortete Rusalka patzig, "mein Name ist nicht von alleine rot, da musste ich schon nachhelfen." Roxas Memoire Bisasam wollte noch zum armen Schützer hinlaufen, aber irgendwer hielt ihn auf. Riesige Lippen und Hupen standen ihm Weg. War etwa Nicki Minaj mit allen gefangen worden?? Ach, neee, Laurayka Rossana versperrte ihm den Weg. "Du machst heute Nacht gar nix mehr. So wie du schon in Nacht 1 und Kaios Bisasam gestern Nacht. Ich stand euch im Weg, pah! Aber jetzt steht ihr uns nicht mehr im Weg!!" Sie grinste von hier bis nach Mexiko. Sie wusste, dass sie gewonnen hatten. PLUSQUAMPERFEKTION Glumanda stand kauernd in der Ecke. Er hätte so gerne geholfen, aber leider hatte er sich noch nicht entwickelt. So konnten die Fleetburg Ultras die uneingeschränkte Kontrolle übernehmen. Als nächstes knüpften sie sich den Commisioner vor. Naja, sind wir mal ehrlich, der größte Verlust war das jetzt nicht. Tschüssi Roger G!


    [...]


    3 Tage waren vergangen seit das schreckliche Attentat auf den Commisioner erfolgte. Dies hinderte aber natürlich niemanden am Kickoff zum großen BISABOWL XLII. Es war ein spannendes Spiel. Sehr lange Zeit sah es so aus, als würden die Fleetburg Eagles es ihren Ultras gleich tun und das Spiel gewinnen. Aber sie hatten die Rechnung ohne ihn gemacht. Er hatte sich zwar verletzt und konnte quasi nur noch auf einem Bein durch die Gegend humpeln. Aber das reichte ja gegen diese Lappen von Fleetburg Eagles. Eier und Nerven aus Stahl zeichnen ihn aus. Am Ende konnte Metagross (schillernd) MVPAT MAHOMES die Eagles plätten und die Claw City Chiefs zum zweiten Bisabowl-Sieg innerhalb von 4 Jahren führen. Rot-Weiße Ekstase brach aus. Am Ende gewinnen halt doch immer die Guten!



    tl;dr: Haitino.4 Chaneira wurde durch die Mafia umgelegt. Damit hat das Dorf keine Chancen mehr zu gewinnen. Der Sieg geht an Kramurx  Rusalka & Rossana  Laurayka & Oinkpanther bzw. Arisey Kramshef. Herzlichen Glückwunsch!


    Die Nachbesprechung erfolgt, sobald die Parallelrunde beendet ist.