[B] Shiny Flammen-Tauros zu viel gezüchtet [S] Shiny Fluten-Tauros oder Shiny Starter aus eigener Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi

    Hab beim züchten eines

    shiny Flammen-Tauros etwas zu viel Glück gehabt und gleich ein zweites Exemplar ausgebrütet…


    Vielleicht ist ja jemandem das gleich beim Fluten-Tauros passiert? Würde aber auch für ein Shiny-Starter tauschen.


    Solange es von euch selbst ausgebrütet und authentisch ist.


    Die Daten zu meinem Tauros, achso meine Switch Uhrzeit ist nicht verstellt, um irgendwas zu pushen oder so:


    Name: Tauros

    OT: Jessy

    ID: 749821


    Herkunft: Picknick

    Ei erhalten & geschlüpft: 22.02.23

    Ort: Puerto Marinedo


    Level: 1

    Wesen: Hitzig

    DV: 5*31DV, Init. gut

    Fähigkeit: Bedroher

    Pokeball: Sympaball


    Und ein Screenshot vom schlüpfen liegt auch vor. Freu mich auf eure Angebote.


    Jessy

  • Jessy92

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • Jessy92

    Hat das Label Gen. 9 hinzugefügt.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.