7-Sterne-Raid-Event mit Silvarro in Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe es solo/offline mit einem Wampitz besiegt.

    Item: Lichtlehm

    (Andere Items die womöglich besser sind: Überreste, Muschenglocke & Großwurzel)

    Fähigkeit: Dynamo

    EV's: 4KP, 252Def & 252SpezAtk

    - Kalte Dusche

    - Säurespeier

    - Reflektor

    - Parabolladung


    Ich würde mit Reflektor anfangen.

    Auch wenn ich nicht genau weiß wie lange "Haut rein!" & "Bleibt standhaft" anhalten/wirken, so würde ich doch einmal "Bleibt standhaft" benutzen kurz bevor es seine Schilde aktiviert und Schwerttanz nutzt.

    Das sollte reichen um seine ATK mit Kalte Dusche wieder zu senken.


    Wie man es am besten Spielt kann ich (noch) nicht sagen.

    Gibt mit Sicherheit auch bessere Mons bzw. Builds.

    Verbesserungsvorschläge immer gerne.

  • Als Supporter für Online-Raids könnte ich mir gut Krarmor vorstellen.

    Item: Überreste

    Wesen. Pfiffig

    Fähigkeit: Spiegelrüstung

    EV's: 252KP, 252Def & 4Atk

    - Verhöhner

    - Eisenabwehr / Protzer / Reflektor

    - Ruheort

    - z.B. Überheblichkeit / Reflektor


    Egal wie gut ich bislang mit Wampitz durchgekommen bin, sobald Silvarro seine Schilde & Schwerttanz aufsetzt sterben die anderen Mons. Auch verteilt Silvarro gerne Krits was es dann öft zu einen Glücksspiel macht.

    Kalte Dusche auf Wampitz hilft zwar, aber wenn man es alleine einsetzt reicht es meist nicht.

    Daher mit Krarmor in der ersten Runde Verhöhner einsetzten um Schwerttanz später zu unterbinden.

    Danach sollte Silvarro bereits die Statusveränderungen des Team negieren, was bedeutet das man dann ganz in Ruhe Eisenabwehr nutzen kann.

    Mit Ruheort gelegentlich Gegenheilen und vielleicht später mit Überheblichkeit ein wenig Schaden drücken.

    Gerne auch Reflektor um das Team zu schützen.

    Sollte das restliche Team aus Miraidon und Wampitz bestehen kann ich mir gut vorstellen das es funktioniert bzw hilfreich ist.


    Klappt, aber ich kann nicht sagen wie gut und ob es sich lohnt.

  • Mit Lahmus Lahmus hat's wieder Solo geklappt, wie erwartet. ^-^


    Beweis:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Muschelglocke.