Diskussion zur News Online-Turnier „Vorhang auf für Paldea“ ist gestartet:
ZitatIm neuesten Turnier können nun die Kämpfe ausgetragen werden.
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonDiskussion zur News Online-Turnier „Vorhang auf für Paldea“ ist gestartet:
ZitatIm neuesten Turnier können nun die Kämpfe ausgetragen werden.
Ich wollte gerade mit dem Turnier beginnen kann aber mein Team nicht anmelden da ich mein Reit-Koraidon nicht in einem Kampfteam registrieren kann bzw. ja gar nicht in die Pokemon-Boxen bewegen kann. Stehe gerade aufm Schlauch. Kennt jemand einen Weg das Reit-Pokemon in ein Kampf-Team zu packen? Das muss doch irgendwie funktionieren
Ich wollte gerade mit dem Turnier beginnen kann aber mein Team nicht anmelden da ich mein Reit-Koraidon nicht in einem Kampfteam registrieren kann bzw. ja gar nicht in die Pokemon-Boxen bewegen kann. Stehe gerade aufm Schlauch. Kennt jemand einen Weg das Reit-Pokemon in ein Kampf-Team zu packen? Das muss doch irgendwie funktionieren
Geh mal in deine Pokemon Box, mach die Kampfbox Ansicht auf und dann sollte vor Box1 eine neue Box, die Miraidon heißt auftauchen. Das hab ich gestern bemerkt. Ansonsten kannst du dir in der Zone 0 ein 2tes Miraidon fangen
Geh mal in deine Pokemon Box, mach die Kampfbox Ansicht auf und dann sollte vor Box1 eine neue Box, die Miraidon heißt auftauchen. Das hab ich gestern bemerkt.
Hast mein Wochenende gerettet
Heute leider nur 7:8.
Insgesamt 18:12
Heute 9:6
Insgesamt 27:18
Ich lag leider das ganze Wochenende komplett flach so das ich kaum Energie und Motivation hatte. Habe aber dann gerade doch noch die letzten Stunden genutzt und bin 19:4 rausgegangen bis dann gerade eben das Turnier geendet hat. Meine Gegner hatten teilweise echt weirde Missplays als ob die ihr Team gar nicht kennen würden. Schade das es vorbei ist aber freue mich schon auf nächste Saison mit den Unheilpokemon nur leider ohne Koraidon.
Mein Team:
Simon Was war denn dein Gedanke bei der Scope-Linse auf Dressella? Hast du die mit Großlinse vertauscht? ^^
Simon Was war denn dein Gedanke bei der Scope-Linse auf Dressella? Hast du die mit Großlinse vertauscht? ^^
Achja man sollte Teams nicht immer erst in der Nacht bauen xD
Und ja ich wolllte eigentlich Großlinse drauf spielen, Dressella kam aber eh kaum zum Einsatzsomit war der Schaden durch das falsche Item etwas geringer.