Tera-Raid-Event mit Brigaron ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da Brigaron seine eigenen Debuffs nie zurücksetzt, aber gegnerische Buffs immer mal wieder.


    Interessant, ist mir garnicht aufgefallen. Das erklärt, weshalb der immer so wenig Schaden gemacht hat bei mir. In dem Fall werde ich heute nochmal etwas anders spielen.


    Ich habe allerdings den Eindruck, als würden bei Volltreffer von Titanenpokemon Statusveränderungen einfach ignoriert genauso wie Reflektor zB.

  • Schlapfel braucht btw Sonnentag nicht unbedingt. Meins hatte die Attacke nicht erlernt und fürs Herstellen fehlten mir Materialien, also bin ich ohne reingegangen. Ging auch sehr gut.


    Lieben Dank für diese Empfehlung!


    LG

    Seriva