Pokemon Home/ Karmesin Übertragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe probleme damit Mew uns Zarude von Pokemon Home auf Pokemon Karmesin zu übertragen, obwohl die eigentlich kompatibel sein sollten und ich habe diese beiden auch schon in einem Raid bei anderen Spielern gesehen.
    Aber immer wenn ich sie übertragen möchte bekomme ich diese Meldung hier: Das ausgewählte Pokemon, das du aus Pokemon Go übertragen hast, wurde in diesem Speicherstand noch nicht erhalten und kann daher nicht entnommen werden.
    Leider hilft mir diese Meldung so gar nicht weiter, kann mir da jemand helfen :meh:

  • Wahrscheinlich muss Du jemanden bitten, der die Pokémon schon auf Ka/Pu hat, kurs mit dir zu tauschen. Und danach sollte es wohl auch mit deiner Übertragung von Home gehen. Liegt glaube ich daran, weil Du es per Go gefangen hast.

    Aber sicher kann dir jemand noch genaueres sagen.

  • Hi miteinander,


    Ich habe dasselbe Problem mit derselben Fehlermeldung, wenn ich Mewtu von Pokemon Home auf Karmesin übertragen möchte.


    Gibt es hier schon konkrete Gründe, warum das so ist, liegt es wirklich daran, dass man es erst mal im Pokedex haben muss? Das wäre bei mir dann etwas unpraktisch.


    Freu mich über aktuelle Infos :)

  • Da gibt's ein Trick (Pokémon Home Smartphone)


    1. Zb, Mewtu von Pokémon Go in Pokémon Home Schieben


    2. In Pokémon Home (Smartphone Version) auf GTS Tausch gehen


    3. Mewtu reinstellen und auswählen - Wunsch Pokémon Mewtu - Ziel Plattform Karmesin - Purpur (Land musst du selbst wissen) paar Minuten warten das andere Mewtu annehmen 👍🏻 und Spaß in Karmesin Purpur haben



    PS: Mit Shiny geht's nicht! Erst ein normales tauchen. Danach kannst das shiny mit in purpur ziehen.. so bekomme ich auch die Karmesin exklusiven Pokémon

  • 3. Mewtu reinstellen und auswählen - Wunsch Pokémon Mewtu - Ziel Plattform Karmesin - Purpur (Land musst du selbst wissen) paar Minuten warten das andere Mewtu annehmen 👍🏻 und Spaß in Karmesin Purpur haben


    ...And have fun with your new hacked Pokémon? :unsure: :wtf:

    Würde ich absolut nicht empfehlen. Legis mit Fremden über GTS zu tauschen generell... :confused: Außer, einem ist es egal, wenn man dann ein gehacktes Mewtu besitzt, denn das wird man mit wohl ca. 90%-iger Wahrscheinlichkeit dafür bekommen. :totumfall:

    Würde eher vorschlagen - falls das Problem überhaupt noch vorhanden ist, denn der Thread ist ja alt -, ein Mewtu aus den kommenden Raids zu fangen, das dann nach Home zu übertragen, wieder zurück nach Karmesin... danach sollte es auch mit dem GO-Mewtu klappen.