VC-Kristall vs "Vanilla"-Kristall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die bedeutendste Änderung ist, dass Du in der VC-Version den GS-Ball erhalten kannst, um Celebi im Steineichenwald antreffen zu können, was zuvor nur in der japanischen Version des Spiels möglich war.


    Darüber hinaus gab es meines Wissens nur ein paar Veränderungen an den Animationen und an Rossanas Sprite.

  • Die bedeutendste Änderung ist, dass Du in der VC-Version den GS-Ball erhalten kannst, um Celebi im Steineichenwald antreffen zu können, was zuvor nur in der japanischen Version des Spiels möglich war.


    Darüber hinaus gab es meines Wissens nur ein paar Veränderungen an den Animationen und an Rossanas Sprite.

    Lojtana Cool, danke für die Info! :)


    Ich habe auch mitbekommen, dass es ein "Glücks-Ei" geben soll (Ein Ei mit Baby drin, welches zufällig ist und eine erhöhte Shiny-Chance besitzt)? Gab es da nicht auch ein Ticket als Basis-Item zu, welches nur in der Japanischen Version als Event gab oder so? Gibt es dieses Ticket auch?

  • Das Kurios-Ei musste in Japan über dieses Ticket erhalten werden, in der europäischen & amerikanischen Version wurde es aber direkt ins Spiel integriert, sodass du es vom Pensionsleiter abholen kannst. Diesbezüglich gibt es keinen Unterschied zwischen der originalen und der VC-Verison.