Weitere Informationen zu Pokémon Sleep veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achso, na dann. Kann man das Handy zukünftig noch schneller austauschen. :grin: Nachhaltig kann man ja auch an anderer Stelle sein.

    Ich würde das tatsächlich sogar mal testen, aber das kann doch nicht im Ernst als Dauerzustand dienen. Die schon erwähnten Armbänder/Uhren wären da sicherlich um einiges sinnvoller.

    Es gibt natürlich andere Dinge, wie etwa Ladeschutz (dein Smartphone lädt nur bis zu einem bestimmten Prozent auf, weil das schonender für den Akku ist, anstatt 100%) und andere Dinge, wie Energisparmodi, die den Akku schonen. Oder man benutzt vielleicht Zeitschaltsteckerleisten. Man muss sich nur zu helfen wissen.

    Im übrigen sind Dinge, wie etwas Schnellladekabel auch absolut nicht förderlich für den Akku und die benutzt ja mittlerweile auch so ziemlich jeder, weils praktischer ist. :P

    Aber abbrennen wirds definitiv nicht lol


    Ich verstehe jetzt nicht, was du mit Dauerzustand meinst? Es wäre halt eh ne App, die über die Nacht im Hintergrund läuft, wie dein Wecker oder so. Es wird sicherlich nicht so viel Leistung wie etwa GO fressen, auch weil du ja den Bildschirm gar nicht an hast und das ja ohnehin der Hauptakkufresser ist, zusammen mit dem GPS. Wer dachte hier eigentlich, der Bildschirm bleibt die ganze Nacht über an?


    Edit:

    Vieles erwartet, aber nicht Muntier, lol.

    Hat Muntier nicht Munterkeit? Das kann doch überhaupt nicht schlafen lol

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Denke an sich ist die App eine nette Unterhaltung, für mich aber keine Option, nicht meine Welt. In der Nacht habe ich mein Handy sowieso ausgeschaltet.

  • Wer dachte hier eigentlich, der Bildschirm bleibt die ganze Nacht über an?

    Das Video könnte diesen Eindruck erwecken.



    Später wird aber noch gesagt, dass das Display ausgeht, wenn man das Handy mit dem Display nach unten hinlegt.



    LG

    Seriva


    Quelle der Screenshots: So wird Pokémon Sleep gespielt 💤 (YouTube)

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok