Weitere Informationen zu Pokémon Sleep veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Smartphone die komplette Nacht am Ladekabel haben, mit laufender App und angeschaltetem Bildschirm?

    Das klingt nach Überhitzung des Smartphones und potenzieller Brandgefahr... Also wenn ich mein Smartphone nicht vorher im Schlaf durchgebrochen, zerkratzt oder aus dem Fenster geworfen habe.


    Finde es auch irgendwie gruselig, wenn einem die App im Schlaf zuhört und aufnimmt.


    Ich glaube, die App ist nicht meins.

  • OK, also es gab zu Gen 5 Zeiten (Schwarz und Weiß) die Traumfunktion, oder allg. das Traum Thema in den Spielen. Nun kurz vor der Gen 5 Remake Ära, bekommen wir eine Pokemon Schlaf-App, (die btw. Creepy ist) Zufall?😅


    Denke sie bereiten damit schon mal irgendeine Kompatibilität vor. Aber für mich ist das nix. Das Smartphone begleitet einen oft genug, da sollte es auf keinen Fall auch noch beim schlafen dabei sein. 😖

  • Ja nett und auch ziemlich süüüss. Aaaber das Handy über Nacht an und sich überwachen lassen!? Ich glaube nicht. :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da glüht das Smartphone mir doch glatt ein Loch durch die Matratze... hätte man das nicht irgendwie an ein Armband koppeln können, so wie das auch andere Apps machen? Erscheint mir ziemlich ungenau und auch unnötig. Von den Aufnahmen mal ganz abgesehen. Wieso wird das nicht wie die zurückgelegten Kilometer bei Pokemon Go an Gesundheitsdaten geknüpft? Verstehe nicht genau, wo das Problem dabei ist.

  • Ich kenne solche Schlafapps bisher nur mit Geld und bin daher sogar überrascht, dass man für diese gar kein Abo oder ähnliches braucht. Aber I take it.

    Ich fand das damals schon super interessant, wie genau die App damit war, wie ich geschlafen habe (es gab ne kostenlose Woche), hoffen wir mal, dass Pokémon Sleep da auch an eine ähnliche Qualität wie welche mit Abo bekommt.

    Ich werds mir auf jeden Fall mal runterladen sobald es die Möglichkeit dazu gibt :D

    Es ist ja sowieso mein Wecker, von daher ist es eh immer dabei, dann kann man im Schlaf auch mal ein paar Pokémon fangen. Solche Apps können ja auch helfen Schlafphasen und ähnliches zu analysieren um sich einen besseren Rhythmus anzueignen.


    Wie viele Leute hier im Thread btw denken ihr Smartphone fängt random an zu brennen lol Da passiert absolut gar nichts, wenn man das über Nacht am Ladekabel anschließt, auch nicht wenn der Bildschirm an wäre. Na ja es schadet vielleicht mehr dem Akku, aber mehr passiert da auch nicht.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Also, dass Schlafapps einen überwachen, ist nichts Neues.

    Ich habe aber aus Prinzip alle Geräte aus dem Schlafzimmer verbannt, meinen Schlaf zuliebe.


    Nur meine Uhr (da Wecker drauf) darf rein.

    Daher werde ich Pokémon Sleep eher nicht spielen, insofern es keine Kompatibilität mit Home oder so gibt.

  • Offenbar gibt es in Pokémon Sleep Shiny-Pokémon. Ich freue mich schon auf die zugehörigen Streams.


    Ansonsten wurde über die offizielle Website ein Diagnose-Quiz veröffentlicht. Hierüber wird durch ein paar Fragen bestimmt, zu welcher Tageszeit die meiste Energie herrscht und welche Schlafphasen üblich sind. Damit in Verbindung steht auch eines der iim Spiel verfügbaren Pokémon. Mit welchem werdet ihr assoziiert?


  • Na ja es schadet vielleicht mehr dem Akku, aber mehr passiert da auch nicht.

    Achso, na dann. Kann man das Handy zukünftig noch schneller austauschen. :grin: Nachhaltig kann man ja auch an anderer Stelle sein.

    Ich würde das tatsächlich sogar mal testen, aber das kann doch nicht im Ernst als Dauerzustand dienen. Die schon erwähnten Armbänder/Uhren wären da sicherlich um einiges sinnvoller.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Für solche Fälle ist zusätzlich das Pokémon GO Plus + zum Kauf verfügbar. Offenbar kann dieses Gerät allein verwendet werden, ohne das Smartphone in Betrieb zu haben, solange es vorher einmal mit Pokémon Sleep gekoppelt wurde. Die aufgezeichneten Daten nach dem Schlaf werden anschließend auf die Software übertragen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haha wie cool, hier ist mein Ergebnis, sehe, das hatte auch sonst noch niemand.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «