Serivas bunter Haufen (Shinys, Ballpokémon, Items) - UPDATE 24.04.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    das Forum und seine tollen User*innen haben mich inspiriert, mich auch mal wieder intensiver mit der Zucht auseinander zu setzen und gezielter auf Shiny-Jagd zu gehen. Dafür habe ich mal meine alten Editionen leergeräumt und ein paar Schätze gefunden. Alle hier angebotenen Pokémon sind ausschließlich selbst gezüchtet oder gefangen, ich biete keine Pokémon von Dritten an. Und alle sind Unikate, keine Klone.


    Tauschen über HOME oder Gen 8,9 möglich.

    Anleitung: Bisafans | Tauschen in Pokémon HOME

    Meine OT sind:

    Tauschregeln:

    Angebote:

    ---

    ---

    Gesuche:

    • Derzeit suche ich vor allem Shinys der neuen Pokémon aus Gen 8 und 9 (alles ab #808 Meltanaufwärts) sowie Shiny Galar-, Hisui- und Paldea-Formen der älteren Pokémon.

      Einfach anbieten, ich hab bis dato nur einzelne fangen können. Die Chance, dass ich das angebotene noch nicht habe, ist also groß. (Details in den Spoilerlisten unten.)


    Gesuche-Listen für Shinys:


    Lieben Dank.


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

    143 Mal editiert, zuletzt von Seriva Senkalora () aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Huhu,


    an dem Geosali habe ich Interesse, sehr gern, danke.

    Marill habe ich schon, trotzdem danke.


    Such dir gern eines der beiden aus, Fiaro und Resladero sind beide noch zu haben.


    Ich bin auch heute den ganzen Nachmittag zum Tauschen bereit, melde mich bei dir per PN damit wir eine Uhrzeit ausmachen können. :)


    LG

    Seriva


    Okay, dann tauschen wir mein Shiny Resladero gegen dein Shiny Geosali.

    Dankeschön und bis gleich.


    LG

    Seriva



    EDIT: Tausch hat leider nicht geklappt, Resladero ist also weiterhin zu haben.

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

    2 Mal editiert, zuletzt von Seriva Senkalora () aus folgendem Grund: Tausch hat leider nicht geklappt.

  • Ja, ich habe alle Shinys bis #807 die es legal gibt im Living Dex, suche also nur nach den neu hinzugekommenen ab PLA.


    Doppelt und zum tauschen kann ich derzeit aber nur die oben genannten anbieten und Mampfaxo/Relaxo hab ich je nur eins von, so dass ich die nicht hergeben möchte.


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

  • Seriva Senkalora

    Hat den Titel des Themas von „Serivas bunter Haufen (Shinys)“ zu „Serivas bunter Haufen (Shinys & NEU: Ballstarter)“ geändert.
  • Hey Seriva Senkalora


    Hätte Interesse amPeppeck (schillernd)imLevelballauf Gen7.


    Hast du auch Interesse an Ballstartern? :grin:


    Hier ist ein Link zu meiner Ballpokémon-Liste.


    Ansonsten könnte ich dir z.B. ein selbst gefangenes UT Schlaraffel (schillernd) imLuxusballauf Gen8 dafür anbieten.


    Liebe Grüsse, Yume


    Edit: Entschuldige bitte, dass ich vorhinRaffel (schillernd)geschrieben habe. Hatte es falsch im Kopf.


    Seriva Senkalora


    Entschuldige bitte die vielen Änderungen!

    Diese Version ist jetzt definitiv.

    4 Mal editiert, zuletzt von ~Hydro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yumemi2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi Yumemi2


    das Schlaraffel fehlt mir noch, das können wir gern gegen das Peppeck tauschen.


    Peppeck habe ich schon auf HOME übertragen, daher kann ich es dir nicht auf Gen7 tauschen.


    Wenn das okay ist, dann melde dich gern per DM, damit wir einen Termin für den Tausch in HOME ausmachen können.


    Bitte entschuldige, dass ich mich beim Fangball vertan habe!


    LG

    Seriva


    Nachtrag: Ich könnte dir alternativ ein selbstgefangenes Pampuli (schillernd) im Levelball anbieten. Für meinen Livingdex behalte ich dann das andere.

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

    3 Mal editiert, zuletzt von Seriva Senkalora () aus folgendem Grund: Tauschalternative angeboten.

  • Das ist so in Ordnung für mich. Danke. ☺️

  • Hey Seriva Senkalora


    würdest du einen Shiny Riesenzahn gegen seinen Vetter aus der Zukunft, ein Shiny Eisenrad eintauschen? Ich habe das Eisenrad selbst während der Shiny Aktion hier im BisaBoard gefangen.

    Hallo EspeonQueen ,

    ohja, sehr gern, danke.

    Ich schreib dir privat für einen Termin.


    LG

    Seriva