Update auf Version 1.11.1.7 für Pokémon Unite in Vorbereitung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • endlich


    Aber leider bezeichnend, dass die richtigen Mewtu-Nerfs erst kommen, sobald man es kostenlos erhalten kann :/


    Ich bin jedenfalls froh, dass Silvarros Bug nun endlich weg ist. Hatte gestern nochmals versucht, es mit Shackle zu spielen und der fehlende Schaden tat schon weh.

    Mit dem anderen Sniper (Intelleon) bin ich derankt, bzw. hat mein Team gleich zweimal aufgegeben (es mussten also alle 4 dafür stimmen), obwohl ich immer dagegen stimme :(

    Dabei stand es levelmässig nicht so schlecht für uns, aber irgendwie kriegen viele die Krise, wenn die äusseren Ziele nur auf der eigenen Seite zerstört sind, obwohl das eigentlich gut für uns war, da wir dadurch viel mehr Farm hatten...

  • Dabei stand es levelmässig nicht so schlecht für uns, aber irgendwie kriegen viele die Krise, wenn die äusseren Ziele nur auf der eigenen Seite zerstört sind, obwohl das eigentlich gut für uns war, da wir dadurch viel mehr Farm hatten...

    Besonders schwierig ist das immer dann, wenn bestimmte Leute einfach die Lane wechseln und glauben, unbedingt auf der anderen Seite gebraucht zu werden, obwohl dem nicht so ist. Das macht die Planung im Spiel auch nicht immer ganz einfach.


    Mewtu habe ich bisher noch nicht mit Teleport gespielt, aber gut zu sehen, dass es weiter generft wird. In Matches dominiert es doch recht oft und ich kann mir vorstellen, dass das nicht die letzten Anpassungen sein werden. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Mewtu Y etwas ausgeglichener sein wird und nicht so stark wie Mewtu X zu Beginn.

  • Besonders schwierig ist das immer dann, wenn bestimmte Leute einfach die Lane wechseln und glauben, unbedingt auf der anderen Seite gebraucht zu werden, obwohl dem nicht so ist. Das macht die Planung im Spiel auch nicht immer ganz einfach.

    Die Pings sind leider auch nicht so angenehm zu nutzen und werden gerne auch ignoriert.

    "Immer weiter so" könnte aber ruhig entfernt werden, da es leider oft falsch genutzt wird.


    Mewtu habe ich bisher noch nicht mit Teleport gespielt, aber gut zu sehen, dass es weiter generft wird.

    Sie hatten das andere Set bisher gut generft, aber Teleport/Seher noch viel zu stark belassen, was sich nun mit diesem Patch ändert.

    Mewtu sollte jedenfalls nach diesen Nerfs nicht mehr so unheimlich dominieren, da dieser Nerf seinen Schaden doch endlich etwas runtersetzt, aber es wird wohl weiterhin zu den stärkeren Pokémon (wenn auch eher ähnlich wie Zacian und Wulaosu) gehören, daher hast du da wohl Recht, dass das nicht der letzte Nerf sein wird.


    Da muss ich auch sagen, dass Intelleon eigentlich ein guter Release war. Das Pokémon macht Spass, dominiert aber nicht, kann aber, wenn man es kann, ordentlich reinhauen.

  • In den Rangkämpfen war Mewtu X wie eine Lawine, die ich einfach nicht stoppen konnte. Normalerweise kann mein Viscogon mit der Drachenpuls + Focus Band Kombination (plus full-KP Build) wenigstens etwas reißen aber gegen Mewtu schmolz die KP weg als hätte ich keine Verteidigung.

    Jeder halbwegs gescheite Spieler hat mit Mewtu Löscher in mein Team geschlagen, das war echt nicht feierlich.


    Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Mewtu Y etwas ausgeglichener sein wird und nicht so stark wie Mewtu X zu Beginn.

    Auf den öffentlichen Testservern wurde Mewtu Y wohl generft und das schon vor Release.