Schnippseln, Malern und Glitzer drüber - Onel's GFX Stube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meiner Stube!

    Nachdem ich erfolgreich beim der Aktion "Wir lernen GFX! " teilgenommen habe, wollte ich mein gelerntes nicht verkommen lassen und weiter üben. Dazu werde ich euch hier mit auf meine Reise nehmen, wie zum allerbesten GFXer aller Zeiten werde... oder zumindest wie ich mich verbessere...wäre erstmal ein Anfang.

    Ich benutze dazu GIMP als Bildbearbeitungssoftware. Ich bin gerne auch offen mich Herausforderungen von euch zu stellen. So komme ich auch aus meiner eignen Stube raus und erblicke neue schöne Dinge!


    Dann will ich hier mal meine letzten beiden Projekte zeigen, die ich versucht habe: