Build your team| Forenspiel #140

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als Item bekommt es Sprudel. Dort drin bewahrt es immer ein bisschen Wasser von seinem See auf.


    Pokémon: Selfe

    Wesen: Zart

    EVs:

    Item: sprudel

    Fähigkeit: Schwebe

    Attacke 1: Konfusion

    Attacke 2: Gähner

    Attacke 3: Amnesie

    Attacke 4: Sternschauer

  • Pokémon: Selfe

    Wesen: Zart

    EVs: 252 KP, 252 Spez. V, 4 Spez. A.

    Item: sprudel

    Fähigkeit: Schwebe

    Attacke 1: Konfusion

    Attacke 2: Gähner

    Attacke 3: Amnesie

    Attacke 4: Sternschauer


    Dann vollende ich Selfe, somit ist das Team quasi komplett und das Forenspiel beendet. Wie immer bleibt es noch offen für Feedback, denn im Oktober gibt es wie jedes Jahr den IWS-Klassiker, sprich wo man versucht wortwörtlich mit den Doofen zu sein, dann übergebe ich mal an Wattmacks!

  • "Wow, bist du ein Lappen. Ich dachte erst, du wärst der Champ. Du siehst ihm verblüffend ähnlich. Aber so ne Null wird wohl kaum der Champ sein, haha", prahlt dein Gegner, der dich in seinem ersten Kampf gegen die Wand gespielt hat. Dann geht er an dir vorbei und lässt dich einfach stehen. Er geht ein paar Schritte, als plötzlich ein "Moment!" deinem Munde entspringt.


    Epilog

    "Was", fragt der Trainer und dreht sich zu dir um. Du spielst mit einem Pokéball in deinen Händen. "Hast du Lust auf eine RICHTIGE Herausforderung?", fragst du und wirfst den Pokéball. Der Trainer beobachtet den Pokéball, wie er durch die Luft fliegt und sich langsam öffnet. Ein weißer Lichstrahl schießt aus dem Ball heraus. Ein Dummisel taucht vor ihm auf und starrt den Trainer an. "Ich verstehe...", antwortet der Trainer... "dann bis Sonntag um 22:00 Uhr". Er dreht sich um und verlässt Chucharico.


    Unterdessen, hoch oben auf einem Berg, über Chucharico. Eine dunkle Gestalt blickt auf dich herab: "Für heute magst du gewonnen haben, aber ich werde mich rächen...".


    To be continued...



    Und damit ist das Spiekl "build your team" zu ende. Wie der werte Mahinapea bereits angekündigt hat, startet morgen um 22:00 Uhr I'm with stupid. Ich hoffe, euch hat es gefallen, wie gehabt, bleibt das Thema noch offen für Feedback & Anmerkungen. Seid alle morgen am Start, wenn I'm with stupid 2023 startet.

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Build your team [Szenario 9 - Post #549]“ zu „Build your team| Forenspiel #140“ geändert.