Bitte Shiny Evoli aus Online-Raid checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich bin eben in einem Raid online auf ein Shiny Evoli gestoßen. Die Itembelohnungen waren zwar normal und auch das Pokémon wirkt für mich zumindest auf den ersten Blick ok, aber ich würde es dennoch gerne einmal überprüfen lassen. Vielen Dank. :heart:



    Pokémon : Evoli

    Spitzname: keiner

    Finder: Becky (ich selbst)

    ID: 524933 (meine eigene)

    Level: 75

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Hitzig

    DV-Spruch: Nickt oft ein

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Angsthase

    Fangdatum: 11.09.2023

    Fangort mit -level: Kristallgrotte, mit lvl. 75


    Attacken:


    - Tera-Ausbruch


    - Bodycheck


    - Spuckball


    - Spaßkanone



    Werte:

    KP: 190

    Angr.: 101

    Vert.: 103

    Sp.A.: 104

    Sp.V.: 112

    Init.: 110


    Bänder: keine

    Fangball: Luxusball

    Tauschherkunft: Online Tera-Raid, 5 Sterne (Horst: Scarlet), Tera-Typ: Normal

    Ergebnis DV-Richter: KP: Sensationell, Ang: Gut, Vert: Sensationell, Sp-Ang: Sensationell, Sp-Vert: Sensationell, Ini: Sensationell

    Sprache: Deutsch

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: Paldea

  • Vix

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Vix,


    der Teratyp ist Normal. Ich habe es zur besseren Übersicht oben auch schnell bei der Tauschherkunft ergänzt.


    Die Itembelohnungen schienen der übliche Kram bei 5 Sterne Raids zu sein, auch wenn ich mich nicht an alle im Detail erinnere. Was mir aber in Erinnerungen geblieben ist, waren zwei bittere Geheimgewürze.


    Liebe Grüße

  • Hallo EspeonQueen ,


    danke für deine Geduld!

    Dein Evoli (schillernd) ist ein Hack.


    Da der Seed sehr wahrscheinlich sogar direkt in der Host-Konsole injiziert wurde und in Anbetracht von Bannwellen (von denen man erfasst werden kann, wenn man öfters solchen Raids joint) speziell zu DLC-Start-Zeiten rate ich dir dazu, bei fremden Raids, die zu gut um wahr zu sein sind, vorsichtig zu sein.


    Liebe Grüsse

    Vix

  • Vix

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.