[S] Furienblitz, Keilflamme [B] Shinies, Ballpokémon, Safari-&Turnierbälle, (CP-)Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche ich Furienblitz und Keilflamme, vorzugsweise auf Englisch nehme sie aber auch auf Deutsch.


    Bitte bietet nur Pokémon an, die ihr selber gefangen habt!


    In der Tabelle im Spoiler finden sich sämtliche Pokémon, die ich anbiete. Alles, was mit Level 1 drin steht, wird als Ballpokémon nachgezüchtet. Aktuelle Spitznamen werden mit "Spitzname" angegeben und können vor dem Tausch selbstverständlich geändert werden.



    Zusätzlich biete ich gerne Sonderbonbons (Lagernd: 121) und EP-Bonbons XL (Lagernd: 90), insgesamt aus beiden bis zu 5 als Zusatz für jedes der Gesuche.

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Virgel Dragalion Klingt soweit alles gut für mich, meld dich bei mir wenn du Zeit zum Tauschen hast^^

  • Gosteon

    Hat den Titel des Themas von „[S] Aprikoko-, Traum-& Ultrabälle, Glorienrüstung [B] 5*DV-Dittos, Ballpokémon, Items“ zu „[S] Aprikoko-, Traum-& Ultrabälle [B] 5*DV-Dittos, Ballpokémon, Items“ geändert.