Suche Nintendo 2DS/3DS mit Pokemon Bank und PokeMover

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute

    Suche einen Nintendo der 2DS oder 3DS Reihe, welcher die Pokemon Bank und den PokeMover installiert hat um meine Pokemon von der 4. Gen auf mein Pokemon HOME zu transferieren. Da ich kein Sammler bin, wäre ich nicht wirklich an einen Kauf interessiert und hoffe jemanden zu finden, der mir das Gerät ausleihen / vermieten könnte, damit ich den Transfer vornehmen könnte. Ich komme aus der Schweiz und je nach Entfernung würde ich vorbeikommen und sonst das ganze über die Post abwickeln. Weitere Details bespreche ich gerne per PN

    Danke und Gruss

    RedLucario

  • RedLucario

    Hat das Label Suche hinzugefügt.