Push

Victinifreunds großer Basar (großes Shiny Update)
-
- Events
- Shinys
- SW / SH
- SD / LP
- Ka / Pu
- Home
- Victinifreund
-
-
Push
-
Hi Victinifreund,
Ich hätte folgendes zur Auswahl aus deinen wants:
Sterndu shiny
Kanivanha Shiny
Sind beide noch in PoGo und direkt von mir gefangen.
Falls du dafür ein
Windwoge oder
Eisenblatt über hättest wäre ich so glücklich :D
-
Hallo Mewtos
Danke für das Angebot.
Leider hab ich zwischenzeitlich vergessen meine wants zu aktualisieren, die beiden habe ich schon, brauch sie also nicht mehr.
Eigentlich fehlt nur noch eneco/enekoro und puppance + Lepumentas. Amoroso und kussilla werde ich die kommenden Tage wohl selber rng wenn das klappt.
-
push, neue Wants, nur 2 shinys fehlen noch
-
Hey 🤗 das Volbeat könnte ich dir hunten.
Hast du noch irgendwas von meinen Wants?
-
Nett von dir.
Leider war Vix schon etwas schneller, ich brauch deshalb keins mehr (Von deinen wants hab ich auch nur noch cerapendra, vieleicht finden wir dafür noch was anderes)
-
Alles gut 🤗 vielleicht findet sich ja mal was
-
Push
-
Push
-
Push
-
Guten abend ich hätte interresse an einem Zarude was ich dir anbieten kann ist das von dir gesuchte solgaleo oder das Lunala mit der OT Eclipse habe beide vom einem gebrauchtem Ultrasonne welches ich gekauft hatte bekommen habe die beiden auf Pokemon Home
-
Hallo dragonhunter404.
Wäre prinzipiell interessant. Kannst du die beiden bitte hier im Forum checken lassen, falls sie echt sind können wir gerne weiter reden . (Leider sind sehr viele von denen Hacks)
-
Ja kann ich machen muss dann nur mal schauen wie
-
Da einen Beitrag erstellen mit allen Pflicht Angaben (stehen in der Info)
-
Alles klar danke für die Info wenn ich heute abend mal bei schauen
-
Leider hat sich herausgestellt, dass das shiny Necrozma, dass du mir gegeben hast, und welches nach deinen Angaben von deinem Freund Tobi stammt, ein Hack ist.
Von diesem Trainer hast du mir ebenfalls ein Boreos und ein Reshiram gegeben. Diese würde ich nun gern, wenn möglich, wieder zurücktauschen, da dieser Trainer offensichtlich gehackte Pokemon verteilt und da dessen OT/ID im Bisaboard inzwischen verboten ist.
Ich hatte dir dafür damals folgende Pokemon dafür gegeben:
- Shiny Kobalium aus Pokemon Go
- Marshadow
- Shiny Zamazenta
Diese drei Tauschvorgänge würde ich nun gern wieder rückgängig machen, wenn du die von mir ertauschten Pokemon noch hast.
-
Gute und schlechte Nachrichten.
Dein zamazenta hab ich noch, ist auch noch UT.
Marshadow habe ich mehrere, weist du noch was deins für Daten hat? Ist es das was ich im Basar habe oder ein anderes, weis leider nicht mehr welches von dir kam.
Kobalium hab ich leider nicht mehr, das hab ich zusammen mit mehreren Go legis vertauscht, als ich die Sammlung aufgelöst habe. (Meinen Basar hab ich schon länger nicht mehr aktualisiert, drum sind da alle noch drin).
-
Hallo Victinifreund !
Bitte ergänze bei deiner Cute-Charm-Dienstleistung noch eine (ggf. externe) Liste, die alle verfügbaren Pokémon zeigt. Bei den Items müsstest du außerdem noch Stückzahlen angeben (siehe hier).
Kobalium hab ich leider nicht mehr, das hab ich zusammen mit mehreren Go legis vertauscht, als ich die Sammlung aufgelöst habe. (Meinen Basar hab ich schon länger nicht mehr aktualisiert, drum sind da alle noch drin).
Es wäre nett von dir, wenn du deinen damaligen Tauschpartner fragen könntest, ob er das Kobalium noch besitzt. Vielleicht hast du ja etwas Vergleichbares für ihn oder er wäre so lieb, den Tausch gänzlich rückgängig zu machen.
LG Erik, Tauschbasar-Komitee
-
Hab’s rausgelöscht, hab echt kein Bock da 500 Pokémon aufzulisten