Der große Tag ist da, an dem ein sanfter Wind durch die Kapitel von Bisafans Adventures blättert und eine neue Episode aufschlägt - mit neuen Herausforderungen und Chancen für unsere künstlerische Protagonistin mit schurkisch-mafiösem Foren-Hintergrund.
Doch eines können wir der gespannten Leserschaft vorwegnehmen: Den Worten und Wünschen der Handelnden in diesem obigen bis eben unveröffentlichten Spezialband kann man sich nur anschließen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Yara !
Der Titel dieses Topics besagt ja, dass du zu diesem Anlass feierst, doch ebenso richtig ist natürlich auch, dass wir dich heute feiern und hochleben lassen und selbstverständlich sind hierfür nicht nur gezeichnete Manga-Charaktere zur Stelle, sondern auch waschechte Bisafans, um mit dir die erste Seite deines neuen Abenteuers zu füllen:
Mit großer Neugierde wurde Sumpex in einen Unterwasserpalast geführt. Man hatte ihm offenbart, dass dort etwas Besonderes auf es wartete. Tatsächlich wurde es bereits von Manaphy, dem ansässigen Prinzen, erwartet. Voller Freude führt er Sumpex in die große geschmückte Halle, wo sich eine kleine Menge verschiedenster Persönlichkeiten versammelt hatte. Wie es erkennen konnte, befanden sich darunter alle seine Pokémon-Freunde, mit denen es über die vielen Jahre Freundschaft geschlossen hatte.
Nachdem einige freundliche Worte gewechselt wurden, reihten sich die Pokémon auf, um eine große Wassershow zu starten. Es formten sich Buchstaben, die in großen Lettern schrieben:
„Alles Gute zum Geburtstag, Yara!“
Ich hoffe, du hast heute einen angenehmen Tag und lässt dich reich beschenken.
Liebe Yara,
Alles Liebe und eine Jahresportion Glück für dich zum Geburtstag!
Als besondere Überraschung erhältst du eine Gigadynamaximierte Geburtstagstorte aus der Pichu-Zuckerbäckerei. Sie wird dir sogar nach Hause geliefert! Zur Auswahl gibt es Kirsch-Marzipan, Nougat, oder Karamell-Torte. Zur.. Sicherheit back ich alle drei davon :3 Du hast bis zum 13.12.2023 um 00:02 Zeit dir eine auszusuchen, ansonsten kann ich nicht mehr dafür garantieren, dass überhaupt noch eine da ist ^~^
Feier schön! *wangenrubbel*
Huhu Yara ^-^
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. 🎂 Und viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr mit viel Entspannung. :)
Hoffe, dass dein Tag nicht allzu stressig sein wird/ist und dass du entspannen kannst. Habe gehört, man kann das ganz gut, bei einem Stück Kuchen und guter Musik. ^-^
Feier' schön mit deinen Liebsten und genieß' den Tag. ♡
Vergiss aber den Kuchen nicht und wünsch' dir was Schönes beim Auspusten der Kerzen auf der Torte. :D
Grüßle
Mipha <3
Endlich ist es soweit! Die Veröffentlichung, auf die wir alle gewartet haben! Die spezielle Ausgabe des wohl einzig hierzulande wirklich bekannten Mangas Pokémon Adventures Spe! Dieses Mal dreht sich alles um die Protagonistin Yara Yantastisch, die anders als die meisten vorherigen Held:innen nicht gegen, sondern für die Mafia / Team Rocket kämpft. Dabei bedient sich unsere Protagonistin nicht nur trickreichen Gift-Pokémon, sondern färbt das ganze Forum auch mit Wasserfarben ähm Pokémon ein! Bekannt für ihre vielen Wasserstarter-Pokémon / Wasser-Entwicklungsformen stiftet sie hier und da auch wohlgewolltes Unheil im Namen von schurkischen Organisationen. Da sie aber im Kern (wie ein Austoss oder Perlu!) dennoch doch ganz eine liebe Person ist, haben wir Nachtgestalten uns heut' Nacht im Forum versammelt, um deinen Geburtstag zu feiern, liebe Yara! Vielen lieben Dank für die langjährige Unterstützung im PAM-Bereich oder all die kleinen Plaudereien, die wir rund um den titelgebenden Pokémon-Manga oder auch über "Boku no Hero Akademia" führen durften. Immer wieder eine Freude mit dir! <3
Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüsse von Jo-John-Giovanni aus dem Exil!
Vergiss nicht, dich feiern zu lassen! :D
*Ich hatte kurz noch gezuckt, Johny den Titel in Schurkenart für das Thema zu klauen. ;)
Liebe Yara,
Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein erfolgreiches, gesundes und vor allem glückliches neues Lebensjahr <3
Mir ist schon klar, dass wir beide (leider) noch nie besonders viel Kontakt hatten, aber das ändert für mich nichts an der Tatsache, dass du immer zu den Menschen, an die ich automatisch denken muss, wenn ich im BisaBoard bin, gehören wirst. Wow, langer Satz. Kurz gesagt: Es ist schön, dass es dich gibt <3
Liebe Grüße
Huhu Yara!
Alles Liebe zum Geburtstag darf ich dir ja eigentlich gar nicht wünschen, weil wir ja Liebe und Wahrheit verurteilen, aber ich setze mich heute mal über die Regeln unserer Organisation hinweg ;3 Danke, dass du uns im Schurkenvorstand immer noch fleißig unterstützt, obwohl du in den letzten Monaten noch mit vielen anderen Missionen beschäftigt warst. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf unsere nächsten Missetaten, hehe <3
Für heute wünsche ich dir aber erstmal ganz viele rechtmäßig erhaltene Geschenke und viel Kuchen oder andere tolle Sachen, die du magst. Und natürlich eine schöne Zeit mit deinen liebsten Menschen ^-^ Dann wird dein Geburtstag hoffentlich zu einer wundervollen Erinnerung und du freust dich darüber so wie dieses Hydropi über seine Seifenblasen, die es extra für dich geblubbert hat :3
Liebe Grüße
Zuweilen spricht man von dem Ort
Den kaum ein Mensch gesehen
O Sternensee, der Lichter Hort
Wo Wunderwinde wehen
Das Schilf dort steht wie feines Gold
Den Frost sucht man vergebens
Seerosenteppich immerhold
Und Wasser voll des Lebens
Die Hydropi in großer Zahl
Im Uferschlamm sich sielen
Und Froxy lauern auf ein Mahl
Sie lernen rasch zu zielen
Es folgt dem Tage dann die Nacht
Und Weidenlieder klingen
Wenn Himmelsleuchten angefacht
Hört man sie sachte singen
Zuweilen spricht man von dem Ort
Den kaum ein Mensch gesehen
Zum Sternensee zieht es mich fort
Wo Wunderwinde wehen
Liebe Yara,
ein besonderer Anlass wie dieser überschreibt natürlich die schurkische Etikette und so kann ich einfach sagen, dass es mich freut, mit dir und den anderen herumschurken zu dürfen. Und da man gute Wünsche bekanntlich nicht oft genug aussprechen kann, nochmals alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für dich und deine Lieben im kommenden Lebensjahr!