Bisafans Adventures: Episode 27 - Yara feiert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Der große Tag ist da, an dem ein sanfter Wind durch die Kapitel von Bisafans Adventures blättert und eine neue Episode aufschlägt - mit neuen Herausforderungen und Chancen für unsere künstlerische Protagonistin mit schurkisch-mafiösem Foren-Hintergrund.

    Doch eines können wir der gespannten Leserschaft vorwegnehmen: Den Worten und Wünschen der Handelnden in diesem obigen bis eben unveröffentlichten Spezialband kann man sich nur anschließen:


    Sumpex Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Yara ! Sumpex


    Der Titel dieses Topics besagt ja, dass du zu diesem Anlass feierst, doch ebenso richtig ist natürlich auch, dass wir dich heute feiern und hochleben lassen und selbstverständlich sind hierfür nicht nur gezeichnete Manga-Charaktere zur Stelle, sondern auch waschechte Bisafans, um mit dir die erste Seite deines neuen Abenteuers zu füllen:

  • Ohh... vielen Dank, ich war gestern hier nur ganz kurz drin, hab aber das hier noch gar nicht gesehen, weil ich gar nicht auf meine Benachrichtigungen geachtet habe!


    Rusalka hab ich schon mal gesagt, dass ich deine Drabbles immer super finde? Vielen Dank :grin: wirklich wunderschön geschrieben, hab mich sehr gefreut! Memmeon


    Neochu ich tu mal so als hätte ich dich nicht erst übersprungen :ugly: muss wohl daran liegen, dass ich bei dir wohl nur 2 Minuten Zeit hatte, einen Kuchen rauszusuchen 😭 darf ich nicht alle haben?? vielen Dank für den Kuchen :grin: und danke für die Wünsche Pichu


    Mipha tatsächlich hab ich einen Kuchen bekommen.. von meiner Frau! War sehr gut. Waren gestern nur im ganz kleinen Kreis, meine Eltern sind noch dazugekommen, da gabs dann eine Pizza. Vielen lieben Dank! Panflam


    Webu Johnson Den Manga finde ich echt super, muss ich sagen. Ich weiß zwar nicht wer genau von euch dieses tolle Titelbild gebastelt hat, aber das ist auch super! Mehr Gift/Wasserpokémon wären doch perfekt. Bin auch sehr gerne weiterhin toxisch unterwegs. Libelldra


    PokeViper Vielen lieben Dank, Viper! Wir schreiben leider nicht viel, ja, trotzdem bin ich auch froh, dass es dich gibt! Meister des I'm with stupids! Vipitis


    Evoluna natürlich unterstütze ich euch gerne, auch wenn es momentan teilweise nur sehr sporadisch ist (sorry :s), aber ich werde mich bemühen, dass es besser wird! Missetaten klingen super, jederzeit gerne!! Und vielen Dank für deine Wünsche und das tolle Bild. Da hast du mich wohl erwischt, dass ich gerne im Schlamm bade :woot:  Partner Evoli


    Andris herumschurken kann man mit euch immer super! Und ein sehr schönes Gedicht, hat mir sehr gut gefallen. Auch das Titelbild ist super. Wie gesagt, keine Ahnung wers war, es ist wirklich cool geworden. Vielen Dank für deine Wünsche und für das tolle Topic. Habe mich sehr gefreut. Nidoking


    Vielen Dank an alle, hat mich sehr gefreut! Hab euch alle lieb :grin:

    Wünsche euch noch einen schönen Abend Sumpex

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.