Vierte und letzte Folge von „Pokémon: Winde aus Paldea“ veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • Ein wirklich schöner Abschluss. Am besten gefällt mir dabei wohl, dass auf diese Weise das Video zu Beginn der Spiele erklärt werden kann, das sich der Hauptcharakter ansieht. Ansonsten ist es schön zu sehen, wie Ohana, Aliquis und Hohma ihre Differenzen überwunden haben und immer weiter zusammengewachsen sind. Die lebhafte Einbindung der Pokémon tut dabei ihr Übriges.

  • War ziemlich gespannt, wie die Serie zu Ende gehen wird. Die Umsetzung ihres Projektes ist sehr gelungen, auch konnten sie neben der Schule gleich zwei prominante Persönlichkeiten aus Paldea einbinden, in der englischen Fassung enttäuscht der Rap auch nicht (die deutsche Fassung habe ich mir noch nicht angesehen).

    Am niedlichsten war wohl die Interaktion zwischen Krokel und Maskagato, generell ist es aber toll zu sehen, dass sich das Mädchen nicht mehr abgrenzen möchte, der Redaktinsjunge nun auch nach Tiefe in seinen Storys sucht und der Trainer nun zugänglicher für seine Klassenkamerad:innen ist. Tolles Ende, welches drei "persönliche Krisen" in Form eines gemeinsamen Projektes beheben kann.