Puddies Shiny-Basar (Biete: Bälle, Mythicals, Shiny Legis)
-
-
Ich hätte gerne eines der beiden Hoopa, welchen ist mir egal :-)
-
Hi, hätte ein im für dich.
Würde gerne im Gegenzug mit Lv6 nehmen, wenn das okay für dich ist
-
-
Hi, hätte ein für dich.
Würde gerne ein dafür nehmen, wenn das okay ist?
-
-
Puddies
Hat den Titel des Themas von „Puddies Shiny-Basar (Biete: Bälle, Mythicals, Neu: Shiny Alola-Vulpix, Wonneira)“ zu „Puddies Shiny-Basar (Biete: Bälle, Mythicals)“ geändert. -
Hi, hätte ein shiny sogar mit Morgendämmerungs-Zeichen für dich würde gerne dafür nehmen, wenn das okay ist?
-
-
Puddies
Hat den Titel des Themas von „Puddies Shiny-Basar (Biete: Bälle, Mythicals)“ zu „Puddies Shiny-Basar (Biete: Bälle, Mythicals, Neu: Shiny Galar-Ponita, Lumineon, Staraptor, Voltenso, Minun)“ geändert. -
Neu im Angebot:
Galar-Ponita
Lampi
Lumineon
Staraptor
Voltenso
Minun
Wattzapf
Voltula
-
Puddies
Hat den Titel des Themas von „Puddies Shiny-Basar (Biete: Bälle, Mythicals, Neu: Shiny Galar-Ponita, Lumineon, Staraptor, Voltenso, Minun)“ zu „Puddies Shiny-Basar (Biete: Bälle, Mythicals, Neu: Shiny Galar-Ponita, Lampi, Wattzapf, Voltenso, Minun)“ geändert. -
Hi
Mhm…dein Tauschkurs sagt zwar 1:2…
Hättest du trotzdem Interesse, dein Galar-Ponita gegen mein Griffel zu tauschen?
2 Shinys für eines aus GO wäre mir hier etwas zu viel😅
Lg
Jessy
-
-
Das stimmt schon, aber auch nur wenn man Purpur hat😅
-> ?
-
-
Puddies
Hat den Titel des Themas von „Puddies Shiny-Basar (Biete: Bälle, Mythicals, Neu: Shiny Galar-Ponita, Lampi, Wattzapf, Voltenso, Minun)“ zu „Puddies Shiny-Basar (Biete: Bälle, Mythicals, Neu: Shiny Alola-Sleima)“ geändert. -
Neu:
Alola-Sleima
-
push
-
Puddies
Hat den Titel des Themas von „Puddies Shiny-Basar (Biete: Bälle, Mythicals, Neu: Shiny Alola-Sleima)“ zu „Puddies Shiny-Basar (Biete: Bälle, Mythicals, Neu: Shiny Kyogre, Flamiau)“ geändert. -
Neu im Angebot:
Flamiau
Kyogre
-
Hi Puddies ,
ich hätte Interesse an einem Zarude, falls noch verfügbar :) könnte dafür folgende Shinies anbieten: Perlu, Dusselgurr, Schilterus (alle drei selbst gefangen aus GO) und Zurrokex (selbst gefangen aus Purpur). Würde mich, falls das nicht ok wäre, über einen Gegenvorschlag freuen, was du stattdessen haben möchtest ^_^
LG
-
-
Hi, hätte für dich
würde dafür ganz gerne ein dafür haben, wenn das okay für dich ist
-