Suche ein Endivie im Traumball; biete Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich suche nach einem weiblichen Endivie in einem Traumball, das 6 sensationelle Werte hat mit dem Wesen Scheu

    Ich biete:


    1) Shiny Fuerigel ( LVL 1, Ball: Ultraball, männlich, Alle Werte Sensationell bis auf Spez.Verteidung dieses is Gut; Terra Typ: Feuer, Fähigkeit: Großbrand, Wesen: Sanft, Aus dem Ei geschlüpft 15.04.2023, Ort: Chucharico, Text: Nickt oft ein) gebrütet mit der Masuda Methode (Zusätzlich ist es ein großes Feuerigel mit dem Spruch: Beeindruckend! Wer so ein groß geratenes Pokemon an seiner Seite hat, braucht sich wohl vor nichts und niemanden mehr zu fürchten!) Es hat meine Trainer ID d.h Originaltrainer: Gill und meine ID-Nr.: 343057


    Zusätzlich biete ich einen der folgenden Bälle an(Ihr dürft wählen :grin: ), den das Feuerigel dann tragen wird:


    Mondball, Sympaball, Schwerball oder Levelball


    LG

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich erhöhe das Angebot um ein weiteres Shiny


    1) Shiny Evoli (Lvl 11, Ball: Premierball, weiblich, Werte: Zufällig (Großes Potenzial),Terra: Normal, Fähigkeit: Anpassung, Wesen: Naiv, Mit Lvl 11 erhalten in der Südlichen Zone 2 am 20.1.2023, Text: Ist impulsiv) gefangen mit der Massenauflauf Methode, Trainer: Gill, ID: 343057


    Es kann entweder einen Meisterball halten oder einen weiteren der obigen Bälle (Jeder Ball jedoch insgesamt max. 1) : Mondball, Sympaball, Schwerball oder Levelball


    Fähigkeitspflaster und Kapseln sind auch möglich.

  • Hallo Gill


    Das komplette Angebot ist bitte gesammelt im Startpost aufzuführen, zwecks Übersichtlichkeit.

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.