Turbo Controller Geld farmen (Indigo Disk Edition)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin!


    Wer, wie ich, gerne mit Hilfe eines Turbo Controllers über Nacht Feelinara im Turnier hat Geld farmen lassen, wurde mit Indigo Disk böse vor die Nase gestoßen.


    Doch ich hab eine Fail Safe Alternative gefunden für das veränderte Turnier Setup.


    Eis Reiter Coronospa Lv. 100

    Wesen: Hart. Item: Wahlschal.

    Attacke: Blizzardlanze 8/8 ( AP-Plus nutzen)

    Bis auf Sp. Atk alles auf 31 maximieren.

    HP 252/Atk 252/SP.D 4


    Blizzardlanze muss natürlich auf Platz 1 sein. Die Zügel des Bundes erhaltet ihr in Puerto Marinedo bei der Auktionatorin für seltenes (muskulöse Frau mit schwarzem Tanktop).


    Habs zwei Stunden laufen lassen. Der Wahlschal ist essentiell. Mit Wahlband sind einige fiese Pokemon schneller, die mit RNG Glück den Run unterbrechen können.


    Klar, mit Item Drucker ist der $/h höher, aber das passive Einkommen über Nacht ist meiner Meinung nach unschlagbar. Wer noch andere Alternativen gefunden hat, darf sie gerne posten!

  • Ist das nicht auch schon cheaten, wenn man so ein externes Gerät benutzt? Ich finde es zwar auch recht mühsam Geld und vor allem BP zusammenzukratzen, aber so läuft's halt leider.

    Wieso sollte es cheaten sein, nen Turbo Button zu benutzen? Viele Controller haben das. Es drückt halt letztendlich einfach nur den gewählten Button in Dauerschleife. Wenn man das selber macht, hat man im Grunde das selbe Outcome.

    Cheats manipulieren das Spiel selbst.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Jo, sehe das auch so. Zumal nutze ich z.B. das Hori Split Pad, welches offiziell von Nintendo lizensiert ist. Verschaffe mir damit ja keinen großen Vorteil. Pokemon kompetitiv züchten geht ins Geld, und wenn ich so nur meine Stromkosten beanspruche, warum nicht?

  • Wieso sollte es cheaten sein, nen Turbo Button zu benutzen? Viele Controller haben das. Es drückt halt letztendlich einfach nur den gewählten Button in Dauerschleife. Wenn man das selber macht, hat man im Grunde das selbe Outcome.

    Cheats manipulieren das Spiel selbst.

    Ich denke, dass es hier darauf ankommt, wo jemand die Linie zieht.

    Generell geben Automatisierungen schon einen unfairen Vorteil (ergo Cheating), und Macros sowie auch Turbofunktionen sind zumindest in kompetitiven Onlinespielen nicht erlaubt.

    Hier sehe ich das Hauptproblem/vorteil gegenüber anderen, dass man sich einen solchen Controller anschaffen muss und die normalen das nicht haben.


    Aber ansonsten ist es halt nicht viel anders, wie das damalige Münze einklemmen und nimmt keine Manipulation oder Datenlesen am Spiel selber vor. Daher finde ich persönlich die Nutzung eines Turbocontrollers nicht so tragisch und den Tipp mit dem Schimmelreiter kann man ja auch als manueller A-Drücker gut gebrauchen :)

  • Ursprünglich ging das Super mit Pokémon Yuyu und Münzamulett.

    Seit dem letzten Update geht das schiff je nach Gegner.

    Habe jetzt mal zwei Durchgänge gemacht mit Wahlbrille. Halt ganz normal gespielt mit anderen im Team.

    Nur um zu testen und Notfalls einzugreifen.

    Könnte funktionieren. Zu mehr hatte ich jetzt keine Lust.

    Ach so: Wesen Mäßig Attacke Finsteraura

    Alle Werte auf 31 bis auf Angriff

    EP : Spezial-Angriff + KP Rest in Spezialverteidigung


    PS: Idee mit Yuyu ist nicht von mir, kam vor 1 Jahr oder wie lange es schon wieder her ist bei einigen Youtubern