Victinifreund Ja, das hatte ich meines Wissens noch nie auf einer Edition. Anbei ein Screenshot als Nachweis für die Markierung.
Und ich bin mit dem Angebot einverstanden.
Victinifreund Ja, das hatte ich meines Wissens noch nie auf einer Edition. Anbei ein Screenshot als Nachweis für die Markierung.
Und ich bin mit dem Angebot einverstanden.
Hab dir pn geschickt
~Hydro Ich habe nachträglich meine Angebotsliste um die oben genannten Pokémon erweitert. Ich möchte das aktiv anmerken, um nicht "durch die Hintertür" in einem freigegebenen Thema Pokémon reinzuschreiben, die nicht vom Komittee angesehen wurden. Meiner Erinnerung nach habe ich alle 5 selbst gedownloaded. Könntest du einmal eine Bestätigung geben, dass die Pkmn hier angeboten werden dürfen?
Super, dass du das anmerkst. Alle Pokémon dürfen im Bereich vertauscht werden und auch die Pflichtangaben sind vollständig.
Um deine Frage zwecks Portern zu beantworten: Die Pokémon müssen zuerst auf ein Spiel der 5.Generation (benötigt 2 (3)DS-Systeme + Spiel der 5.Generation (Stichwort: Porterlabor)) und müssen dann über Bank bzw. dem dazugehörigen PokéMover auf Bank wandern, von dort aus kann man direkt auf Home portern. Einen unvollständigen Guide findest du hier. Bei Fragen zu dem weiteren Vorgehen kannst du gerne im Editionen-Bereich nachfragen. Natürlich stehe ich für weitere Fragen dazu auch privat zur Verfügung.
Push
Push. Jetzt ist nur noch Koraidon übrig!
Für die Zielgerade kann ich mir einen günstigeren Tauschkurs vorstellen, z.B. 2 aus meinem Angebot gegen Koraidon.
Ausgenommen Raikou, Entei und Suicune. Da nur 1:1.
Push
Hallo :) ich könnte dir das koraidon anbieten. Habe meines aus Karmesin noch nicht gefangen.
Wenn ich richtig gelesen habe würdest du auch 2 dafür anbieten?
Dann wäre ich an deinem Event Palkia und dem zygarde aus legenden2018 interessiert.
Gib mir doch mal eine Info ob du sie vertausche. Würdest :)
Lullijan/ Milo-Trick Richtig gelesen, das ist ein Sonderangebot um meine Gesuche hier abzuschließen. Event Palkia und Event Zygarde gegen Koraidon wäre also möglich.
Schicke mir doch einfach eine PN mit den genauen Infos zu Koraidon, sobald du das gefangen hast
Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben. Meine Gesuche sind alle erfüllt und dieses Thema kann archiviert werden.