Kurze Frage bzgl. Windewoge-Raids

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich bin mit Karmesin und Purpur noch nicht so vertraut, aber entschuldigt bitte, falls meine Frage schon beantwortet wurde an anderer Stelle.


    Kann ich in Purpur Windewoge fangen, wenn ich mir online einen Tera-Raid suche an dem ich teilnehmen kann?

  • Will ja nicht Alt Klug klingen.

    Aber natürlich habe ich aktualisiert und insgesamt über 1 Stunde Abends geschaut.

    Am anderen Tag dasselbe.

    Vielleicht hängt das damit zusammen das beide einen Eintrag im Blaubeer pokedex haben?

    Ansonsten währe das schon sehr komisch was ich weiter oben beschrieb.

    Wie auch immer der Ersteller wird es früher oder später erfahren und Rückmeldung geben?

    Ob das bei mir nur Pech war

  • flug815

    Hat den Titel des Themas von „Kurze Frage“ zu „Kurze Frage bzgl. Windewoge-Raids“ geändert.
  • Ja, klingt nach ziemlichem Pech.


    Ich habe auf einem frischen Purpur Spielstand inkl. installiertem DLC nur schnell die Hauptstory durchgezogen um die Eventraids freizuschalten und daher kaum Pokémon gefangen, aber dennoch relativ schnell einen Windewoge Raid gefunden.


    Ist halt auch ne frage, wieviele Karmesinspieler gerade einen Raid hosten. Ich kann gern nach Feierabend einen für euch später aufmachen.


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok