Rayqu's kleiner Shiny-Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich habe in meinen Boxen ein paar Shinies, die ich gerne vertauschen würde.


    Folgende Shinies suche ich mit erhöhter Priorität:


    Eisenkrieger *suche ich vorerst nicht mehr*

    Eisenrad einmal

    Eisenhals einmal

    Eisenbündel *suche ich vorerst nicht mehr*

    Eisenhand *suche ich vorerst nicht mehr*

    Eisendorn einmal

    Eisenfalter einmal




    Ansonsten dürft ihr gerne alles anbieten, wenn ihr Interesse an einem meiner Shinies habt, vielleicht wird man sich ja einig!


    Bitte bietet nur Pokémon an, die ihr selber gefangen habt (sichere Tauschherkunft).


    Es gelten selbstverständlich die Allgemeinen Regeln des Tauschbasar-Bereichs.


    Alle Pokémon, die ich hier anbiete, wurden von mir selber auf meiner Karmesin gefangen.


    Folgende Shiny Pokémon biete ich an:




    PokemonOTIDSpracheFangdatenLevelFangballWesenGeschlechtFähigkeitDVsDV-SpruchAttackenHerkunft
    ZobirisRex439502DEUPaldea, 22.09.202338TimerballFrechWeiblichAdleraugeKP: Schlecht Angriff: Gut Verteidigung: Gut Inititiative: Sehr Gut
    Sp-Angr: Nicht Übel Sp-Vert.: Fantastisch
    Besitzt einen starken Willen.Abschlag Verzögerung Dunkelklaue HorrorblickGen 9, Sandwich
    Schneckmag

    Rex439502DEUPaldea, 22.09.202369HyperballMildMännlichMagmapanzerKP: Gut Angriff: Nicht Übel Verteidigung: Nicht Übel Inititiative: Nicht Übel Sp-Angr: Gut Sp-Vert.: Nicht ÜbelLiebt es zu essen.Bodyslam Genesung Flammenwurf ErdkräfteGen 9, Sandwich
    SchneckmagRex439502DEUPaldea, 22.09.202366Hyperball MäßigWeiblichMagmapanzerKP: Gut Angriff: Sehr Gut Verteidigung: Sensationell Inititiative: Nicht Übel Sp-Angr: Nicht Übel Sp-Vert.: Nicht ÜbelKann Treffer gut verkraften.Bodyslam Genesung Flammenwurf ErdkräfteGen 9, Sandwich
    NormifinRex439502DEUPaldea,
    15.10.2023
    19TauchballMäßigMännlichAquahülleKP: Nicht Übel
    Angriff: Nicht Übel Verteidigung: Gut Inititiative: Nicht Übel Sp-Angr: Sehr Gut
    Sp-Vert.: Gut
    Ist äußerst gerissen.Erstauner Energiefokus Wasserdüse DoppelschlagGen 9, Sandwich
    RiesenzahnRex439502DEUPaldea,
    04.01.2024
    60HyperballSolo-PaläosyntheseKP: Sehr Gut Angriff: Sehr Gut Verteidigung: Nicht Übel Inititiative: Nicht Übel Sp-Angr: Gut Sp-Vert.: Sehr GutMag es, sich zu entspannen.Fruststampfer Abschlag Erdbeben GigastoßGen 9,
    Sandwich
    DuodinoRex439502DEUPaldea,
    17.01.2024
    58FinsterballKühnMännlichÜbereiferKP: Nicht Übel
    Angriff: Nicht Übel
    Verteidigung: Nicht Übel
    Initiative: Sehr Gut
    Sp-Angr:
    Gut
    Sp-Vert: Nicht Übel
    Ist ungestüm und einfältig.Drachenpuls
    Bodyslam
    Schallwelle
    Drachenstoß
    Gen 9,
    Sandwich
    DragoranRex439502DEUPaldea,
    21.05.2023
    56LuxusballMäßigWeiblichKonzentratorKP: Nicht Übel
    Angriff: Gut
    Verteidigung: Gut
    Initiative: Nicht Übel
    Sp-Angr: Nicht Übel
    Sp-Vert: Gut
    Ist Impulsiv.Drachenstoß
    Bodyguard
    Orkan
    Drachentanz
    Gen 9,
    Sandwich
    (als Dratini gefangen und mit Bonbons weiterentwicklt)
    AzumarillRex439502DEUPaldea,
    21.09.2023
    23NetzballZartWeiblichKraftkolossKP: Nicht Übel
    Angriff: Sehr Gut
    Verteidigung: Sensationell
    Initiative: Sehr Gut
    Sp-Angr: Nicht Übel
    Sp-Vert: Gut
    Kann Treffer gut verkraften.Slam
    Sprungfeder
    Nassschweif
    Knuddler
    Gen 9,
    Sandwich
    (als Marill gefangen und mit Bonbons weiterentwickelt)
    ArkaniPaul230630ENGSchicksalhafte Begegnung,
    Paldea,
    01.07.2023
    50JubelballHartWeiblichBedroherKP: Sensationell
    Angriff: Sensationell
    Verteidigung: Sensationell
    Initiative: Sensationell
    Sp-Angr: Nicht Übel
    Sp-Vert: Sensationell
    Achtet auf Geräusche.Flammenblitz
    Irrlicht
    Schutzschild
    Turbotempo
    Gen 9,
    Event/Download
    LucarioRex439502DEU
    Schicksalhafte Begegnung,
    Paldea,
    28.12.2023
    75JubelballNaivMännlichKonzentratorKP: Sensationell
    Angriff: Sensationell
    Verteidigung: Gut
    Initiative: Sensationell
    Sp-Angr: Sensationell
    Sp-Vert: Gut
    Nickt oft ein.Lichtkanone
    Aurasphäre
    Patronenhieb
    Eishieb
    Gen 9,
    Event/Download
    OlangaarNontaro230728ENGSchicksalhafte Begegnung,
    Paldea,
    27.07.2023
    50JubelballStillMännlichStrolchKP:Sensationell
    Angriff:
    Schlecht
    Verteidigung: Sensationell
    Initiative: Sensationell
    Sp-Angr: Sensationell
    Sp-Vert: Sensationell
    Ist etwas eitel.Donnerwelle
    Seelenbruch
    Reflektor
    Lichtschild
    Gen 9,
    Event/Download
    HydropiRex439502DEUPaldea,
    07.03.2024
    68PremierballFrechMännlichSturzbachKP: Nicht Übel
    Angriff: Nicht Übel
    Verteidigung: Fantastisch
    Initiative: Nicht Übel
    Sp-Angr: Gut
    Sp-Vert: Gut
    Hat einen robusten Körper.Surfer
    Kreideschrei
    Notsituation
    Hydropumpe
    Gen 9,
    Sandwich
    SchlurmRex439502DEUPaldea,
    09.03.2024
    25PremierballFrechMännlichBodenschmausKP: Nicht Übel
    Angriff: Schlecht
    Verteidigung: Sensationell
    Initiative: Nicht Übel
    Sp-Angr: Nicht Übel
    Sp-Vert.: Nicht Übel
    Kann Treffer gut verkraften.Lehmschelle
    Katapult
    Dampfwalze
    Eisenschädel
    Gen 9,
    Sandwich





    Abgeschlossene Tauschgeschäfte:



    Mein Shiny PokémonErhaltenes Shiny PokémonTauschpartner
    SankabuhPorygon aus GO Puddies
    TarundelTanhel aus GO Puddies
    NormifinKramurx meiksch
    TentoxaBubungus aus GO meiksch
    FynxHeerashai + Sniebel Vix
    Riesenzahn MITTAGSZEICHENEisenbündel PumaDskull
    RiesenzahnEisenfalter PumaDskull
    UrglEisenkrieger Jessy92
    FeloriEisendorn + Eisenhals Jessy92
    Tarundel MITTERNACHTSZEICHENZwirrlicht tjenni
    Wutpilz ARGLOS-ZEICHENKramurx tjenni
    FlatterhaarEisenrad EspeonQueen
    WutpilzEisenbündel EspeonQueen
    BrüllschweifEisenkrieger EspeonQueen
    Wadribie GÄNGIGKEITSZEICHENEisenhand Lis&Chris
    eF-eMEisenhand Lis&Chris
    DuodinoLibelldra Lis&Chris
    KapunoSengo Lis&Chris



    Ich hoffe mir ist beim Schreiben kein Fehler unterlaufen :).



    Bei Fragen gerne melden.

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Rayqu

    Hat das Label SW / SH hinzugefügt.
  • Rayqu

    Hat das Label SD / LP hinzugefügt.
  • Rayqu

    Hat das Label Gen. 9 hinzugefügt.
  • Rayqu

    Hat den Titel des Themas von „[S] (bevorzugt) versionsexklusive Shinies aus Purpur[B] Shinies“ zu „[S] Shinies [B] Shinies“ geändert.
  • Hallo Rayqu,


    was für einen Tauschkurs siehst du bei dem Fynx vor?


    Ich könnte dir aus den folgenden Shinys was anbieten:

    - Eisenhals

    - Kyogre (mit 0 Angriff, aus Saphir, geklont)

    - Piepi

    - Sniebel

    - Gallopa

    - Heerashai

    - Knarksel


    Die sind entweder von mir oder im Forum hier ertauscht (Eisenhals).

    Falls Interesse an einem von denen besteht, suche ich die entsprechenden Daten raus.


    Bis auf Eisenhals habe ich momentan leider sonst keine doppelten Purpur-Paradoxe.

    Aber ich kann mich sonst dann auch mal melden, sobald sich das ändert.


  • Das Fynx ist zwar Masuda und war demnach etwas aufwändiger, aber da ich mitbekommen habe das man Fynx auch in GO als Shiny fangen kann; und man außerdem ein Shiny Fynx seit dem 2. DLC-Update per Sandwich in der Tera Kuppel hunten können sollte mag ich nicht mehr als 1 Shiny für mein Fynx nehmen.


    Wenn das Eisenhals nicht von dir ist mag ich es nicht so gerne haben, ich habe zudem schon 1 Shiny Eisenhals von Jessy92 kürzlich ertauscht, also ist mein Bedarf bei Eisenhals nicht so groß.


    Kyogre möchte ich auch nicht so gerne, das würde ich nicht als gerechten Tausch ansehen für dich, trotz dessen das es ein Klon ist.


    Darf ich fragen in welchem Spiel du das Gallopa gefangen hast? Das würde mich am meisten interessieren.


    Heerashai oder Sniebel würde ich aber auch nehmen als Alternativen.

  • Das Fynx ist zwar Masuda und war demnach etwas aufwändiger, aber da ich mitbekommen habe das man Fynx auch in GO als Shiny fangen kann; und man außerdem ein Shiny Fynx seit dem 2. DLC-Update per Sandwich in der Tera Kuppel hunten können sollte mag ich nicht mehr als 1 Shiny für mein Fynx nehmen.

    Go Pokémon sind für mich persönlich deutlich weniger wert :'D

    Aber grade weil dein Fynx auch noch Masuda ist, würde ich ungerne 1:1 machen (ausser für das Kyogre).


    Das Gallopa ist aus PLA, also das ingame Event.

  • Das Kyogre ist von dir selber gefangen und dann geklont worden?

    Ja, genau.

    Ich hab's mittels RNG Abuse in Saphir gefangen, dann in Smaragd geklont und hochgeportet.


    Das sind seine Daten (Fangdatum ist das Portierdatum auf Gen 5):


    Pokémon OT ID Sprache Fangdaten Level Fangball Wesen Geschlecht Fähigkeit DVs DV-Spruch Attacken Herkunft
    Kyogre (schillernd) Vix 48184 Deu Hoenn-Region, 11.08.23 45 Premierball Lasch - Niesel s.gut/0/gut/n.ü/gut/n.ü Schläft gern. Bodyslam, Gedankengut, Eisstrahl, Hydropumpe Saphir, RNG Abuse
  • wäre für dich Sniebel + Heerashai auch ok?

    Ja, das geht auch in Ordnung.


    Pokémon OT ID Sprache Fangdaten Level Fangball Wesen Geschlecht Fähigkeit DVs DV-Spruch Attacken Herkunft
    Sniebel (schillernd) Vix 411411 Deu Montanata, 25.03.23 35 Premierball Mild w Adlerauge n.ü./gut/n.ü./gut/n.ü./n.ü. Ist äußerst gerissen. Ruckzuckhieb, Metallklaue, Eissturm, Kratzfurie Purpur, Eis-Sandwich
    Shiny Heerashai Vix 861292 Eng Offenbare Herkunft: Paldea-Region, 29.12.22 52 Premierball Hitzig m Dösigkeit n.ü./n.ü./gut/0/n.ü./30 Ist gerne schnell unterwegs. Bodyslam, Nassschweif, Regentanz, AuftischenKarmesin, (wahrscheinlich) Ausbruch
  • Könnten wir die beiden bei einem passendem Termin über Karmesin tauschen, oder möchtest du lieber über HOME tauschen?

    Wir können auf KaPu tauschen, gib Bescheid, wann es dir passt!

    Jetzt spontan könnte ich, ansonsten später/morgen dann.


    Ich könnte jetzt auch, ich müsste das Fynx aber erst auf mein Karmesin übertragen (es liegt aktuell auf HOME)

  • Nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschieden das Shiny Marill und das Shiny Tentoxa vorerst selber zu behalten.


    Ich werde in den nächsten Tagen in Zone Null Shiny Hunten, und die Shinies die ich nicht brauche werden hier im Thread landen.


    Am liebsten würde ich die Paradox Shinies aus Karmesin natürlich gegen Paradox Shinies aus Purpur tauschen.


    Aber andere Pokémon Shinies von euch werden auch akzeptiert, wenn sie mich interessieren.