Sichlor im Turnierball aus Ultrasonne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich habe mit dem Erscheinen des 2. DLC meine alten Editionen bis auf wenige Zuchttiere leergeräumt und durchforste gerade mein HOME um zu schauen, wen es sich zu behalten lohnt. Dabei fiel mir ein Sichlor im Turnierball ins Auge. Da diese Ballpokémon aktuell begehrt zu sein scheinen, möchte ich euch bitten es einmal anzuschauen, ehe ich dessen Nachkommen irgendjemandem anbiete (ich habe damit nämlich kurz vor dem Übertragen noch auf Shiny Sichlor gezüchtet, weil ich Shiny Axantor haben möchte und davon eins übrig, was ich gern tauschen würde). Ich habe es bis dato noch nicht auf eine der neueren Editionen übertragen, es hat noch das "Bank" Logo oben. EV/EP kann ich bei Bedarf nachreichen.


    Pokémon: Sichlor

    Spitzname: /

    Finder: LAPPEN

    ID: 24644

    Level: 40

    Geschlecht:

    Wesen: Robust

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.

    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Hexaplaga

    Fangdatum: 27.09.2014

    Fangort mit -level: Offenbare Herkunft: Johto-Region | Poképorter


    Attacken:

    - Trugschlag

    - Schlitzer

    - Verfolgung

    - Flügelschlag


    Werte:

    KP: 110

    Angr.: 97

    Vert.: 83

    Sp.A.: 62

    Sp.V.: 77

    Init.: 107


    Bänder: keine

    Fangball: turnierball

    Tauschherkunft: auf meiner Ultrasonne gefunden, vermutlich Wundertausch, weiß ich nicht mehr, sorry!

    Ergebnis DV-Richter:

    KP: nicht übel

    Angr.: nicht übel

    Vert.: sensationell

    Sp.A.: sehr gut

    Sp.V.: nicht übel

    Init.: sensationell


    Sprache: DEU

    EVs: wenn ich das richtig erkenne, sind EVs auf allen Werten, die meisten auf Init. und Ang.

    Erfahrungspunkte: 64.000

    Herkunftssymbol: keins


    Lieben Dank.


    LG

    Seriva

  • Vix

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,


    alles klar, ich ziehe es heute nachmittag mal auf eine Edition und reiche die Werte nach.


    EDIT: Vix Werte sind eingetragen. Sieht bei den EP aus, als wäre die Levelgrenze gerade erreicht, so wie bei einem frischgefangenen Pokémon. Zu den EV: Hilft es, wenn ich ein Neuanfangs-Mochi nehme und die Werte nulle und dann die neuen Basiswerte angebe?


    EDIT 2: Die Info "Poképorter" bei Fangort ist vielleicht auch nicht unwichtig.


    LG

    Seriva

  • Hallo nochmals Seriva Senkalora ,


    Sieht bei den EP aus, als wäre die Levelgrenze gerade erreicht, so wie bei einem frischgefangenen Pokémon.

    das ist immer etwas fishy, aber alleine nur ein Indiz. Immerhin ist das auch natürlich möglich, wenn das Pokémon ein Sonderbonbon erhalten hat.


    Ansonsten ist dein Sichlor unauffällig und sieht anhand der Daten legal aus.

    Sichlor können in HG/SS im Turnierball während dem Käfer-Turnier gefangen werden.


    Liebe Grüsse

    Vix

  • Vix

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.