Luca´s Obststand/ Aprikoko zu Aprikoko 1 zu 1 / Shiny zu Aprikoko bis zu 1 zu 8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Luca Herr der Mango

    Was würdest du denn für ein paar turnierball haben wollen? Mit deinen Most Wants kann ich leider aktuell nicht dienen :/

    Guten Morgen :upsidedown: Wie viele hättest Du denn gerne?

    Kommt so'n bisschen auf den Tauschkurs und die Wants an :D Also eher items? Ballmons? Bei Shinies kann ich nur bedingt mit Unikaten dienen, da meine Sammlung zum Großteil aus Klonen aus älteren Gens besteht.

    Also ich handele eigentlich immer nen Individuellen Kurs aus. Bei Items waren es Goldkronkorken, die ich eigentlich im Moment nicht mehr so wirklich brauche. Da hatte ich 3 für ein Ball.

    Bei Shinys habe ich größeres Interesse. Vielleicht ist da ein Pokemon dabei, dass mich interessiert, aber ich noch nicht so wirklich auf dem Schirm habe. Für ein GO-Shiny und Klon-Shiny (insofern Legal) würde ich dir 2 oder 3 Bälle anbieten? Bei nem Unikat würde ich jé nach Poki, 4 oder 5 anbieten?

  • Biete tatsächlich nur Shinies aus dem BB oder von mir selber an. Alle anderen sind zwar nice to have weil Shiny, aber da ich da auch nicht immer sicher bin, wie die zustande kamen, bleiben die im Lager :D

    Ich muss noch schauen, wo die WTE ist, weil ich hab tatsächlich ein paar Unikat-Zuchten von einem BBler, aber die haben DVs drauf, da muss ich erst die WTE suchen. Ich such mal zusammen, was ich hab.

  • Luca Herr der Mango

    Ha, WTE gefunden, das Sammelthema gibts noch. Auch wenn ich mir grad nicht sicher bin, ob man das noch braucht? Naja, egal. :D

    Ich hätte also entsprechend anzubieten: Scoppel, Larvitar, Glumanda, Kastatur, Igamaro, Tanhel, Schneppke, Pichu, Feurigel, Dratini und Kangama.

    Daten schreib ich dir bei Interesse dann hin!

    Ein Go-Glumanda hätte ich noch.

  • Luca Herr der Mango

    Ha, WTE gefunden, das Sammelthema gibts noch. Auch wenn ich mir grad nicht sicher bin, ob man das noch braucht? Naja, egal. :D

    Ich hätte also entsprechend anzubieten: Scoppel, Larvitar, Glumanda, Kastatur, Igamaro, Tanhel, Schneppke, Pichu, Feurigel, Dratini und Kangama.

    Daten schreib ich dir bei Interesse dann hin!

    Ein Go-Glumanda hätte ich noch.

    Ich hätte Interesse an Schneppke (das Geschlecht wäre "muy interessante!?"), Igamaro und Feurigel.



    Ich hatte tatsächlich gesehen, dass Du ein Shiny Heatran suchst, aber da steht bei Dir, es solle Männlich und XL sein, daher hatte ich mich nicht bei Dir gemeldet. Sollte trotzdem weiterhin Interesse bestehen, schaue ich mich mal um bei Dir.




    Lieben Gruß

  • Sorry, habs nicht früher geschafft u.u


    Schneppke (schillernd)♀ | Lv. 1 | Ruben | 11550 | Konzentrator | scheu | Nickt oft ein. | Trugträne, Bürde, Stachler, Meteorologe | 26.12.2015 in Hoenn geschlüpft | 31/31/31/x/31/31 Premierball

    Igamaro (schillernd)♂ | Lv. 1 | Ruben | 11550 | Kugelsicher | hart | ist etwas eitel. | Bauchtrommel, Rapidschutz, Fluch, Stachler | 03.09.2015 in Hoenn geschlüpft | 31/31/31/x/31/31 Tauchball (das hier wäre aber tatsächlich ein Klon, wie ich gesehen habe :/)

    Feurigel (schillernd)♂ | Lv. 1 | Ruben | 11550 | Großbrand | scheu | ist etwas eitel. | Sondersensor, Funkenflug, Ruckzuckhieb, Natur-Kraft | 30.06.2025 in Hoenn geschlüpft | keine DVs angegeben Pokeball

    Feurigel (schillernd)♂ | Lv. 1 | Ruben | 11550 | Großbrand | scheu | ist etwas eitel. | Sondersensor, Funkenflug, Ruckzuckhieb, Natur-Kraft | 10.07.2025 in Hoenn geschlüpft | 31/x/x/x/31/31 Pokeball

  • Schneppke nehme ich

    Igamaro würde ich auch nehmen, ist es denn legit? Darf ich damit online kämpfen? Bin im Klonbusiness nicht drin :ugly:

    und das zweite Feurigel mit 3 31erDV´s würde ich nehmen.


    Ich biete Dir für alle Drei, 12 Bälle deiner Wahl. :unsure:

  • Die sind von mir selber damals noch mit den 3DS geklont worden. Hier dieser Klonglitsch bein Tauschen. Hydro (oder Dede?) hat da mal 'nen Guide dazu geschrieben. Habs geklont gehabt weil wegen Shiny Living Dex und da ich jetzt ein eigenes Igamaro gebrütet hab, kann eines weg :D


    Ich würd einfach 12 Turnierball nehmen, wenns ok ist :3

  • Ist das hier noch aktuell?

  • Hallo, ich hätte Interesse an 1xTurboball, 2xTraumball,1xUltraball und demEisenblatt.

    An und für sich würde ich auch mehr Bälle noch nehmen sofern sich genügend findet


    Hätte leider nichts von deinen Wants...könnte dir was (Shiny) züchten oder vl fällt dir sonst was ein, was du gebrauchen könntest...Hätte sonst noch paar Shinys über...vl sagt dir da was zu...


    Flatterhaar im Flottball oderFinsterball

    Heerashai im Luxusball oder Premierball

    Kramurx im Finsterball

    Fragrunz im Flottball

    Riesenzahn im FlottballLuxusball oderPremierball

    Damhirplex im Wiederball

    Voltobal imPokeballSuperball oder Flottball

    Golbat im Superball

    Ponita imHyperball

    Kleinstein im Tonnenball

    Zirpeise im pokeball

  • Hey.

    Ich hätte Interesse an 6 deiner Pokémon und würde Dir 25 Bälle deiner Wahl anbieten. Eisenblatt biete ich eher für eines meiner Gesuche an.

  • Hey.

    Ich hätte Interesse an 6 deiner Pokémon und würde Dir 25 Bälle deiner Wahl anbieten. Eisenblatt biete ich eher für eines meiner Gesuche an.

    Hey, das würde klar gehen für mich :D

    Welche 6 Mons dürften es dann sein?

    Und falls es für dich ok ist würde ich noch ein Evoliim Mondball undHisui-Zoruaim Schwerball aus deiner Grabbelkiste dazunehmen :)

    Flatterhaar Heerashai Damhirplex KleinsteinGolbat Riesenzahn hätte ich gerne.


    Evoliim Mondball undHisui-Zoruaim Schwerball kannst Du natürlich haben und welche 25 Bälle?