CoTool Versionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sali,


    ich wollte mal nachfragen, ob wer von euch eine neuere Version von CoTool hat. Die aktuellste, die ich finden konnte, ist 1.03.

    Aber grade für Pottrott und Mantax wäre es gut, wenn ich zumindest CoTool 1.10 finden könnte.


    Alternativ auch, ob jemand weiss, ob sina-poke das noch bei Proof rausgibt.


    Liebe Grüsse

    Vix

  • Huhu,


    Geht es um Shiny-Hunts in Colosseum mithilfe der "Blink"-Methode?


    Eine neuere Version von CoTool als 1.03 konnte ich auch nicht finden (und ich habe wirklich intensiv gesucht, auch auf japanischen Seiten), aber es gibt wohl ein alternatives Tool namens CoSearch: Dropbox-Link

    Wenn es nicht unbedingt CoTool sein muss, würde ich das mal probieren.


    Ansonsten, sina-poke ist auf Twitter noch aktiv: https://twitter.com/kakerando

    Gerne dort mal anpingen, auch wenn ich gerade nicht weiß, wie man beweisen wollen würde, dass man nicht die Absicht hegt, die Shinys später zu verkaufen. Das war ja offenbar der ursprüngliche Grund, das Tool offline zu nehmen.

  • Hey,

    Geht es um Shiny-Hunts in Colosseum mithilfe der "Blink"-Methode?

    Genau.


    Danke jedenfalls für deine Suche!

    CoSearch und älteren CoTools sollte jedenfalls für die anderen auch funktionieren, aber bei Pottrott ist das Problem, dass am Ende des Kampfs davor keine Belohnungsscreen kommt und dadurch die Frames anders voranschreiten, was das neue CoTool dann eben jeweils berechnen würde (die älteren Tools berechnen ein falsches Offset)


    Da Pottrott eh Post-Game ist, werde ich wohl erst einmal alle anderen fangen und dann sina-poke kontaktieren. Danke für den Link!