MdJ 2023: Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ergebnisse der 2. Runde


    Deutlich später als die UdJ-Auswertung folgt nun auch endlich die MdJ-Auswertung (sorry, ich kann einfach nicht zählen). In Gruppe 1 konnten sich M&M durchsetzen, ob es am Anfangsbuchstaben M, den herzlichen Aktionen oder einfach nur den tollen Gesprächen im Chat liegt muss da jede Person für sich entscheiden :D In der zweiten Gruppe beweisst Aka mit Rekordverdächtigen 30 Stimmen bei 39 votenden Personen,, dass sie neben der Community auch prima eine Rangliste anführen kann. Platz 2 geht an einen sehr jungen Mod, der schon jetzt viele Personen zu begeistern mag, herzlichen Glückwunsch, Vix! In der dritten Gruppen konnte unser Forenspielmeister sich knapp den dunklen Machenschaften des PAM-Bereiches widersetzen und sich die oberste Etage des aktuellen Gruppentreppchens besetzen. Besonders spannend war jedoch die Auswertung der letzten Gruppe. Mit 5 Personen in der Gruppe wurde es dann beim Rennen um das zweite Halbfinal-Ticket sehr eng, während Rusalka doch mit etwas Abstand das erste Ticket für sich sichern konnte. Ganz knapp setzte sich ein weiterer Vertreter des Chats gegen den wortgewandten FF-Bereich durch, herzlichen Glückwunsch!


    Teilgenommen haben in dieser Runde 39 Personen und so sieht dann das ganze in Grün-Rot aus:


    Gruppe 1

    1. moxie - 28 Stimmen

    2. Musicmelon - 25 Stimmen

    3. ~Hydro - 8 Stimmen

    4. Kuraudo - 4 Stimmen


    Gruppe 2

    1. Akatsuki - 30 Stimmen

    2. Vix - 24 Stimmen

    3. 007 - 8 Stimmen

    4. Jimboom - 6 Stimmen


    Gruppe 3

    1. Wattmacks - 28 Stimmen

    2. Evoluna - 25 Stimmen

    3. Yuki - 15 Stimmen

    4. Leafeon - 3 Stimmen


    Gruppe 4

    1. Rusalka - 28 Stimmen

    2. peddantisch - 18 Stimmen

    3. Flocon - 15 Stimmen

    4. BlueFirefly - 5 Stimmen

    5. Grovyle - 4 Stimmen


    Bis zur nächsten Runde! Wir werden diese noch heute Abend einleiten, bis bald! KramurxGrillmakSnomnom

  • Wattmacks

    Hat das Label von laufend auf beendet geändert.
  • Wattmacks

    Hat das Label Sonstiges entfernt.