In einer fremden Welt [Aktion]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir alle kennen es. Wir fangen einen neuen Job an, kommen in eine neue Schule, sind im Urlaub in fremden Ländern. Das Gefühl neues und unbekanntes zu entdecken. Sind wir nervös und haben Angst oder freuen wir uns gar darauf? Mit diesen Gefühlen sind wir nicht alleine. Auch unsere liebsten Helden und Charaktere aus Shows und Spielen stürzen sich regelmäßig in unvorstellbare Gefahren. Nun ist es an euch, ihnen eine neue Herausforderung zu stellen. Die Aufgabe klingt simpel:


    Versetzt euch in einen Charakter aus einem Franchise, welcher sich in einer anderen Welt zurechtfinden muss.


    Dies könnt ihr alleine machen, oder in einer kleinen Gruppe, in der jeder einen Charakter bespielt. Dabei ist es euch überlassen, ob der Charakter gerade erst in diese neue Welt gekommen und damit völlig überfordert ist, oder sich schon eine Weile in ihr aufhält und sich schon etwas an die neuen Umstände angepasst hat. Nennt bitte im Titel eurer Texte die zwei Franchises. Hier ein paar Beispiele:

    • Bisasam hilft Link in Hyrule! (Pokémon x The Legend of Zelda)
    • Samus kämpft gegen Diaboromon in der Digiwelt. (Metroid Prime x Digimon)
    • Mario hüpft auf einen Drachen. (Mario x How to train your dragon/Drachenzähmen leicht gemacht)
    • usw.

    Diese Aktion läuft vom 02.02. bis zum 29.02.


    Es wird keine Wortbegrenzung geben, daher tobt euch aus. Wenn ihr es schafft über 500 Wörter in einem Beitrag oder zwei Beiträge in einer Woche zu schreiben, könnt ihr euch eine Gesteinsmedaille beantragen.Xatu

    Es ist euch überlassen, ob dieses Abenteuer in einem Beitrag abgehandelt sein wird, oder ihr einen Mehrteiler macht. Natürlich könnt ihr auch mehrere Geschichten erzählen. Vermeidet aber bitte Doppelposts innerhalb von 3 Tagen. Zwieps

    Fragen können jederzeit in diesem Topic oder mir persönlich gestellt werden. Ich freu mich, wenn ich helfen kann. Pelipper

    Es gelten wie immer die üblichen Regeln aus dem Verhaltenskodex und unsere Bereichsregeln. Icognito

    Wenn ihr bei einem anderen User mit einsteigen wollt, klärt dies bitte vorher untereinander ab. Liebiskus


    Damit wünsche ich allen viel Vergnügen in fremden Ländern. Dragoran

  • Gilgamesh vs Arceus


    "Du bist weit gekommen Mensch, aber deine Reise ist vorbei.", woher diese Stimme kam, konnte man nicht hunderprozentig feststellen, jedoch ihre immense Kraft. Sie hallte durch die Wolkendecke gleichsam wie ein Engelschor, es war schwer zu beschreiben. Gleichzeitig schön und furchteinflössend, Anziehend und doch verachtend.

    Mit ihr senkte sich langsam ein Pokémon aus der Wolkendecke herab. Zuerst sah man nur die Beine goldumantelte Fußspitzen kamen zum Vorschein, reinweiß war der Rest seiner langen Beine, bis schließlich ein Stierähnliches Pokémon gänzlich zum Vorschein kam und die Person mit der es sprach mit höchster Schmähung ansah. "Mensch ich habe gesagt deine Reise ist vorbei!", der Ton nicht weniger Mahnend, nun noch viel lauter als vorher.

    "Tse", der Mensch lachte verschmitzt. Ein goldener Ring tat sich auf und eine feuerrote Waffe mit ebenso golden umantelten Spitzen glitt wie von selbst in seine Hand. "Ich hab gehört du bist Gott. Also gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder du unterwirfst dich mir, dem richtigen Gott und wirst mein Diener, oder ich besiege dich.", demonstrativ erhob sich das Schwert in den Himmel. Hinter dem Mann in goldener Rüstung taten sich noch weitere goldene Kreise auf, aus jeder von ihnen flog eine Waffe anderen Kalibers heraus. Ob Schwert, ob Speer, ob Schild, ob Kette. Er schien ein unbändiges Arsenal an Waffen zu haben.

    Arceus erkannte dies als Angriff, auch es bereitete sich auf einen Kampf vor und errichtete alle 19 Tafeln um sich um seine stärkste Attake einzusetzen. "Nun denn Mensch. Auch wenn du stark bist, dies ist nicht deine Welt. Gehe in deine zurück!", dies war die letzte Warnung ehe es sich elegant regte und die Tafeln in den Himmel schoss. Zuerst schien es so, als würde nichts passieren, doch alle von ihnen kamen zurück, direkt auf ihr Ziel gerichtet schnellten sie nach unten und beganngen durch die Beschleunigung zu brennen.

    Doch der Mann mit den vielen Waffen zuckte nicht einmal mit den Schultern. Sein diabolisches Grinsen verzog sich weiter. Ohne auch nur einen Finger zu rühren stürzten sich die Waffen auf die Tafeln und pulverisierten sie in Sekunden. Alles was übrig blieb waren kleine Steinsbrocken, die sich wie eine Staubschicht über Gilgameshs Rüstung verteilten. Nicht sehr angetan von dieser Beschmutzung seiner Rüstung wischte er diese mit einer Handbewegung fort. "Das war alles? Fall vor mir auf die Knie!"

    Arceus guckte zornig, schien aber gleichzeitig hiflos zu sein. "Du hast also nichts mehr zu sagen? Nun gut. Ea!", das Schwert in seiner Hand begann sich zu drehen. Arceus wusste nicht was jetzt passieren würde, doch schien es noch nicht überzeugt genug um wegzulaufen. "ENUMA ELISH!", Gilgameshs Stimme erhallte nun ähnlich furcherregend wie Arceus sich vorgestellt hatte. Er schwang das Schwert nach unten und eine Sturmwelle entstand. Keine gewöhnliche, sondern eine, die alles wegfegte. Eine welche die Kraft hatte die Erde zu spalten! Nicht einmal mehr Arceus Schmerzensschrei konnte in diesem Orkan noch wiederhallen. Als sich der Sturm legte war nur noch ein Gott auf dem Schlachtfeld, der andere hatte sich in weiße und goldene Partikel aufgelöst. Ein schöner glänzender Schauer ergoß sich über dem neuen Gott der Pokémonwelt. Gilgamesh.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Hei mit Gilgamesh (Darker than Black x Fate Dinger x Solo Leveling)


    "Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!" Noch etwas langsam, mit Akzent, aber zumindest grammatikalisch korrektes Französisch. Die Menschen in Luxemburg waren ohnehin sehr weltoffen, weswegen sich der junge Mann mit leicht zu grossem Hemd eigentlich keine Mühe dabei hätte geben müssen. Man brachte hier für Fremde ungewohnt viel Verständnis mit. Ein seiner Ethnie überdurchschnittlich grosser, asiatischer Mann mit dunkelblauen Augen fiel hier auch kaum auf.


    Sein freundliches, entwaffnendes Lächeln wurde mit einem entzückten quittiert.


    Nach einer unnötigen, leichten Verbeugung zog Hei von dannen.


    "Nächstes Mal haben wir wieder mehr als 3 Croissants für dich, versprochen!", hörte er im Hintergrund die Kellnerin seines Stamm-Cafés rufen. Hei wandte sich nochmals kurz um und schenkte ihr ein weiteres Lächeln.

    Als er den Kopf wieder abwandte und sein Gesicht aus ihrer Sicht war, wurde sein Blick finster, seine Gedanken ganz wo anders fixiert. In der Nähe der deutschen Botschaft hatte sich nämlich ein A-Rang Gate manifestiert, das nun schon 5 Tage offen war. In 2 Tagen würde es brechen und bei dem Rang wäre das nicht nur eine mittlere Katastrophe, da Luxemburg selber nur einen einzigen S-Rang Hunter (und auch diesen nur durch eine glückliche Wendung des Schicksals) besass.


    "Nanashi ist so bodenständig. Wenn doch nur alle einflussreichen Hunter so wären... Hach, am liebsten-", vernahm er weiterhin die durch die Entfernung immer leiser werdenden Worte. Manchmal waren seine Sinne, die er damals zum Überleben trainieren musste, ein Fluch. Besser, dass nicht alle so sind wie ich, dachte er mit finsterer Miene und es schossen wieder Bilder seines letzten Brasilien-Trips, beziehungsweise seiner seltsamen Ankunft in dieser Welt auf.

    "Anjo Negro" nannten sie ihn. Eine bittere Ironie, dass er auch hier direkt in Südamerika wieder diesen Nicknamen erntete, wenngleich es dieses Mal ein Missverständnis war. Bei Nicht-Wehren wäre die menschliche Torheit - "schwarzgekleideter Typ in Maske erscheint aus einem Gate, kann nur ein Monstro sein" - wahrscheinlich lebensbedrohlich für ihn gewesen. Leider hatten sie keine Chance...


    Das Hupen eines Autos von rechts schreckte ihn aus seinen Erinnerungen heraus, seine Sicht wurde wieder schärfer und verdeutlichte ein wenige Meter entferntes Trottoir mit einer roten Ampel - er befand sich mitten auf der Strasse. Ein müdes Winken zum Dank, ehe er schnell auf die andere Strassenseite hechtete.


    Wieder auf dem Trottoir angekommen wandte er seinen Kopf in beide Richtungen und auch leicht nach oben. Luxemburg, die Stadt, war zum Glück ziemlich überschaubar, weswegen er sich sofort wieder orientiert und zum Gate begeben hatte, das sich inmitten des grünen Stadtparks befand. A-Rang Gates sollen nur von S-Rang Huntern überhaupt angetreten werden. Obwohl Hei sich zweimal dafür anbot - immerhin mochte er seine neue Heimat langsam ein wenig - wurde er immer wieder selbstverschuldet abgewiesen. Er galt nämlich offiziell als nicht kampffähiger Hunter, der ausschliesslich heilen und Stärkungszauber verwenden konnte. Da man ihn nicht verlieren wollte, untersagte man Hei trotz seines Ranges, das Gate zu betreten.

    Heute aber erhielt er die Nachricht, dass sich vom Ausland endlich noch andere unabhängige fähige Hunter erbarmt hatten, denen die Sache trotz des hohen Risikos nicht zu gefährlich war (Hei wurde eventuell leicht als Lockmittel genutzt), sodass eine Bewilligung zum Betreten erteilt werden konnte und die Mindestgruppenzahl von 10 erreicht war.


    Hei konnte bei den wartenden Teilnehmern auch drei einheimische Hunter, 2 B-Rang und einen A-Rang ausmachen. Mit den Händen in seinen Jeans vergraben näherte er sich der Gruppe und nickte ihnen freundlich zur Begrüssung zu, während er ein wenig zu erleichterte Blicke erntete. Wortkarg würde er wohl auch dieses Mal bleiben, um nicht noch mehr aufzufallen und nicht kommentieren, wenn er wieder irgendwelche fehlende Körperteile von diesem "Assassin"-Klasse A-Rang heilen musste. Der Typ war zwar flink, besass einen Unsichtbarkeits-Skill, aber abgesehen von den Versuchen, nicht jedes Mal direkt frontal anzugreifen, hatte er so ziemlich 0 mit echten Auftragskillern gemeinsam. Kurz: Hei hatte Mühe, sich bei gemeinsamen Raids mit Christophe nicht fremdzuschämen und war sich sicher, dass der Typ nur immer noch lebte, weil die Gegner meist hirnlose Monster waren und Hei sich um seine Verletzungen kümmerte sowie ihm Anweisungen gab, wo er den Gegner treffen musste.


    "Guck, da drüben ist die Verstärkung!", meinte die rothaarige B-Rang Ranger-Klasse zu Heis Rechten. Hei hatte sich mittlerweile mit verschränkten Armen an einen Baum gelehnt. Es interessierte ihn nicht wirklich, wer alles mitkommen sollte. Im allerschlimmsten Fall würde er sich einfach selber um den Dungeon-Boss kümmern.

    Dank seiner eigentlichen Fähigkeit waren sein unter dem Hemd versteckter Dolch und das geheime Messer an seinem rechten Unterschenkel nicht nutzlos. Er hatte es an paar Trollen in einem E-Rang Dungeon, den er sogar alleine betreten durfte probiert. Seine Contractor-Fähigkeit schien in dieser Welt auch als Mana-Fähigkeit zu gelten und konnte Monster, die sonst bei normalen Waffen keinen Schaden nahmen, locker töten.

  • Hei mit Gilgamesh (Darker than Black x Fate Dinger x Solo Leveling)


    Was war das bloß schon wieder für ein Tag. Gilgamesh war sich nicht sicher, was er davon halten sollte mit ein paar niederen Rängen zusammenarbeiten zu müssen, aber so wie er angebettelt wurde sich der Sache anzunehmen konnte sein Ego einfach nicht nein sagen. Und naja, ihm war schon äußerst langweilig gewesen. Seitdem er in dieser Welt gelandet war, brauchte er zwar keine Manaquelle mehr um zu existieren und konnte nach jeglichem Verlangen umherstreifen, aber seine Macht hatte ihm in dieser Welt auch direkt einen S-Rang verliehen, wodurch es ihm doch nicht so einfach war, ungesehen diese Welt zu observieren. Nicht, dass er die Aufmerksamkeit die mit seiner hohen Stärke einherging nicht genoss. Tatsächlich war er ganz froh, dass es endlich mal gewürdigt wurde. Aber diese Welt hatte auch dumme Regeln und Grenzen, die er, zumindest noch nicht sicher, überschreiten konnte.


    Gilgamesh stieg aus dem Auto aus und betrat die die Stelle an welcher sich das Gate aufgetan hatte. Es schien so als wäre er schon angekündigt worden, denn alle sahen ihn mit Eifer und Ehrfurcht an, bis auf eine Person, die sich interessenlos an einen Baum lehnte. "Ich hoffe ihr steht mir nicht im Weg.", sein emotionsloser und gleichzeitig arrogant klingender Unterton schien die meisten anderen nicht zu interessieren. Sie sahen nur seine Stärke. "Besonders du!", wannte er sich dann an den Mann, welcher ihm bis jetzt keines Blickes gewürdigt hat. "Wenn dich die Mission nicht interessiert kannst du auch wieder gehen.", fügte er hinzu.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Hei mit Gilgamesh (Darker than Black x Fate Dinger x Solo Leveling)


    Er blickte gen Himmel, sein Blick war unfokussiert. Der Hauptgrund, warum sie sich endlich diesem Gate widmen könnten, schien angekommen zu sein. Der andere Landsmann zu Heis Linken, ein B-Rang Tank, war bei der Ankunft des blonden Mannes bereits einen Schritt zurückgewichen. - Ohne Heis Zureden war Ben wirklich das Gegenteil von einem Tank.


    In perfektem Englisch entpuppte sich der Neuankömmling auch gleich als figuratives und auch wortwörtliches Kopfwehmaterial, da er die 4 Luxemburger wohl eher wie lästige Quotenmenschen betrachtete. Hei rieb sich die Schläfe, die strahlende Ankunft Gilgameshs hatte wunderbares Timing, seine gewaltige Mana-Präsenz verschlimmerte indirekt ungewollt sein Wohlbefinden.

    Aus seiner Umhängetasche (die zusätzlich andere Sachen verstecken sollte) fischte er zunächst einen Plastikhandschuh, eher damit dann ein Handy hervorholte, das mit einer Hand bediente und nach einiger Zeit der Bedienung und Lesebewegungen der Augen die Stirn in erregter Gewissheit runzelte. Hei vernahm Gilgameshs Worte nebenbei, dass er wieder gehen könnte, wenn ihn die Mission nicht interessierte, massierte sich jedoch weiterhin am Kopf.


    "Keine Sorge, Nanashi ist super gewissenhaft! Er hat sich auch seit Tag 1 für dieses Gate gemeldet, an der Motivation fehlt es ihm nicht", verteidigte ihn Sonia, die rothaarige Rangerin, zu seiner Rechten ungefragt, während Ben unsicher zwischen den Beteiligten blickte, Gilgamesh aber immer extrem ehrfürchtig betrachtete.

    Hei legte sein Handy und anschliessend den Handschuh wieder zurück in seine Tasche. Zum Glück war sein Stolz sehr konditionell, es war ok für ihn, dass man ihm das Gate "seit Tag 1" nicht zutraute.

    Nun schenkte er seine Aufmerksamkeit endlich dem Neuankömmling. Sein Blick verengte sich minimal, als er den anderen erkannte. Die Regierung liess sich wirklich nicht lumpen. Das bedeutete aber auch weniger Risiken für alle. Und das war gut.


    "Danke, dass du gekommen bist" Hei lächelte gequält. Gilgamesh verschlimmerte das für normale Menschen meist nicht einmal bemerkbare Phänomen wirklich zigfach.

    Noch müssten sie theoretisch auf ein paar Franzosen warten, damit sie zu zehnt waren. Diese Mindestanzahl war zum Schutz gedacht, aber für Hei war es speziell heute eine Qual. Mehr Leute bedeutete mehr, um die man sich kümmern musste - der Dungeon war laut dem Rang zumindest nicht trivial.

    Zudem roch er bereits Konflikte bei der Ausbeute, wenn sie für Gilgamesh lästige Quotenmenschen waren, würde dieser definitiv nicht durch 10 teilen wollen. Blöd, dass Hei ihn brauchte, wenn er sich selber nicht als kampffähig outen wollte.

    "Sind 20% okay?", tastete er das Wasser ab. Besser, das hier in Ruhe zu klären, als mitten während der Action sich deswegen intern zu bekriegen.

  • Hei mit Gilgamesh (Darker than Black x Fate Dinger x Solo Leveling)


    Gilgamesh schien innerlich vor Wut zu schäumen, als der Mann, welchen er direkt angesprochen hatte ihn einfach weiterhin ignorierte und zu allem Belangen auch noch stur auf sein Handy schaute. Doch er blieb nach außen hin gelassen und schirmte die Worte des Pöbels der ihm antwortete mit einer Handbewegung ab. Nanashi war sein Name? Irgendwie konnte er das nicht glauben, so Fake wie dieser Name klang, so Fake schien auch seine ganze Erscheinung.

    "Sehr erfreut...", spielte er diese Höflichkeit mit und beäugte den Mann, nun da er ihn besser sehen konnte genauer. Er schien weder stark, noch sonderlich gut vorbereitet. "Du bist also der Heiler. Nanashi.", er betonte den Namen noch einmal besonders, um eine Reaktion des Mannes zu provozieren. Die anderen konnte er vielleicht für Blöd verkaufen, aber sicherlich nicht ihn.

    "20%?", jetzt musste er tatsächlich etwas lachen, daher wehte also der Wind. "Sag mir nicht, du willst nur in dieses Gate, das viel zu hoch für dich ist für so wenig Ausbeute?", er lachte weiter und wischte sich dabei theatralisch eine Träne aus dem Gesicht. "Ich bin ein König, ich besitzte schon alles, das was diese Pöbel dadrin fallen lassen ist es nicht wert von mir angefasst zu werden. Ich mache das nur zum Spaß. Wer mich langweilt auf den wird keine Rücksicht genommen.", seine Miene wurde wieder ernst.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Hei mit Gilgamesh (Darker than Black x Fate Dinger x Solo Leveling)


    Gilgamesh war wohl ein Typ, der sich keine Mühe dabei gab nicht bemerkt zu werden, wenn man jemanden inspizierte. Anfänger. Während er von Gilgamesh beäugt wurde, verblieb er in derselben Position. Er würde mehr als genug Möglichkeiten haben, sich ein Urteil zu Gilgamesh bilden.

    "Genau!" Heis Worte klangen enthusiastisch, er selber aber konzentrierte sich aufs bewusste Atem, um den Schmerz etwas besser zu ertragen.

    "Du kannst Japanisch?", sprach er mit noch mehr gespielter Begeisterung in der Stimme. War ihm eigentlich egal. Anderseits schien Gilgamesh bisher ohnehin alles perfekt auszusprechen. Wieso Gilgamesh seinen "Namen" betonte, war ihm nicht wirklich klar, aber Hei konnte daraus Material für ein Gespräch nutzen. Eventuell kannte Gilgamesh ja die Bedeutung. Anders als bei Contractors waren Menschen deutlich kommunikativer, was sinnloses Zeugs anging. Fing schon damit an, dass Gilgamesh das Gespräch mit dem Offensichtlichen fortfuhr.


    Die Reaktion auf Heis Frage hatte er aber nicht erwartet. Nicht, dass er wieder daran erinnert wurde, dass sie nur Quotenmenschen waren, aber dass das lustig war? Danach kam noch eine Rede, die Hei den Eindruck gab, dass Gilgamesh entweder grössenwahnsinnig wegen seinem Rang oder wirklich Realitätsverlust hatte und sich für einen König hielt.

    Hei erwiderte mit einem Lächeln. "Perfekt! Meinst-"

    Es schaltete sich der bisher stille Christophe ein, der beim Materiellen keinen Spass verstand und vor Hei mit Armen in die Hüfte gestemmt aufbaute.

    "Wo wir grade dabei sind, eigentlich stehen mir 30% zu! Und du - " er zeigte mit ziemlich wütender Miene auf Hei - "was erlaubst du dir, zu bestimmen, dass wir alle aus 80% statt aus 90% teilen müssen, nur um diesen S-Rang Connard zufrieden zu stellen?"

    Die Rangerin versuchte mit beschwichtigen Handbewegungen den A-Rang zum Schweigen zu bringen, aber es war sinnlos. Ben trat noch einen Schritt zurück.

    "Ich hätte ihm meinen Teil gegeben..." Hei senkte den Kopf, er wirkte traurig. Er wusste auch, dass das bei Christophe nutzlos war, weil der Depp ihn ohnehin 0 respektierte, nur weil er keine Monster abschlachtete. Aber es fruchtete bei seinen anderen Landsmenschen, die nun mit Christophe tadelten, dass das nicht sehr nett war. So konnte er unliebsame Gespräche mit dem Grünschnabel auch loswerden.


    Hei nutzte die Gunst, um Gilgamesh jene Frage zu stellen, bei der er davor unterbrochen wurde und die wirklich die Planung des Raids ausmachte. Seine Miene wurde dabei wieder ernst.

    "Definiere keine Rücksicht. Du lässt andere zurück oder reden wir hier von Eigenbeschuss?", fragte er, als wäre das die normalste Frage der Welt, während Ben in Furcht die Augen aufriss. Irgendwie waren sie durch Heis zuverlässige Heilung wohl zu verwöhnt, dass es auch weniger ..."nette" Menschen gab.

  • Hei mit Gilgamesh (Darker than Black x Fate Dinger x Solo Leveling)


    "Ich kann japanisch, deswegen frage ich mich auch woher dieser dumme Name kommt?", sagte er dann komplett Akzentfrei. Er ging davon aus, dass sonst keiner aus der Gruppe diese Sprache verstannt und hoffte somit ein Gespräch mit ihm mehr oder weniger Geheim führen zu können. Als Servant war es ihm ohne Probleme möglich jegliche Sprachen zu sprechen und dieser Fähigkeit bemächtigte er sich schon die ganze Zeit sehr stark. Es kam doch letztendlich immer gut bei anderen Völkern an, wenn ein nicht Muttersprachler ihre Sprache beherrschte. Und so charmant wie er sich geben konnte, lag ihm eh die ganze Welt zu Füßen. Oder hatten sie einfach nur Angst vor ihm? Ihm war das letztendlich wohl auch ziemlich egal.

    Er beobachtete das Schauspiel, welches seine Ansprache dazu, er würde auf die Beute freiwillig verzichten angerichtet hatte und musste sich gleich wieder das Lachen verkneifen. Menschen war so einfach zu erfassen und so gierig. "Armeslig wie ihr euch um materielle Güter streitet." er sah sich die Gruppe, speziell diesen Christoph scharf an. "Wer den Heiler der Gruppe nicht wertzuschätzen weiß verdient eigentlich gar nichts.", sagte er mit einem ungewohnten Verständnis. Aber er dachte hier auch mehr taktisch, er würde ihn als Heiler vermutlich nicht brauchen, aber die anderen sicherlich. "Eine Armee funktioniert nur, wenn alle zusammenhalten und ihr seid die Armee.", er machte eine theatralische Handbewegung zu allen gerade anwesenden. Auch wenn Gilgamesh egoistisch war, so war er doch lange König einer der größten und prachtvollsten Städte der Welt gewesen, er wusste wie man Menschen zum Sieg und Triumph führte und er wusste auch würdige Untergebene zu schätzen.

    "Ich habe kein Interesse daran irgendjemanden hier zu töten, falls du das meinst.", sagte er, auch wenn das wohl irgendwie eher halb gelogen war. Jeder der ihm ein Klotz am Bein schien und unnötig damit nervte musste halte beseitigt werden. Wer die Gruppe gefährdete hatte auch kein Recht andere damit zusätzlich in Gefahr zu bringen. "So wie ich das sehe würde es euch doch sicherlich freuen, wenn wir ein paar weniger werden. Dann müsst ihr ja weniger teilen.", sagte er ihm Scherz, ob das aber bei allen so ankam, sei mal dahingestellt.

    "Ich glaube unsere weiteren Kollegen sind gerade eingetroffen.", sagte er und sah stumm den Neuankömmlingen in der Ferne zu.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    2 Mal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()


  • Hei mit Gilgamesh (Darker than Black x Fate Dinger x Solo Leveling)


    "Aus Japan", entgegnete Hei mit einem weiteren Lächeln auf Japanisch, als wäre er komplett ahnungslos, worauf Gilgamesh wirklich hinauswollte. Innerlich war er aber genervt. Sein Körper war ein Feuerwerk, dem er durch das Betreten einer anderen Dimension schnellstmöglich entgehen wollte und jetzt steckte Gilgamesh seine Nase auch noch weiterhin in Angelegenheiten, die ihn wirklich nichts angingen. Jeder andere Tag, an dem ein S-Rang nicht die Effekte einer Sonneneruption auf Heis Wahrnehmung von Magnetfeldern verstärkt hätte, wäre besser für dieses Thema gewesen.

    "Woher kommt Gilgamesh?" Hei sah keinen Sinn in Beleidigungen, weswegen er die Frage zwar wiederholte, jedoch ohne das "dumm". Dadurch würde er dem Blonden auch nicht aufzeigen, was er von seinem Namen hielt.


    "Das ist Japanisch, oder? Faszinierend!", meinte Chloé, die rothaarige Heilerin und versuchte wohl irgendwie an der Unterhaltung teilhaben zu können, indem man sie wieder auf Englisch lenkte. "Ich dachte, du wärst aus Mexiko", platzte es dann auch noch aus ihr heraus und Hei wünschte sich, die Leute würden sich wirklich weniger für ihn interessieren. Aber er musste ja hier in Luxemburg ausgerechnet einen nicht messbaren Rang bekommen, sodass die Medien jegliche Info von ihm wollte - inklusive dem dummen gefälschten Pass, den er sich in Brasilien nach getaner Arbeit erstellen liess.


    Zu Heis Erstaunen - er musste dann doch eine Augenbraue heben - nahm ihn Gilgamesh dann vor Christophe noch in Schutz, nachdem er ihn davor noch auf Japanisch angegangen war. Er konnte diesen Mann nicht wirklich lesen. Wenn er wollte, dass er ihm Stärkungszauber gab, sollte er aber direkt danach fragen. So gut, dass er Gedankenlesen könnte, waren seine Sozialkompetenzen auch wieder nicht und Menschen waren selten grundlos plötzlich nett, speziell, wenn sie sich davor als arroganten Mistkerl entpuppten.

    Der angesprochene, Christophe, war jedoch am rauchen. So viel Gegeninput war er nicht gewohnt. "Keine Sorge, die Regierung denkt da auch so daneben wie du und gibt ihm mehr Lohn, als dass ihm zusteht. Mehr als heilen und ausweichen macht er echt nicht, wir anderen müssen die Drecksarbeit machen."

    Ben räusperte sich, damit man ihn zu Wort lassen würde. "Gilgamesh hat Recht. Zudem kenne ich keinen Heiler, den ich so wenig beschützen muss wie Nanashi."

    "Auf unsere Armee!" Mit erhobenen Arm versuchte Chloé das Geschwafel von Gilgamesh umzusetzen und vom Konflikt abzulenken. Hei rieb sich wieder die Schläfe.


    Leider fruchteten Chloés Versuche nur halb, weil Gilgamesh sich auch noch einen Scherz(?) erlaubte. Ben jedenfalls schluckte hörbar.

    Hei seufzte und legte seine Hand auf Bens Schulter, der sich mittlerweile komplett hinter ihm versteckte. "Keine Sorge, solange du nicht direkt tot bist, kann ich dir immer helfen." Er sprach mit einer möglichst sanften, beruhigenden Stimme das, was eigentlich schon offensichtlich war, aber es beruhigte den Angsthasen dann doch etwas, seine Körpersprache wurde lockerer.


    "Endlich", meinte Hei dann, als Gilgamesh auf die letzten Raid-Mitglieder verwies. Obwohl er sich eigentlich immer hinten positionieren sollte, wurde Heis Ungeduld sichtbar, da er nach einer kurzen Begrüssung der anderen sich sofort zum Gate aufmachte und keine Anstalten machte, dieses als Letzter zu betreten. Je eher er da drinnen war, desto eher ging es ihm zumindest physisch wieder besser.

  • "Sehr witzig!", entgegnete Gilgamesh mit einem stumpfen Lächeln. Da ihn die Tatsache, dass es sich bei diesem Namen zu mindestens achtzig Prozent um einen Decknamen handeln musste, allerdings auch nicht wirklich interessierte, beließ er es nun dabei. Er hatte schon Genugtuung dadurch erfahren ihn zumindest ein wenig in die Bredouille gebracht zu haben. "Woher mein Name kommt? Irak.", beantwortete er daraufhin die Frage ebenfalls auf Japanisch und wannte sich dann der rothaarigen Idiotin zu. "Und weil man aus Mexiko kommt, kann man keine andere Fremdsprache beherrschen?", er räusperte sich. Auch wenn er sich hier ebenfalls sicher war, dass dieser Mann nicht aus Mexiko kam, war es eine nahezu absolut dumme Frage jemandem irgendeine Herkunft Aufgrund einer Fremdsprache abzusprechen. Chloé wurde daraufhin wieder still, sie hatte wohl nun selber bemerkt wie dumm sich ihr Einmischen in das Gespräch eigentlich angehört hatte.

    "Kümmer dich einfach darum, dass die anderen nicht sterben. Ich brauche keine Hilfe von dir.", wannte er sich wieder auf Japanisch an Nanashi. So wie diese Truppe bis jetzt aufgestellt war hatte er allerdings keine großen Hoffnungen. Besonders verstärken tat sich dieser Gedanke, als Christophe erneut sprach. "Ich glaube du bist der erste Kandidat, den ich einfach sterben lasse.", seine Augen verengten sich zu Schlitzen. So viel Undankbarkeit stieß ihm mehr als nur sauer auf, aber es machte ihn gleichzeitig auch etwas neugierig, wie lange er sich wirklich in diesem Dungeon schlagen würde, mit dieser Einstellung konnte er es ja nicht weit bringen.

    Nanashi tat sich nun auch keinen Zwang mehr an und betrat direkt als erster genervt das Gate. Gilgamesh hingegen sah in dieser Idiotentruppe zumindest Entertainment. Wenn ihre einzige Motivation Loot war und sie nur halb so dumm eine Konversation führen konnten, wie sie Kämpften, dann könnte er belustigt im Hintergrund bleiben und zusehen wie sie alle scheiterten. Einzig Nanashi hielt er für kompetent genug nicht direkt beim ersten Anzeichen einer Gefahr das zeitliche zu segnen. "Na dann auf gehts.", sagte er an alle. Es klang ein wenig wie ein Schlachtruf, aber wirklich motiviert schien dennoch niemand zu sein. Danach betrat er das Gate.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Hei mit Gilgamesh (Darker than Black x Fate Dinger x Solo Leveling)


    "Das höre ich selten." Hei war sich sehr wohl bewusst, dass Gilgameshs "sehr witzig" sarkastischer Natur war, aber seine Antwort war nicht gelogen. Hei hatte keinen wirklichen Sinn für Humor. Sein normalerweise besänftigendes Lächeln wich einem leicht schelmischen Grinsen. Andere minimal zu ärgern war hingegen genau Heis Humor - den auch nur er selber meist lustig fand. Jedenfalls war er froh, dieses Gespräch in eine solche Richtung zu lenken.

    Gilgamesh antwortete ihm ebenfalls wörtlich auf seine Frage. Waren sie wohl wirklich eine bunte Gruppe, was auch nicht ungewohnt für Hei war. Contractors wurden schliesslich nicht basierend auf Herkunft angeheuert und hier in dieser Welt nahmen es die einzelnen Nationen bei den hochrangigen Hunter auch nicht so... ernst. Priorität lag eben darin, dass man keine Gates hatte, die brechen und deren Monster dann in die Aussenwelt stürmen würden.

    Gilgamesh kümmerte sich dann auch um Chloé. So unpraktisch und nur nervig war der Typ also doch nicht.


    Stellte sich heraus, dass er das wohl nicht einmal tat, um selber eine Sonderbehandlung abzukassieren, als er mit Japanisch fortfuhr. "Das war mein Plan." Das war auch ehrlich. Mittlerweile würde Hei wohl eher improvisieren müssen. Hei hatte ein schlechtes Bauchgefühl bei der Sache. Seine Instinkte waren leider ziemlich gut, wenn es um Gefahr erahnen ging. Das hielt ihn auch bisher am Leben und abgesehen von den Schmerzen, die er momentan ertragen musste, sagte ihm auch noch jede Zelle in seinem Körper, dass die ganze Sache hier eine extrem dumme Idee war. Nicht für ihn. Aber speziell diese gewisse damals eigentlich überqualifizierten Person, die er schon aus B-Rang und C-Rang Dungeons kaum lebend herauskriegen konnte. So gesehen verlängerte er nur das Leben seiner Mitstreiter, mit denen er bewusst keinen persönlichen Kontakt aufbaute. Wenn sie selber die Gefahr nicht bemerkten, war das nicht Heis Problem. Er war ohnehin nicht wirklich für diesen Job geschaffen und irgendwann würde seine "mit Nanashi kommen alle heil raus"-Statistik zerstört werden. Anderseits war ja der Ausgang immer offen. Solange sie nicht direkt getötet wurden, könnte er sie dorthin evakuieren, sollte die Geschichte zu gefährlich werden.


    Gilgamesh drohte anschliessend Christophe, der sich nur leicht empört den Schnurrbart zwirbelte und sich wohl weiterhin nicht von seinem Ross abbringen liess.

    Hei war unterdessen in den Dungeon gekommen und konnte in dem dichten Nebel nichts wahrnehmen. Nicht gut. Gar nicht gut. War das ein A-Rang Gimmick oder gab es einen anderen Grund, warum sie keine Sicht hatten? Trotzdem atmete er erst einmal erleichtert durch, all seine Schmerzen waren weg, aber er blieb wachsam.


    Als die anderen auch alle hineingeschritten waren, verschloss sich jedoch der Ausgang sogleich und verfärbte sich rot. "Ein rotes Gate!" "Wir sind verloren..." Bens Knie gaben nach und er fiel wimmernd zu Boden.

    Hei hingegen blickte sich nun, da der Nebel sich langsam lichtete, um, ehe er etwas Glänzendes sah und... mit mehreren Rückwärtsbogenrollen grade noch so einer Brigade an Pfeilen aus dem Nebel heraus entging. Natürlich hatten sie Christophe getroffen, merkte Hei genervt, als dieser vor Schmerzen nach Heilung schrie. Geschwindigkeit ohne Reaktion und Wahrnehmung war halt nutzlos. Heis Ignoranz über diese Welt war ebenso nutzlos, er wusste nicht, was rote Gates bedeuteten.


    Es offenbarte sich schliesslich ein weites Kornfeld vor ihnen und Hei begann die Situation zu beäugen. Christoph war nicht fatal getroffen, aber er war bewegungsunfähig mit jeweils einem Pfeil an seinen Unterschenkeln. Intelligente Monster. Es war einfacher, die angreifenden Menschen in ihrer Mobilität einzuschränken, als für die schwereren, direkt fatalen Schüsse zu gehen. Als nächstes inspizierte er die ihm nicht bekannte Verstärkung, die wohl noch grade weit genug entfernt waren - oder - haben die Monster bewusst nicht auf sie geschossen?


    "Ben, vor uns, wir brauchen das Schild Richtung der Felder, die die Sicht verdecken, vor mich und Chloé." Heis Stimme war mittlerweile emotionslos geworden. Mit schlacksigen Schritten tat der eingeschüchterte Tank wie geheissen und Hei bemerkte, dass er zumindest am Bein gestreift wurde.

    "Chloé, sind sie noch in der Nähe?", fragte Hei die Rangerin hinter ihm, da ihre Wahrnehmung eine ihrer Stärken war und Hei sich gerade dabei konzentrierte, sich um Bens Wunde zu kümmern, während er das Gefluche von Christophe ignorierte. Manchmal war die Stärke der Wunde die Triage, hier aber war es die Nützlichkeit der Person und wenn sie nicht noch mehr Pfeile von diesen gewissermassen sadistischen Viechern abbekommen wollten, war Ben grade wichtiger als ein Assassin, der eigentlich speziell mit solchen Monstern aufblühen sollte.


    "Ich... kann mich nicht konzentrieren." Chloés Stimme war schwach. Derart schwach, dass Hei sich umwandte und ihre Wunde am Oberschenkel betrachtete, die er auch sofort zu heilen begann.

    "Du hast den Pfeil rausgezogen...?" Es schwang Vorwurf in seiner Stimme mit. Sie würden das hier definitiv nicht alle überleben. Diese Leute hatten wirklich von gar nichts eine Ahnung.

    "Danke... und nein, sie haben sich etwas entfernt.", stöhnte sie. Wirklich intelligente Monster, die sich der Situation bewusst waren, dass sie mehr als genug Zeit hatten. Wahrscheinlich wurden sie beobachtet und analysiert, während Hei hier Schadenskontrolle betrieb.


    Als er sich endlich um Christophe kümmern konnte, diesen mit wenig Einfühlungsvermögen beim Entfernen der Pfeile aufschreien liess, hatte er einen Moment, sich nach Gilgamesh umzusehen.


  • Erbärmlich. Das war alles was Gilgamesh durch den Kopf schoss, als sie das Gate betraten. Nun gut, der Umstand, dass sie an ein rotes Gate geraten waren, war mitnichten ein guter Punkt, zumal auch die anderen höherränigen Kollegen es nicht geschafft zu haben schienen ebenfalls das Gate zu betreten. Sie waren also alleine mit. Fünf Mitglieder aber nur zwei von ihnen Kompetent genug, nicht direkt draufzugehen. Also buchstäblich war ihre Truppe mehr Hindernis, als die Gegner. Gilgamesh hatte sich ja eigentlich vorgenomen erstmal zuzusehen und das Spektakel für sich zu analysieren und zu beobachten, doch das machte auch keinen Spaß, wenn die anderen so eine erbärmliche Performance an den Tag legten.

    "Ein Rotes Gate also müssen wir wohl den Dungeonboss besiegen. Nun das hatte ich sowieso vor.", er räusperte sich. Während Ben, wie auch immer der eigentlich Tank geworden ist, endlich ein Schild aufbereitete, damit sie zumindest vor den Pfeilen geschützt waren. Als Chloé es dann allerdings auch kaum schaffte ihre Rolle zu übernehmen trat Gilgamesh neben Hei. "Sie hat recht, sie gehen weg. Es scheint als wären sie gerade unvorsichtig und glauben uns schon erledigt zu haben. Aber das ist kein Indiz, vielleicht ist das auch geplant, damit gerade wir unvorsichtig werden.", er konnte zwar ebenfalls nicht durch den Nebel sehen, aber auch er hatte einige Ranger Tendenzen. "Du Tank!", Ben schreckte bei diesen Worten leicht auf und das Schild begann kurz zu flackern. "Du Idiot konzentrier dich, wir brauchen dein Schild verstanden?", Ben nickte. Sein gesunde Farbe hatte sich mittlerweile komplett gegen Alpinaweiß ausgetauscht. Er wirkte, als würde er unter dem Druck gleich zusammenbrechen. Was Gilgamesh allerdings nicht sonderlich interessierte.

    "So und du Assasine", wannte er sich an Christoph, der wohl irgendwie immer noch nicht verstanden hat, was seine Rolle eigentlich bedeutete. "Du bist Assasine ja? Assasinen nix reinrennen. Verstanden?", das sagte er, während Christoph unter Schmerzen von Hei geheilt wurde, er hatte für ihn wirklich keinerleih Empathie aufzubringen. "So und jetzt steh auf und spionieren. Das solltest du doch können, oder?", sein Gesichtsaudruck verfinstere sich bedrohlich und hinter ihm öffnete sich ein goldenes Portal aus welchem die Spitze eines Schwertes herausragte. "Wenn du nicht freiwiilig gehst scheuche ich dich eben.", das Schwert schwebte sehr langsam immer weiter aus dem Portal heraus.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Dank Gilgamesh erfuhr Hei etwas mehr zu roten Gates. Er hatte in jenem Moment nicht die Ressourcen, ihm aktiv zuzuhören, aber es klang danach, als müssten sie den Dungeonboss bezwingen. Er atmete bewusst durch. Die Monster hier waren nicht ohne, wenn sie mit Pfeilen so viel Schaden anrichten konnten und ohne ein eingespieltes Team bevorzugte er immer, alleine vorzugehen.


    Gilgamesh informierte Hei dann auch, dass die Monster sich wirklich entfernten und äusserte seine Vermutung, dass die Monster wahrscheinlich schon dachten, sie alle erledigt zu haben, brachte aber auch den Einwand, dass es schlichtweg Strategie sein könnte, um sie unvorsichtig werden zu lassen.

    "Definitiv vorsichtig bleiben. Die fatalen, schwierigeren Schüsse galten Chloé und mir, jene, um zu verlangsamen, unserer Frontlinie. Ich bezweifle, dass das Zufall war."

    Besagte Frontlinie war ein Jammer. Das simple Ansprechen genügte, damit Ben zusammenzuckte und sich eine Predigt von Gilgamesh einholte. Hei unterdrückte ein Seufzen. Gilgamesh war auch keine Hilfe, wenn er die verbliebene mentale Energie seiner Landsmenschen so aufbrauchte.

    "Sein Name ist Ben." Chloé gefiel diese "du Tank!"-Ansprache nicht. Hei gefiel dieses unnötige Gespräch nicht. Die Gruppenmoral war definitiv nicht dort, wo sie für dieses Abenteuer sein müsste.


    Hei blickte stumm zu Gilgamesh, als Christophe mit "du Assassine" angesprochen wurde. Richtig, der Dreikäsehoch vor ihm war gemeint. Er wandte sich wieder Christophe zu. Gilgameshs kleine Lektion war das, was Hei dem Typen schon zig Male sagte, wenn auch deutlich netter und ohne Drohungen.

    "Ihr spinnt doch, ihr S-Ränge..." Christophe schüttelte den Kopf und strich sich durch den Schnurrbart, als er sich theatralisch mühselig aufgerichtet hatte.


    "Warte." Heis Stimme war weiterhin sehr mechanisch gehalten.

    "Wir brauchen die Positionen, Art und Anzahl. Du greifst keinen von denen an, solange wir nicht in der Nähe sind. - Weisst du, wie man in diesem Gelände operiert?" Mit einer Kopfbewegung verwies er auf das Kornfeld vor ihnen, wo weiter hinten die Monster verschwunden waren.

    "N-natürlich!" Das war das "nein, keine Ahnung"-Natürlich von Christophe. Hei kannte es mittlerweile. Es endete damit, dass sich der Typ schwerverletzte, bevor er auf ihn hörte. Aber dieser Dungeon war ein anderes Kaliber, sie hatten dafür keine Zeit. Das Schwert von Gilgamesh war ohnehin eine gute Motivation, Hei noch weniger zuzuhören, weswegen sich Christophe schon daran machte, Mana zu verschwenden, unsichtbar zu werden und loszumarschieren.

    "Hùnzhàng...", fluchte Hei leise. "Kannst du ihn kurz noch hier behalten?" Gilgamesh war ja jetzt schon der bad cop, aber irgendwie schien der nette Kontrast von Heis Selbstbeherrschung trotzdem nicht zu fruchten.

  • Flauschige Abenteuer (Genshin Impact x Pokémon)


    Ein lauter Schrei hallte durch den Wald. Ein dürre menschenähnliche Gestalt jagte zwischen den Bäumen hindurch. Fast so groß wie ein Mensch war sie, maskiert, die langen Haare verfilzt und bleich. Mit erhobener, wild schwingender Keule verfolgte sie unaufhaltsam eine kleine, hellrosa Wolke, die kaum genug Abstand zwischen sich und das fremde Monster bekommen konnte.

    Die Keule des Hilichurls knallte immer wieder gegen die umliegenden Bäume, dabei manchmal nur knapp das verängstigte Wesen verfehlend.

    Der Lärm trieb die Tauben panisch aus ihren Nestern und die Wolke keuchend, schreiend, unsicher in ihrem Flug, voran durch das unbekannte Dickicht.


    Flauschling wusste nicht, wie ihr geschehen war oder wo sie sich hier befand. Das letzte, woran sie sich erinnerte, war, es sich unter einem der Bäume bequem gemacht zu haben, wo sie kurz darauf eingenickt war.

    Sie hatte von einer seltsamen, aber hübschen Frau mit großem Hut und weiter Krempe geträumt, unter dem lange, blonden Haare und ungewöhnlich spitze Ohren hervorschauten.

    Die Frau schrieb etwas in ein Buch auf ihrem Schoß und bevor Flauschling das Geschehen näher inspizieren konnte, wachte sie plötzlich auf, als dieses Ding sie mit seiner Keule anstupste. Vor Schreck ließ sie ihre klebrigen Fäden los, doch dies sorgte nur dafür, dass das Ding wütend nach ihr schlug.

    Panisch hatte sie die Flucht ergriffen und nun flog sie um ihr Leben, durch diesen fremden Wald, mit einem bewaffneten Wahnsinnigen auf den Fersen! Wenn das ein Albtraum war, würde sie nur allzu gern aufwachen…


    Verzweifelt schrie sie um Hilfe, als sie im Augenwinkel eine rote Gestalt aufblitzen sah.

    "Jumpty-Dumpty, los!", hallte es durch das Dickicht und aus den Büschen sprang eine weiß-rote Kugel mit Hasenohren. Diese traf den Hilichurl in die Seite und… explodierte?!

    Als sich die ersten Rauchschwaden verzogen hatten und die Sicht auf das Geschehen wieder freigab, war als einzige Spur von dem furchterregenden Monster seine zerbrochene Maske auf dem Boden zurückgeblieben. Um diese herum flogen kleinere Kugeln, der ersten ähnlich, mit Hasenohren und Propellern auf dem „Kopf“.

    Gelähmt starrte Flauschling auf das verbrannte Gras vor sich. Das war ihr alles zu viel…

    "Keine Angst, Klee ist da! Hihi", kicherte ein Mädchen plötzlich und ließ sie zusammenzucken. Es trug ein aufgebauschtes rotes Kleid mit weißen und braunen Akzenten, eine zu groß wirkende rote Mütze und hatte einen ledernen Rucksack auf dem Rücken, an welchem ein Plüschanhänger baumelte. "Du siehst aus wie Dodoco!", rief das Mädchen begeistert, als es das Flauschling erblickte.

    Flauschling starrte perplex zurück. Nur langsam holten ihre Gedanken auf. Kam die Bombe von ihr? Sie sah der Frau aus ihrem Traum so ähnlich… Sie schien zumindest friedlich für den Moment. Was zur Zerrwelt war hier überhaupt los? Sie legte ihren Kopf überfordert schief und ließ ein erschöpftes, fragendes "Flausch?" hören.

    Klee drehte sich um und zeigte stolz auf den Anhänger an ihrem Rucksack. "Das ist Dodoco, mein ältester und bestester Freund! Vergiss ihren Namen nicht! Die anderen nennen Dodoco immer „die schusselige Puppe, die Klee immer an ihren Rucksack hängt“!“ Ihr Ton dabei schien jemanden zu imitieren. Sie kicherte wieder. „Und du siehst fast genauso aus wie Dodoco! Zum Glück habe ich diesen gemeinen Hilichurl verjagt!“

    Verjagt? Wohl eher ins Pokémon Center geschickt…

    Zum Glück schien dieses Mädchen Flauschling freundlich gesinnt, sodass sie zu Atem kommen konnte, das erste Mal, seit sie wach geworden war. Doch was nun? Diese Gegend sah ganz anders aus, vollkommen unvertraut, und der Gedanke, wie sie nur wieder nach Hause kam, überforderte sie.

    "Willst du mein Freund sein? Dann nehm ich dich mit nach Mondstadt und zeig dir die Ritter und meine Geheimverstecke! Du darfst aber Jean nichts verraten, ansonsten bekomm ich wieder Hausarrest...", brabbelte Klee aufgeregt. Da Flauschling in dem Moment keine anderen Optionen hatte, nickte es und ließ sich von dem kleinen Mädchen davon tragen.


    OT: Ich danke allen Teilnehmern und hoffe, ihr hattet viel Spaß :)

    Um 0 Uhr wird dieses Thema geschlossen und im Laufe der nächsten Tage ins Archiv geschoben. Wenn ihr euren Handlungsstrang noch beenden wollte, steht euch das Freizeit-Spieltopic offen. Für Feedback und Kritik könnt ihr diese Topic nutzen oder mich beziehungsweise den RPG-Komiteeler eures Vertrauens anschreiben. Damit gute Nacht, einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende :)

  • Kuraudo

    Hat das Thema geschlossen.