3 Orden wie bekommen ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hänge bei meinen spiel fest ich komme einfach nicht mit meinen team gegen Arenaleiterin Hilda. DIe ersten beide schaffe ich so also gegen Meditie und Maschock aber gegen Lucario komme ich nicht an.


    Mein Team Panpyro Lv 32 ,Staravia Lv 31,Enton Lv 29,Pachirisu Lv 28,Kadabra Lv 26,Hoothoot Lv 24


    Dieses Lucario macht eine attacke und meine alle sind immer gleich k.o hab es bestimmt schon gestern und heute 7x versucht ich schaffe es einfach nicht.


    Hat wer ein tipp wie man da durch kommt? Früher konne man bei anderen Pokemon spielen bissl mogeln mit bsp pokemon im höheren level 60 als beispiel nehmen und den orden zubekommen auch wen das pokemon nicht immer reagiert hat. :ugly:


    Lg Fast-Furious

  • Hallo Fast-Furious

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du gegen Lucario noch vier oder mehr Pokemon übrig, ja? Panpyro würde sich durch seine sehr effektiven Feuerattacken anbieten, um Lucario zu besiegen, aber vorher sollte Lucario nicht mehr so viel Schaden austeilen können.

    Dein Staravia sollte die Fähigkeit Bedroher haben. Falls es da noch lebt, solltest du es in den Kampf gegen Lucario schicken und es dann austauschen, um es später wieder einzuwechseln, damit Lucarios Angriff insgesamt um zwei stufen gesenkt wurde. Damit sollte Panpyro wenig bis keine Probleme mehr haben.