Machomei Karte nicht aus der ersten Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und heiße André bin 34 Jahre jung und komme aus Dorsten,meine Jugendzeit war stark durch Pokémon geprägt habe immer noch Gameboy Spiele die ich hin und wieder auch noch spiele und Sammelkarten die ich ebenfalls noch sammle.Jetzt zu meiner Frage ich suche Machomei nicht aus der 1st. Edition Base Set und kann diese nirgendwo finden lediglich auf Englisch,gibt es diese Karte einfach nicht oder ist diese so selten?


    Mit freundlichen Grüßen André

  • Gemäß Pokewiki und Bulbapedia gibt es diese Karte tatsächlich nur stets mit dem Frist Edition Stempel. Sowohl in englisch als auch in deutsch. Die einzige offizielle Ausnahme ist die gezeigte Non Holofoil Karte aus dem englischem Trainerdeck A. Ein seltenes Prototyp Set um das Spiel ganz zu Anfang in den USA einzuführen.

    In deutsch also nur als First Edition Holofoil. Das Warum würde mich als Neueinsteiger auch interessieren.