Details zum Horizonte-Event mit Knarbon in Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Sichlor ist hierbei DIE ÜBERRASCHUNG, da im Gegensatz zu den anderen Pokémon (Crimanzo ausgeschlossen) kein direkter Horizonte Bezug besteht. Alle anderen Pokémon hat man zumindest schon in einer Form aktiv im Anime gesehen (zum Beispiel eine Entwicklungsstufe davon). Der Bezug zu Sichlor ist erst indirekt bekannt, evtl ist dies aber ein Softhint auf den weiteren Reise Horizonte-Verlauf.

  • Webu Johnson

    Sichlor kam bereits im Anime vor. Auf der Insel wo Rory lebt. Dort hat Krokel die Beeren gefressen und die Sichlor (und die Anderen Wald Bewohner) attackierten die Freunde und halfen später beim Reparieren des Schiffs.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ja, I know aber dieses Sichlor hat keine weitere Relevanz, alle andere. genannten Pokémon tauchen immer wieder bei Horizonte auf, siehe Spoiler: