Musikvideo „POKÉDANCE“ veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Allerlei hinzugefügt.
  • :bigheart: POKÉDANCE!!


    🎵 Hey! Boogle woogle bang bang!

    Let's go! Buddy buddy boom boom!


    Hey, you are my my ma my buddy!! :love: 🎵

    🎵 ~La la laaa~! La la laaa~! La la love your smiley face! :scared: :love: :grin:



    Hehe! Und wie Kwaks als Einziges so richtig mittanzen kann und zeigt, was für ein toller Tänzer es ist...! :love:



    DAS ALLERBESTE war erst nach der Presents! :bigheart: So ein tolles Lied!! :bigheart: :love:  :party:

  • Nawww Endivie und Feurigel waren so niedlich, da sie komplett überfordert mit dem Tanz waren <3 Gen 3 war kreativ und Hydropi daher einfach nur witzig, Gen 4 mochte ich Plinfa, da es Panflam imitieren wollte und bei Gen 7 & 9 musste ich dank Robball und Felori herzhaft lachen.


    Hehe! Und wie Kwaks als Einziges so richtig mittanzen kann und zeigt, was für ein toller Tänzer es ist...! :love:

    Habe mir das Video gleich noch einmal (okay, dreimal, einmal pro Startertyp) angesehen und muss dir da entscheidend widersprechen, Hydropi konnte am besten den Tanz imitieren! Spass bei Seite, die Kanto Starter, Karnimani, Panflam (auf dem Kopf!) und vorallem Robball ohne Füsse auf einer Wasserblase konnten ebenso gut mithalten.


    Bei Gen 6 hat aber ganz klar Igamaro mit seiner fröhlichen Ausstrahlung gecarried.