[Thema kann archiviert werden]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    ich suche jemanden, der die Event-Vivillons Pokeball-Muster und Fantasie-Muster noch auf den Gen6 Spielen im 3DS hat und bereit ist,

    mir mit einem Touchtrade zu helfen, meinen Pokedex mit diesen Formen zu füllen. (Da die Server jetzt bald abgestellt werden, hat bei mir eine Art FOMO eingesetzt.)



    Da es sich um Event-Formen handelt, tausche ich als Pfand mein Event Darkrai von 2016, das ich hinterher auch gerne wieder hätte.


    491.png



    Und als kleine Entschädigung für die Hilfe mit den zwei Vivillons, würde ich mich von meinem Shiny Meistagrif in Gen6 trennen.


    534.png





    Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr mit den Formen helfen könnt!

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo HüterDerAura


    Alternativ wäre ich aber auch bereit, als Belohnung ein anderes Shiny in Gen9 abzugeben.

    Ich besitze z.B. von allen nicht-legendären Purpur Paradox Pokemon Shinys oder die kürzlich erhältlichen Voltoball (+Hisui) / Tarnpignon Shiny; alle mit eigenem OT gefangen.

    Wenn so eine Belohnung gewünscht ist, kann ich hier auch gerne nachträglich die Daten angeben.

    Bitte entferne die obige Aussage. Falls weitere Pokémon angeboten werden sollen, dann sind diese bitte explizit mit den entsprechenden Pflichtangaben aufzulisten.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • Hey und guten Abend,

    wenn du dich bis morgen gedulden kannst, kann ich dir die beiden Vivillon gerne kurz borgen.

    Alles weitere per Konversation?

    Liebe Grüße ^^


    P.S. Falls du an der Pokéball-Form dauerhaft interessiert bist, läuft gerade eine sehr großzügige Aktion: Mysteriöse Portale

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Oh man, erst mal vielen Dank für deine Antwort und auch für den Hinweis auf die Aktion!

    Ich habe nicht so viel Zeit und Überblick, um sowas mitzubekommen. :o Ich habe mal angefragt, ein Vivillon dauerhaft zu bekommen.

    Gen6 mit AS ist tatsächlich das erste Spiel gewesen, wo ich versucht habe, einen Living Dex zu erstellen. Und bis auf die paar Event Pokemon ist mir das auch gelungen. :) Habe sogar zum ersten Mal spezielle Formen mitgesammelt, und jetzt versucht die letzten zu ergattern bevor die Server abgestellt werden. >u<



    Ich schreibe dir auf jeden Fall noch mal in der Konvo dann.

  • HüterDerAura

    Hat den Titel des Themas von „[S] beide Event-Vivillons (TouchTrade in Gen6) [B] Shiny Meistagrif (oder Gen9 Shiny)“ zu „[Thema kann archiviert werden]“ geändert.