Event- und Raid-Übersicht für April 2024 in Pokémon GO vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Raid-Update im April für Pokémon GO vorgestellt“ zu „Raid-Update im April 2024 für Pokémon GO vorgestellt“ geändert.
  • Wenn jemand mit mir Mega Glurak X Raids bestreiten will, einfach Bescheid geben.

    Ich bin noch immer auf der Suche nach Shiny Glurak und habe gehört in Raids sind die Chancen höher dass es Shiny werden. Ich hoffe es wird nun weil beim Wetterwoche wo die 18 Gluraks abgesahnt habem war keiner Shiny davon was schade fand.

    Starter wie ein Glumanda (schillernd) Glumanda.

    Nächste Stufe wie ein Glutexo (schillernd) Glutexo.

    Finale Stufe wie ein Glurak (schillernd) Glurak.

    Vereinigte Familie mit Glumanda und seine Entwicklungen.

  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Raid-Update im April 2024 für Pokémon GO vorgestellt“ zu „Event- und Raid-Übersicht für April 2024 in Pokémon GO vorgestellt“ geändert.