151 - Suche Holo / Reverse Holo Karten zum tauschen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich bin auf der Suche nach einigen Reverse Holo und Holo Karten welche mir noch fehlen und hoffe, dass ich hier einige Leute zum tauschen finden :) Ich habe mal eine Excel Tabelle erstellt zur Übersicht welche Karten ich schon habe, welche ich benötige und welche ich als Tauschobjekte habe.


    Alle meine Karten sind im Zustand NM, auf deutsch und wurden selbst gezogen. :)


    Falls Fragen sind bitte einfach melden

  • Moin, ich könnte dir 3 Karten anbieten:
    Reverse - 063 Abra, 106 Kicklee
    Holo - 105 Knogga


    Leider hab ich unter deinen verfügbaren Karten keine gefunden, die mir noch fehlen. Du hast nicht zufällig noch Karten aus anderen Sets über?

    Schau mal hier, ob du mir da vielleicht mit was aushelfen kannst.


    Viele Grüße

  • Hallo Maqueira!

    Ich habe Interesse an einigen deiner Karten und bin in der glücklichen Lage dir bei deiner Suche zu helfen :-)
    Ich habe die Seltenheitsgrade miteinander abgeglichen und würde dir 1zu1 die Anzahl an Commons/Uncommons/Rares tauschen.

    Ich kann dir geben:


    Reverse:

    028 Sandamer

    029 Nidoran W

    030 Nidorina

    033 Nidorino

    043 Myrapla

    073 Tentoxa

    086 Jurob

    094 Gengar (R)

    100 Voltobal

    123 Sichlor


    Holo:

    105 Knogga


    Dafür suche ich:


    Reverse:
    019 Rattfratz

    048 Bluzuk

    053 Snobilikat

    057 Rasaff

    058 Fukano

    075 Georok

    082 Magneton

    097 Hypno

    129 Karpador

    141 Kabutops (R)


    Holo:

    121 Starmie


    Bei Interesse gerne melden!
    LG