Suche nach einigen englischen 151 Karten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich versuche mich an dem Master Set vom 151 Scarlet & Violet. Ich bin neu im Tradingbereich, habe immer nur geöffnet und Random gesammelt.

    Ich komme aus Berlin, bin auch an RL Trade interessiert, da das doch noch günstiger und saver ist.


    Dazu muss ich mich ein wenig "ausheulen". Ich finde es sau schade, dass es scheinbar nicht wirklich eine große Tausch-Community gibt. Man muss echt suchen und wenn man was findet ist es sehr inaktiv oder gleich Weltweit. (Was mit den Portogebühren ja kaum noch Sinn macht). So jetzt das mimimi mal weg gelassen gibt's eine Liste was ich habe und suche.


    Ich habe noch sehr viele weitere Reverse und Holos, diese Liste ich hier nicht auf das dauert mir zu lang.UM EINE ÜBERSICHT ZU HABEN GIBT ES HIER ALLE KARTEN AUCH, DORT WERDEN AUCH BALD (im Verlauf des Tages) MEINE HOLOS UND REVERSES GELISTET


    LINK