Nintendo 3DS-VIRTUAL-CONSOLE-SPIELE Pokemon Rot und Blau, Silber oder Gold

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo lieber Leser,

    ich suche für meinen Origin DEX in Pokemon die virtuellen Spiele GOLD oder SILBER, BLAU & ROT (KRISTALL & GELB besitze ich selbst aufm 3DS)


    Ob ich überhaupt hier richtig bin mit genau 0 % Erfahrung in solchen Foren ist Fragwürdig, aber dennoch hoffe ich auf eine Lösung. :thumbsup:


    Mein Problem: :meh: :meh:


    Leider fehlen mir die 13 Editionsspezifischen Pokémon aus blau und rot, welche es in gelb nicht gibt.

    Sowie die 6 Editionsspezifischen Pokémon aus Gold oder Silber, welche es in Kristall nicht gibt. Hier reicht tatsächlich eines der Spiele, da es die 6 fehlenden Pokemon aus Kristall in silber & gold komplett gibt.


    Also was suche ich genau?

    Einen 3DS mit den offiziellen gekauften Spielen im E-Shop von Nintendo.

    Ich würde mir diesen sogar gegen Geld und einer Sicherheit ausleihen, um die Spiele einmal mit meinem OT (Originalen Trainernamen) durchzuspielen und die Pokemon dann auf mein System mit der drahtlosen Tauschfunktion der 3DS Geräte zu tauschen. Nach dem erfolgreichen Tausch die Geräte zurücksenden!!!


    Hätte ich mal vor der Schließung des Nintendo E-Shops alle virtuellen Pokemon Spiele gekauft. :wacko: :wacko:


    Sagt mir bitte, falls ich hier nicht richtig bin. :saint:

    Vielleicht gibt es ja auch eine andere Lösung für mein Problem, welche ich nicht kenne. :totumfall:


    LG Kevin