Lauchzelott Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Lauchzelott

    Spitzname: Knightmon

    Finder: cutt.ly/ldps

    ID: 290516

    Level: 100

    Geschlecht: männlich

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Rauflust

    Fangdatum: 22.11.2020

    Fangort mit -level: Ein Pokemon-Nest

    Attacken:

    Sturzflug

    Sternenstrum

    Laubklinge

    Neck Strike


    Werte:

    KP: 265

    Angr.: 403

    Vert.: 257

    Sp.A.: 154

    Sp.V.: 231

    Init.: 168

    Bänder: keine

    Fangball: Mondball

    Tauschherkunft: Von einem Freund, der hats vom Bruder

    Ergebnis DV-Richter: alle Werte Sensationell

    Sprache: ENG

    EVs: erkenne ich bei Home nicht, aber EVs voll in Angr. Teilweise Verteidigung und Spez. Verteidigung

    Erfahrungspunkte: Sehe ich in Home nicht

    Herkunftssymbol: Schwert/Schild

    Weiterhin ist es mit dem Pokerus infiziert.

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Attacken stehen in den Slots. Zur Herkunft were ich das Niemals herausfinden können.
    Habe ich vom verlobten meines Bruders bekommen und dessen Bruder lerne ich erst auf der Hochzeit bzw den JGAs kennen :dos: ASlso an weitere Herkunft zu kommen ist schwierig

  • Tomcyk97


    Bei deinem Lauchzelot handelt es sich um einen Hack. Der OT enthält eine url als Name, was ein sicheres Indiz auf ein illegales Pokémon ist. Eine Liste an verbotenen OT-ID-Kombinationen findest du übrigens auf der OT-ID-Blacklist, wo du grob selbstständig deine Pokémon überprüfen kannst. Zudem existiert ein Verbot von 6x31 Shiny Pokémon aus Dyna-Raids (eine weitere Begründung findest du hier).

    Des Weiteren möchte ich anmerken, dass "too good to be true"-Pokémon idR. nicht legal sind, wenn diese aus keiner sicheren Quelle stammen und möglicherweise noch Nachweise zum Erhalt vorweisen können. Das Lauchzelot weist neben dem Shinystatus ebenfalls 6x31 DVs auf, besitzt ein perfektes Wesen für den Competitive und wurde in einem seltenen Ball gefangen. An der Stelle möchte ich dich auf unseren Guide zur Cheaterkennung hinweisen, welcher dich beim selbstständigen Checken und sicheren Tauschen unterstützen kann.


    MfG ~Hydro

  • ~Hydro

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.