Diskussion zur News Wiederholung des Tera-Raid-Events mit Meganie ist gestartet:
ZitatMeganie mit Titanen-Zeichen kann nun wieder bekämpft werden.
Diskussion zur News Wiederholung des Tera-Raid-Events mit Meganie ist gestartet:
ZitatMeganie mit Titanen-Zeichen kann nun wieder bekämpft werden.
Alles anzeigenHey wollte euch auch mal mein hilfreiches Pokémon nennen mit dem ich schon 2mal erfolgreich gegen Meganie gekämpft habe.
Wobei es eher als Supporter gedacht ist.
Crimanzo
Level 100Typ: Feuer/Psycho
Fähigkeit Feuerfänger
Teratyp: Feuer (hab ich aber nicht benutzt)
Item: Überreste (kann auch Muschelglocke sein)
EV: Angriff und Verteidigung max.
Wesen: Kühn (ka ob anderes Wesen noch besser wäre)
Attacken:
- Klärsmog
- Verhöhner
- Spukball
- eig. egal welche Attacke
Erstmal setzt ihr Verhöhner ein wegen Fluch. Beim ersten Versuch waren alle anderen 3
Skelokrok. dann mit Spukball benutzen. Nacch 3 Angriffen wieder Verwöhner einsetzen. Und wenn es den Schild einsetzt, funktioniert Verwöhner nicht, daher dann immer mit Klärsmog angreifen bis das Schild verschwindet. Dann am Besten nochmal Verwöhner und dann mit Spukball angreifen. Ging mit den 3
Skelokrok recht gut und auch, wenn es mal mit Dampfwalze angreift, richtet es nicht viel Schaden an.
Allegemein sollte es damit gut klappen, da Pflanzen, Psycho und Kampfattacken nicht große Wirkung haben. Daher wäre es wohl sinnvoll, keine Tera-Kristallierung vorzunehmen. Da ja sonst Psycho und Kampfattacken mehr Schaden verursachen.
Hoffe, ich kann euch damit etwas helfen, um gegen Meganie klar zukommen.
Hoffe es hilft euch etwas weiter. Wenn es bei euch nicht funktioniert, könnt ihr mir gerne Bescheid geben.