Suche Zeraora und Marshadow für Living Dex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    ich bin für meinen Living Dex noch auf der Suche nach einem Zeraora und Marshadow. Dies sind die letzten beiden die mir nach 1,5 Jahren zusammensuche fehlen, möglicherweise könnt ihr mir helfen meinen Dex zu vervollständigen, Tauschkurs verhandelbar. :grin:

    Wenn jemand Interesse an Bällen hat bitte um Info, dann kann ich mal nachschauen, was ich da so in Petto habe, habe in Karmesin die besonderen Bälle nicht einen von benutzt und nur gesammelt, also habe ich davon auch ein paar auf Vorrat. :grin:


    OT: Tomcyk --> Pokemon kommen von mir
    OT: Maritn --> Privater Freund von mir
    OT: Fredi, Fusa... hier aus dem Bisaboard ertauscht bzw erhalten.


    Zum Tausch kann ich folgende Pokemon anbieten:

  • Tomcyk97

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Tomcyk97 !


    Die Shiny-Icons der 9. Generation sind im BB noch nicht vorhanden, weshalb bei deinem letzten angebotenen Pokémon kein Icon angezeigt wird. Dadurch kann man leider nicht erkennen, um welches Pokémon es sich konkret handelt. Sofern ich das aber richtig herausgefunden habe, dürfte es ein shiny Brüllschweif sein. Könntest du bitte entweder den Namen oder das normale Icon Brüllschweif nachtragen, damit es auch für alle anderen Usern verständlich ist?


    Regionalformen gibt es übrigens schon als Icon. Solltest du diese einfügen wollen (musst du aber nicht), wäre dies auf folgende Weise möglich:

    Code
    [pokemon=shiny]Sandamer-Alola[/pokemon]

    Wird zu: Alola-Sandamer (schillernd) (für genauere Infos siehe Nutzung von Quellcodes)


    Könntest du außerdem bitte eine konkrete Angabe zu deinen Bällen geben? Wir benötigen zu jedem angebotenen Ball die genaue Stückzahl. Ansonsten würde ich dich darum bitten dieses ungenaue Angebot zu entfernen.


    LG Erik, Tauschbasar-Komitee