Lis&Chris Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli Hallo,


    ich bin noch ziemlich neu hier und deshalb lässt mein Shiny Kontingent zu wünschen übrig...

    Da aber mein großes Ziel es ist irgendwann mal einen Shiny Living Dex mein Eigen nennen zu dürfen, würde ich gerne auf diesem Wege einige meiner Shinys/Legis und Items aus Karmesin/Purpur gegen Shinys tauschen.

    Ihr könnt mir gerne alles anbieten was ihr evtl. doppelt und dreifach habt, ich würde mich über so ziemlich alles freuen.

    Bitte aber nur selbstgefangene oder hier aus dem Forum ertauschte anbieten.

    Vorzugsweise auch bitte Pokémon in Deutsch oder Englisch.


    Tauschkurs: (auch verhandelbar)

    2 Bälle : 1 Shiny

    5 Items : 1 Shiny

    1 Shiny : 1 Shiny

    Legendär/Mysteriös : 1-3 Shinys

    3 CT-Pokémon : 1 Shiny


    Mein Angebot:

    Bälle aus Karmesin:

    TurboballTurboball 20x

    FreundesballFreundesball Out of Stock

    KöderballKöderball 23x

    LevelballLevelball 25x

    SchwerballSchwerball 26x

    SympaballSympaball 11x

    MondballMondball 20x

    TraumballTraumball 10x

    TurnierballTurnierball 19x

    SafariballSafariball 17x

    UltraballUltraball 25x

    meisterballMeisterball 23x


    Items aus Karmesin:

    GoldkronkorkenGoldkronkorken 202x

    SilberkronkorkenSilberkronkorken 462x

    Fähigkeiten-Pflaster Fähigkeiten-Pflaster 150x



    Meine Gesuche:

    Tausch möglich über Karmesin/Purpur oder HOME

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Yumemi2 Dann würde ich Tauros gegen 4 Turnier- und 1 Safariball tauschen.


    Hätte auch Interesse an dem Turnier und Level Bällen

    Hätte ein Shiny duraludon, entoron und sniebel, falls du eins davon möchtest

    Hi, da ist leider nichts dabei dass ich brauche, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lis&Chris mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin Lis&Cris,


    bietest du das Sheinux von dir auch zum Tausch an für andere Shinys?
    Ich hätte auch eine Auswahl die ich dir im Gegenzug anbieten könnte für das Sheinux.
    Z.b. Venuflibis, Panekon, Kleinstein, Quikel, Zwirrfinst, Smogmog, Bronzong, Hoppspross.

    Hätte das Sheinux gerne für nen PLA run nur mit Shinys :D
    VG