Tauschbasar von meiksch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tauschbasar von meiksch

    Willkommen in meinem Tauschbasar!Bisasam (schillernd)


    Bitte erwähnt mich in euren Anfragen per @, schreibt mir eine Nachricht oder

    postet direkt auf meine Pinnwand, damit ich per Mail informiert werde - ich bin nicht täglich online.


    Bevor ihr Fragen habt, lest bitte meine Hinweise.


    Beachtet ferner die allgemeinen Regeln des Pokémon-Tauschbasars.



    Allgemeines Adressbuch




    Angebote SchillerpinJubelballwinzling.pngriese.pngMeisterballParkball



    Gesuche Itemradar ORAS



  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,


    ich habe Interesse an deinem Klonkett und Snomnom.


    Aus deinen Wants hätte ich Arbok und Flegmon:

    Arbok (schillernd)pokeball22LaschBedroherKP: gut
    Ang.: schlecht
    Vert.: gut
    Init.: nicht übel
    Sp. Ang.: nicht übel
    Sp. Vert.: gut
    selbst gefangen in Ultramond
    Flegmon (schillernd)pokeball11SachtDösigkeitKP: nicht übel
    Ang.: gut
    Vert.: gut
    Init.: nicht übel
    Sp. Ang.: sehr gut
    Sp. Vert.: gut
    selbst gefangen in Sonne


    Ausserdem interessiert mich dein Tarundel, dafür könnte ich z.B. 2x Fähigkeitenpflaster anbieten.


    LG

    Seriva


    PS: Die winzigen Icons sind etwas schwer zu erkennen.

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

  • Hi Seriva Senkalora .

    Wir können gerne einen 1:1 Tausch machen.

    Shinys für Items würde ich eher ungern tauschen - trotzdem danke für dein Angebot! :)


    Ok, danke für den Hinweis.

    Wie kann ich die Icons denn größer darstellen lassen?


    Beste Grüße

    Mike


    Grüß dich airwaves.

    Wie ich bereits Seriva schon geschrieben hatte, würde ich im Direkttausch eher ungerne Shinys für Items tauschen.

    Die Pflaster dienen für mich eher als kleinen Ausgleich, um die Waage bei Pokémon-Tauschen ggf. etwas auszugleichen.

    Sollte ich mich diesbezüglich umentscheiden, behalte ich euch im Hinterkopf.


    Beste Grüße

    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von meiksch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Alles klar, kann ich total verstehen. :)


    Größer werden die schon, wenn du einfach (pokemon)(/pokemon) benutzt bzw. bei Shinys geht bis auf die ganz neuen auch (pokemon=shiny)(/pokemon). (Eckige statt runde Klammern nehmen).


    Ich schreibe dir für den Tausch.


    LG

    Seriva

  • Dann würde ich den Safariball gern haben wollen für 2 oder 3 Pflaster?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • meiksch

    Ich habe Interesse an folgenden Shinies:


    Tauros (schillernd) *HyperballMike564197Paldea, Savannen-Areal60SachtKurzschlussFlüchtet schnell.
    Tannza (schillernd)*HyperballMeiksch162616Pokémon GO21NaivRobustheitIst dickköpfig.
    Kapilz (schillernd)*PremierballDots528616Paldea, Westliche Zone 350PfiffigTechnikerIst stolz auf seine Stärke.
    Algitt (schillernd)*Flottballひなた915305Paldea, Nördliches Meer49HastigGiftdornIst oft in Gedanken.
    Legios (schillernd)*-HyperballMike564197Paldea, Nördliche Zone 251LockerKampfpanzerBesitzt einen starken Willen.



    Hast du im Gegenzug Interesse an Shinies aus meinem Basar?


    P.S.:

    meiksch

    Ich habe deine Wants überflogen und könnte dir z.B. aus meinem Basar 5 von diesen Pokemon hier anbieten:


    PokeballEvoli (schillernd)EvoliMartin (518599)11??Wildnis (Pokemon Go)19.01.2020
    HyperballEvoli (schillernd)EvoliMartin (518599)24??Community Day (Pokemon Go)12.08.2018


    PokeballGlumanda (schillernd)GlumandaMartin (518599)7??Community Day (Pokemon Go)17.10.2020
    PokeballGlumanda (schillernd)GlumandaMartin (518599)3??Community Day (Pokemon Go)17.10.2020
    HyperballGlumanda (schillernd)GlumandaMartin (518599)1??Community Day (Pokemon Go)13.12.2020



    HyperballKarnimani (schillernd)KarnimaniMartin (518599)29??Community Day (Pokemon Go)12.01.2019
    HyperballKarnimani (schillernd)KarnimaniMartin (518599)29??Community Day (Pokemon Go)12.01.2019
    HyperballKarnimani (schillernd)KarnimaniMartin (518599)23??Community Day (Pokemon Go)12.01.2019
  • Hallo Puddies!


    Ich hätte Interesse an 5 normalen Shinys aus deinem Basar und würde einen 1:1-Tausch vorschlagen.

    Ich habe jedoch ein paar Fragen...


    Hast du unter deinen Glumanda (schillernd) 1 männliches in min. XL?

    Hast du unter deinen Evoli (schillernd) 2 weibliche? Oder ist dein Psiana (schillernd) weiblich?

    Hast du unter deinen Karnimani (schillernd) 1 männliches in min. XL?

    Hast du unter deinen Barschwa (schillernd) 1 weibliches in min. XL?


    In jedem Fall ist es mir wichtig, dass die Pokémon zumindest deutsch sind und noch keinen Spitznamen erhalten haben.

    Wenn mehrere Pokémon die o.g. Bedingungen erfüllen sollten, würde ich das Exemplar in einem Pokéball bevorzugen.


    Beste Grüße

  • meiksch

    Tut mir leid, ich hatte die Spezialisierungen in deinen Wants übersehen. Unter deinen Auflistungen ist bei mir nur die Bedingung für dieses Barschwa erfüllt:

    PokeballBarschwa (schillernd)BarschwaMartin (518599)20??Ei (Pokemon Go)16.09.2020


    Dieses Barschwa ist weiblich und XL. Alle Evolis sind männlich, bei den Glumandas und Karnimanis ist kein XL Pokemon dabei.


    Alle Pokemon aus meinem Basar sind deutsch und ohne Spitznamen.

  • Ja, das ist auch männlich. Das größte Karnimani ist mit 0,76m (normal groß) dieses hier:


    HyperballKarnimani (schillernd)KarnimaniMartin (518599)29??Community Day (Pokemon Go)12.01.2019


    Wenn du nur Interesse an diesen beiden Pokemon hast, würde ich diese beiden hier gern nehmen:


    Tauros (schillernd) *HyperballMike564197Paldea, Savannen-Areal60SachtKurzschlussFlüchtet schnell.


    Algitt (schillernd)*Flottballひなた915305Paldea, Nördliches Meer49HastigGiftdornIst oft in Gedanken.



    Edit:

    meiksch

    Noch ein Nachtrag: Ich habe auf Pokemon Home in meinem Living Dex auch noch Shiny Glumanda und Karnimani und deren Weiterentwicklungen. Allerdings kann ich in Home nicht deren Größe sehen. Hier steht nur ein "-". Weißt du, wie ich an die Info über deren Größe herankomme? Dann könnte ich diese auch noch checken. (Evoli, Psiana und Nachtara aus meinem Living Dex sind leider auch männlich).