Merch-Tauschbörse von meiksch
Willkommen in meiner Merch-Tauschbörse, Fans!
Bitte erwähnt mich in euren Anfragen per @, schreibt mir eine Nachricht oder
postet direkt auf meine Pinnwand, damit ich per Mail informiert werde - ich bin nicht täglich online.
Bevor ihr Fragen habt, lest bitte meine Hinweise.
Beachtet ferner die Regeln der allgemeinen Tauschbörse.
Allgemeines
1. Tauschgeschäfte und Inserate
- Orangene Inserate sind vorerst reserviert und werden nach erfolgreichem Tausch aus den Angeboten entfernt. Sollte der Tausch nicht stattfinden, sind die Inserate wieder für Tauschanfragen verfügbar.
- Ein Tauschgeschäft muss nicht zwingend durch mein Gesuche erfolgen. Alternativ verkaufe ich meine Angebote auch.
- Tabellenfelder, die mit einem " - " ausgefüllt sind, stellen Platzhalter dar.
- Auf Nachfrage lass ich euch gerne alle Bilder zu den Produkten zukommen.
2. Sonstiges
- Alle Tauschgeschäfte werden zur Transparenz und Übersicht in diesem Basar unter dem Spoiler "Abgeschlossene Tauschgeschäfte" dokumentiert.
- Falls sich konkrete Fragen zu den angebotenen Pokémon/ Items stellen oder ihr mehr Informationen benötigt, fragt einfach nach.
lfd. Nr. | Datum | Tauschpartner | getauscht | erhalten |
Angebote
Gesuche
Alle möglichen OVP-sealed Pokémon-Produkte des Pokémon TCG. Vorrangig sollten diese deutsch sein - bei Sammlerstücken auch alternativ in einer anderen Sprache.
Alle meiner gesuchten Einzelkarten in meiner TCG-Tauschbörse. Schaut dazu gerne in meiner Signatur über den Hyperlink nach.
Alle möglichen Cartridges für den GameBoy-Advance oder Nintendo DS. Sehr gerne auch mit vorhandener OVP.