Fixer Vix-Mix

• ~Hydro

Wenn das spezifische Boreos sonst nur von Simon benutzt wird, kann ich mich mit ihm abstimmen, wenn ich es auf ein Turnier bringen will.

Bevor ich dir da bei Boreos aber zusage, möchte ich das mit dem OT gecheckt haben, weil die TPC da eben momentan rigoros teils fälschlicherweise Leute deswegen disqualifiziert, obwohl das z.B. bei getauschten Eiern auch vorkommen kann.

Ansonsten finde ich den Tausch mehr als okay (habe eigentlich weniger im Gegenzug erwartet, also danke!).

Dass Reshi in Gen 5 nicht shiny ist, war mir bewusst. Aber soweit ich weiss spielt es bei der Fusion ja ohnehin nur Kyurems Shiny-Status eine Rolle. Da ich Reshi eher nicht alleine spiele, mir jedoch mit 0 Angriff die Option offen halten lassen möchte (und das normale besser aussieht), passt das so perfekt für mich!

ok das mit dem gehackten 3ds wusste ich nicht, (sowas hab ich auch nicht), hab eben nur im Discord des Öfteren gelesen das das wohl geht, deshalb hab ich gefragt.

Dann danke für die Aufklärung

Danke für das Verständnis!

Wenn du aber Ultra/Traumbälle auf SW/SH hast oder generell mir noch fehlende Ballpokémon, kannst du mir das gerne anbieten.

Nö alles gut. Ich nehme es so wie es kommt. Das einzige was ich gerne hätte, weil Du gesagt hast es wird Englisch und ich mag den Namen Gouging Fire nicht, ein Spitzname, wenn das möglich wäre :heart:

Klar, Spitznamen mache ich immer kostenlos! Soll ich es dann Keilflamme nennen oder hast du was Konkretes im Kopf?

hätte nach wie vor an den von dir genannten Interesse außer den 2 Nidoran und dem Nidorino, die hab ich mir mittlerweile selber gehuntet.

Alles klar. Ich würde mir dann heute Abend/morgen dann so viele rauspicken, wie für Amoroso und die 4 Fossilien nötig sind. Muss das wegen dem neuen Tauschkurs und so genauer anschauen, aber würde wohl stumpf von oben herab jene nehmen, die ich sonst noch nicht habe/bekomme (falls du also was vorbereiten willst)

• Tzuwe05 Ich habe nun die folgenden (wie besprochen) ausgesucht:

Gramokles im mondball + ultraball (4)

Galar-Flunschlik im safariball(2)

Kastadur im mondball(2)

Glumanda im sympaball(1)

Robball im sympaball(1)

Zurrokex im traumball(1)

Venuflibis im safariball(3)

Corasonn im ultraball(2)

Rotom im ultraball + traumball(2)

Purmel im sympaball(1)

-----------------------

Das wären dann 19 Punkte!

Lis&Chris

Also total wären das 65 Punkte - 7.5 Guthaben = 57.5

Dann noch die folgenden Ballmon
    Normifinfreundesballtraumballturnierballsympaballlevelball(2.5)

Ferkuli VFfreundesballköderballlevelballturboballsympaballmondballtraumballsafariballschwerballturnierballultraball(11)

Tarundel VFfreundesballköderballlevelballturboballsympaballmondballtraumballsafariballschwerballturnierballultraball(11)

Hoppspross VFfreundesballköderballlevelballturboballsympaballmondballtraumballsafariballschwerballturnierballultraball(11)

Dartiri VFfreundesballköderballlevelballturboballsympaballmondballtraumballsafariballschwerballturnierballultraball(11)

PikudaVFlevelballturboballmondballtraumballschwerballturnierball(6)

Mir ist es bewusst, dass das 5 Punkte weniger sind, aber du hast mir bereits so viele Ballpokémon besorgt, dass ich die restlichen 5 Punkte hier dieses Mal einfach bleiben lasse :)

Yumemi2

Hey, ja, das geht in Ordnung!

Ich habe jetzt zur besseren Übersicht die Ballmonliste (inklusive denen, die ich bekommen werde), auch aktualisiert.

• Ok, kurzes Auftrags-Update, neben Keilflamme setze ich mich dann auch an das Ho Oh (unter anderem, weil ich in Gen 7 wieder ein richtiges RNG Erfolgserlebnis will).

Wahrscheinlich werde ich aber zwecks Schillerpin auf US dazwischen noch Lis&Chris Miltank (schillernd)Kabuto (schillernd)Amonitas (schillernd)Porenta (schillernd) machen, speziell die beiden Fossilien, da PokePelago mit Kabuto nicht will und ich UM derzeit noch nicht spielen will...

• Luca Herr der Mango

Dein kühnes Keilflamme ist abholbereit!

Ich habe ihm den Namen León gegeben und als kleines Dankeschön für die Geduld und Ash Pokémon noch ein besonderer Fangball :)

Die 15 Punkte ziehe ich dir dann von deinem Guthaben ab.

Dementsprechend biete ich Ursaluna (Blutmond) auch nicht mehr zum Fang an (muss das Angebot/Restposten noch aktualisieren).

• Hey Vix

MetaGrossGross und ich haben als ersten „Rutsch“ für dich folgende Ballpokémon bereitgelegt:

Auf Leuchtende Perle:

HornliuVF imMondballUltraball

RattfratzVF imFreundesball

HabitakVF imKöderballSympaballTraumball

ParasVF imSchwerballKöderballSympaballMondballTraumballTurnierball

LedybaVF imSchwerball

Auf Schild:

Box 1:

Galar-MauziVF imSafariballMondball

MauziVF imTraumballTurnierball

Alola-MauziVF imFreundesballTurboball

PorentaVF imSympaballTurboballKöderballLevelballUltraballSchwerballFreundesballTraumball

Galar-FlegmonVF imSafariball

FlegmonVF imUltraballTurnierballSchwerball

AerodactylVF imSympaballKöderball

FlunkiferVF imSafariballSchwerball

NincadaVF imTraumball

TortunatorVF imTurboball

DedenneVF imLevelballTurnierballFreundesballKöderballTraumball

JiutestoVF imTurboball

Box 2:

AnorithVF imMondball

KabutoVF imSchwerballUltraballKöderballFreundesballTraumball

KangamaVF imTraumballSafariball

MiltankVF inSympaballSafariball

EguanaVF imTurboballMondball

IgnivorVF imSafariball

KleptifuxVF imSympaballSafariballSchwerball

CottiniVF imTurboballKöderball

KastadurVF imSafariballTurnierball

VoldiVF imSafariballSympaballLevelball

ThermopodVF imMondballSympaball

MaracambaVF imTurnierball

LegiosVF imTurnierball

WollyVF imSafariballMondballFreundesball

Box 3:

PonitaVF imTraumballTurboballLevelball

Galar-PonitaVF imMondballSchwerball

RabauzVF imSafariball

UnratütoxVF imLevelballSympaballKöderballSafariballSchwerball

TogepiVF imTurboballSympaballFreundesballMondball

Galar-PantimosVF imUltraballMondball

PantimosVF imSafariball

Galar-CorasonnVF imSafariball

Sen-LongVF imMondballFreundesball

RaupyVF imUltraballMondball

BisofankVF imSchwerball

ServolVF imSympaballLevelballTurnierball

KrabbyVF imMondballTurboballTraumball

Box 4:

BrimovaVF imTraumball

SkarabornVF imTraumball

KrebscorpsVF imKöderballTraumball

FelinoVF imTurnierball

KussillaVF imTurnierball

SankabuhVF imSympaballKöderballTraumball

LampiVF imTraumballUltraball

AraquaVF imSympaball

TogedemaruVF imLevelballMondballTurnierball

IrrbisS VF imTurboballSympaballTraumball

IrrbisL VF imTurnierball

QuabbelVD imSchwerball

MantaxVF imTraumballFreundesball

TragossoVF imSchwerball

AmonitasVF imTurnierballTurboballLevelballSafariball

PygraulonVF imUltraballFreundesball

SensectVF imUltraball

Box 5:

BalgorasVF imTraumball

SalangaVF imSchwerball

RoseliaVF imMondballUltraballTraumball

CorasonnVF imTurboballMondballSchwerballSafariballFreundesballKöderball

KamehapsVF imUltraballSympaballSchwerball

SkallykVF imTurboballFreundesball

KlopptopusVF imSchwerballSafariballSympaballTraumballTurboball

PsiauVF imSafariball

WommelVF imKöderballSympaballMondballTurboball

CureleiVF imMondballTurnierballSafariballTurboball

Box 6:

PinsirVF imFreundesballSchwerball

PottrottVF imSympaballSchwerballTurboballLevelballTurnierball

KrabbyVF imFreundesballLevelball

AbraVF imLevelballKöderballTurnierball

SchlurpVF imFreundesballSympaballUltraball

GoldiniVF imFreundesballSchwerball

WoingenauVF imSchwerballTraumball

NatuVF imKöderballUltraballLevelball

KangamaVF imTurnierball

SmogonVF imFreundesballTurboballLevelballMondball

MacholloVF imTurnierballSympaballLevelball

Wäre es möglich, dass wir dir das zusammenzählen des Guthabens überlassen? Uns rauchen momentan die Köpfe und Augen vom zusammensammeln und aufschreiben. 😅

Liebe Grüsse

Yume und Meta :family:

• Anna93

Kurzer Ping nochmals wegen der Frage, ob Furienblitz ein bestimmtes Wesen oder Fangball/Spitznamen haben soll und was du mir im Gegenzug bieten würdest?

DVs habe ich vergessen zu erwähnen, aber die sind bei diesen Paradoxen fix, daher kann ich auf diese nicht resetten.

Lis&Chris

Um Ho-Oh auf US besser rngen zu können, muss ich mir ohnehin Kabuto hochporten und würde mich demnächst an folgende setzen:

Miltank (schillernd)Kabuto (schillernd)Amonitas (schillernd)(jeweils 5 Punkte, Ei RNG Abuse auf SS)

Porenta (schillernd) (Korrektur beim Fangort: Route 47, weil es dort häufiger spawnt und wäre somit Level 35, dadurch kann ich es aber für 2 Punkte anbieten)

Das wären total 17 Punkte!

Sobald du mir ein Gegenangebot listest, trage ich es dann in die aktuellen Aufträge ein.

Yumemi2

Danke für die Liste!

In meiner "Daten"-Balltabelle vermerke ich ohnehin nach und nach, in welchen Switch-Spielen ich ein Pokémon nutzen/züchten kann, also kann ich euch das dann zusammenrechnen.

Wahrscheinlich setze ich mich da aber erst morgen oder montags ran - heute habe ich sonst noch Programm.

• Danke für die Liste!

In meiner "Daten"-Balltabelle vermerke ich ohnehin nach und nach, in welchen Switch-Spielen ich ein Pokémon nutzen/züchten kann, also kann ich euch das dann zusammenrechnen.

Wahrscheinlich setze ich mich da aber erst morgen oder montags ran - heute habe ich sonst noch Programm.

Immer wieder gerne. :heart:😁

Das ist gar kein Problem, mach dir keinen Stress. ☺️

• Kurzer Ping nochmals wegen der Frage, ob Furienblitz ein bestimmtes Wesen oder Fangball/Spitznamen haben soll und was du mir im Gegenzug bieten würdest?

DVs habe ich vergessen zu erwähnen, aber die sind bei diesen Paradoxen fix, daher kann ich auf diese nicht resetten.

Wesen und Fangball sind mir ganz egal, da musst du dir nicht so viel Mühe machen, beim ersten Mal fangen und gut ist ☺️😅 Spitznamen brauchts auch keine. 👍

Die Frage ist, was du dafür haben möchtest, bzw. wie viele Punkte es wären (vlt. steht es irgendwo und ich habs nicht gesehen, sorry dann dafür 🙈). Dann schau ich mal, was ich noch so hab, ein paar Bälle bestimmt oder auch was anderes ☺️

• Die Frage ist, was du dafür haben möchtest, bzw. wie viele Punkte es wären (vlt. steht es irgendwo und ich habs nicht gesehen, sorry dann dafür 🙈). Dann schau ich mal, was ich noch so hab, ein paar Bälle bestimmt oder auch was anderes ☺️

Ich würde es wie Keilflamme bei 15 Punkten ansetzen, weil's Post-Game benötigt + DLC-Aufwand zusammen ist.

Also entweder dann was im Wert von 15 Punkten beim Tauschkurs (oder das Fiaro)!

• Ich schau später mal, wie viele Bälle ich überhaupt noch zusammen bekäme. Das Fiaro hab ich noch. 👍 Dann kannst du wählen was dir lieber ist ☺️

Sooo, an Bällen hätte ich folgende:

In Schwert: 1x Freundesball, 1x Köderball, 2x Levelball, 1x Schwerball,1x Sympaball, 1x Traumball, 1x Ultraball

In Purpur: 1x Köderball, 1x Levelball, 2x Mondball, 2x Safariball, 2x Schwerball, 4x Sympaball, 2x Traumball, 1x Turboball, 1x Turnierball, 2x Ultraball

Alternativ dann auch das Event-Fiaro ☺️