Wenn das spezifische Boreos sonst nur von Simon benutzt wird, kann ich mich mit ihm abstimmen, wenn ich es auf ein Turnier bringen will.
Bevor ich dir da bei Boreos aber zusage, möchte ich das mit dem OT gecheckt haben, weil die TPC da eben momentan rigoros teils fälschlicherweise Leute deswegen disqualifiziert, obwohl das z.B. bei getauschten Eiern auch vorkommen kann.
Ansonsten finde ich den Tausch mehr als okay (habe eigentlich weniger im Gegenzug erwartet, also danke!).
Dass Reshi in Gen 5 nicht shiny ist, war mir bewusst. Aber soweit ich weiss spielt es bei der Fusion ja ohnehin nur Kyurems Shiny-Status eine Rolle. Da ich Reshi eher nicht alleine spiele, mir jedoch mit 0 Angriff die Option offen halten lassen möchte (und das normale besser aussieht), passt das so perfekt für mich!
ok das mit dem gehackten 3ds wusste ich nicht, (sowas hab ich auch nicht), hab eben nur im Discord des Öfteren gelesen das das wohl geht, deshalb hab ich gefragt.
Dann danke für die Aufklärung
Danke für das Verständnis!
Wenn du aber Ultra/Traumbälle auf SW/SH hast oder generell mir noch fehlende Ballpokémon, kannst du mir das gerne anbieten.
Nö alles gut. Ich nehme es so wie es kommt. Das einzige was ich gerne hätte, weil Du gesagt hast es wird Englisch und ich mag den Namen Gouging Fire nicht, ein Spitzname, wenn das möglich wäre
Klar, Spitznamen mache ich immer kostenlos! Soll ich es dann Keilflamme nennen oder hast du was Konkretes im Kopf?
hätte nach wie vor an den von dir genannten Interesse außer den 2 Nidoran und dem Nidorino, die hab ich mir mittlerweile selber gehuntet.
Alles klar. Ich würde mir dann heute Abend/morgen dann so viele rauspicken, wie für Amoroso und die 4 Fossilien nötig sind. Muss das wegen dem neuen Tauschkurs und so genauer anschauen, aber würde wohl stumpf von oben herab jene nehmen, die ich sonst noch nicht habe/bekomme (falls du also was vorbereiten willst)