Königliche Unheils(MINI)spiele - Nominierung & Voting

• Hallo zusammen,

wir haben die Ergebnisse der Umfrage zu den Minispielen ausgewertet. Unter Berücksichtigung der Stimmen von allen Teilnehmenden der Königlichen Unheilsspielen werden folgende Minispielturniere veranstaltet werden:

Minispiel 1: Tetr.io

Minispiel 2: Nerts

Minispiel 3: Quizduell

Die Anmeldung zu Minispiel 1 wird in Kürze folgen. Bleibt gespannt und übt gern schon mal fleißig. :3

KramurxPichu

• und übt gern schon mal fleißig

Wäre natürlich von Vorteil, wenns jeweils einen Link gäbe.

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• Steam Notwendig

Also kann man ohne Steam nicht mitmachen? Ist vielleicht etwas unfair, aber gut...

Vielleicht hätte man sich auf allgemein für jeden zugängliche Spiele beschränken können. Ne App will ich für Quizduell halt auch nicht extra aufs Handy packen.

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

• Steam Notwendig

Also kann man ohne Steam nicht mitmachen? Ist vielleicht etwas unfair, aber gut...

Vielleicht hätte man sich auf allgemein für jeden zugängliche Spiele beschränken können. Ne App will ich für Quizduell halt auch nicht extra aufs Handy packen.

Häuserkampf 3 dann Vier gewinnt, Vier gewinnt 2 und Vier gewinnt 3 (die kann man alle so schön im Browser spielen)

• Häuserkampf 3 dann Vier gewinnt, Vier gewinnt 2 und Vier gewinnt 3 (die kann man alle so schön im Browser spielen)

Keine Ahnung, was du mir mitteilen willst, Vier gewinnt stand halt nicht mal zur Wahl.

Per aspera ad astra!

• Er will dir mitteilen, dass es wenige Browser-basierte Spiele gibt, die für den Wettbewerb ausreichend geeignet sind. Der Großteil der Abstimmenden wird in der Lage gewesen sein, die jeweiligen Spiele zu googlen bevor sie sich für eines entschieden haben, sodass ich nachträgliche Kritik zu dieser Ausgabe für sinnfrei halte.

Ansonsten haben vermutlich mehr Leute n Steam-Account als Smash (oder gar als überhaupt ne Switch).

• Häuserkampf 3 dann Vier gewinnt, Vier gewinnt 2 und Vier gewinnt 3 (die kann man alle so schön im Browser spielen)

Keine Ahnung, was du mir mitteilen willst, Vier gewinnt stand halt nicht mal zur Wahl.

dann halt 5 gewinnt XD